Cheko Justice for all... Geschrieben 21. September 2010 Facebook und in einem anderen Forum... Ah, daher hat er mich aus seiner Friends-List gschmissn, der feige Hund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. September 2010 kommts wieder zum thema zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2010 Dieses herrliche Gefühl während des gesamten Spiels und der Feier mit der Mannschaft am Zaun werde ich noch lange mitnehmen! Danke dafür Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2010 viel spaß beim schauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master74 Banklwärmer Geschrieben 21. September 2010 Weltklasse Spiel, Welklasse Stimmung, Weltklasse Video!! PS: Pasching wird brennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Geschrieben 21. September 2010 85.Min. Das schaut mehr als gut aus für die Blau Weißen! Hoch werden die Bullen hier wohl nicht mehr gewinnen ... Nachdem ich mir jetzt alle Live-Ticker drei mal durchgelesen hab... das ist der geilste Eintrag. Wahnsinns-Spiel, Wahnsinns-Stimmung, Wahnsinns-Party. Jetzt hoffentlich bis zum Saisonende und noch zwei Spiele darüberhinaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2010 selbst nach dem 10. Ansehen, immer noch Gänsehaut! danke für das Video! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrichri Anfänger Geschrieben 21. September 2010 Bravo Burschen, das habt's ihr gut gemacht! Die Bullen so richtigt bei den Hörnern gepackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2010 Gratulation nach Linz! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firstlady Amateur Geschrieben 22. September 2010 gratuliere der ges. mannschaft! - einfach nur traumhaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2010 mehr solche spiele und ich bin meinen job los. nach einwöchiger abszinenz meiner stimme endlich wieder etwas ins leben zurückgekehrt!!!! danke der gesamten bw-familie für diesen geilen tag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 28. September 2010 @ recycler-tshirts- bin jetzt schon von einigen leuten gefragt worden wo man denn diese shirts erwerben kann.und obs auch ausserhalb von matches möglich ist.selbst will ich auch eines haben.vielleicht kann mir jemand darüber auskunft geben. besten dank im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 28. September 2010 Sind bei den Spielern erhältlich. z.b. Manu Hartl wäre ein heißer Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 29. September 2010 Sind bei den Spielern erhältlich. z.b. Manu Hartl wäre ein heißer Tipp. danke schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts