huawa feal Leistungsträger Geschrieben 18. August 2010 haha ja das "bezweifle" ich auch ... warn bei euch überhaupt schon jemals 5000 Leute im Stadion? ma bist du lustig! wos ma beim AMS ned für schmäh lernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 ma bist du lustig! wos ma beim AMS ned für schmäh lernt. Des mim AMS dagegen sprüht freilich nur so vor lauter Esprit und Einfallsreichtum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August 2010 Warum sollte von uns dann keiner kommen? Ich bezweifle, dass wir mit 5.000 Leuten in Kapfenberg anrauschen werden Naja, aber es fahren wohl eher die mit nach Kapfenberg, die sich dann auch den Schlager der Amateure geben würden -> wohl kein volles Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chica_uniqa Amateur Geschrieben 18. August 2010 Ja was weiß ich, soll ja auch genug Männer geben die sich sehr weiblich fühlen... Jetzt aber genug Off-Topic hier, bin schon wieder weg aber fix kein Rapidler ma bist du lustig! wos ma beim AMS ned für schmäh lernt. na du kennst dich da ja anscheinend sehr gut aus. :huh?deppat?: ich hab noch nie die "hilfe" vom AMS benötigt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2010 Naja, aber es fahren wohl eher die mit nach Kapfenberg, die sich dann auch den Schlager der Amateure geben würden -> wohl kein volles Haus. Das glaub ich aber auch nicht: Nach Kapfenberg fahren wohl größtenteils die FC Leute, die würden natürlich im Horr dann schon abgehen (wegen der Stimmung warats), aber von den Leuten die in keinem FC sind werden sich wohl schätz ich auch viele (so wie ich ) überlegen, ob sie nicht doch lieber die Amateure anfeuern. So ein Spiel hat man ja nicht alle Tage und, mit Verlaub, die Kapfenberg Amateure sollten für unsere Kampfmannschaft auch ohne großartige Fanunterstützung zu biegen sein... PS: Von vollem Haus redet ja keiner, es is ja darum gegangen, dasses kein Heimspiel für euch wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 18. August 2010 Des mim AMS dagegen sprüht freilich nur so vor lauter Esprit und Einfallsreichtum. so ist es, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2010 Das glaub ich aber auch nicht: Nach Kapfenberg fahren wohl größtenteils die FC Leute, die würden natürlich im Horr dann schon abgehen (wegen der Stimmung warats), aber von den Leuten die in keinem FC sind werden sich wohl schätz ich auch viele (so wie ich ) überlegen, ob sie nicht doch lieber die Amateure anfeuern. Keine Sorge, für die Stimmung sorgen schon unsere Leut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. August 2010 da sind ma natürlich dabei, wenn ich nicht zufällig an dem tag arbeiten muss, aber das wird schon geregelt. ähnliche brisanz wie im vorjahr das amas cup derby. @averell das wäre ein guter zeitpunkt mal einen zu trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. August 2010 kein schlechtes los für euch. der klasseunterschied ist normalerweise schon zu groß, als dass man sich bei den Amas des stadtrivalen cup-prügeln holen könnte. glaube auch nicht an ein gefülltes Horr, sollte auch ein heimspiel für Rapid werden. der gemeine Austrianer ist nicht so leicht ins Stadion zu locken(noch nicht einmal um dem ewigen rivalen vielleicht eins auszuwischen), jahrzehntelang hat er sich selbst die oft erfolgreiche erste nur sporadisch angeschaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. August 2010 PS: Von vollem Haus redet ja keiner, es is ja darum gegangen, dasses kein Heimspiel für euch wird und da ham ma schon de erste bier wette- ivh bin m ir sicher, dass das ganze so wie immer ein akustisches heimspiel für uns wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August 2010 Das glaub ich aber auch nicht: Nach Kapfenberg fahren wohl größtenteils die FC Leute, die würden natürlich im Horr dann schon abgehen (wegen der Stimmung warats), aber von den Leuten die in keinem FC sind werden sich wohl schätz ich auch viele (so wie ich ) überlegen, ob sie nicht doch lieber die Amateure anfeuern. So ein Spiel hat man ja nicht alle Tage und, mit Verlaub, die Kapfenberg Amateure sollten für unsere Kampfmannschaft auch ohne großartige Fanunterstützung zu biegen sein... PS: Von vollem Haus redet ja keiner, es is ja darum gegangen, dasses kein Heimspiel für euch wird Ok, dann hab ich da wohl was verwechselt, dachte du hättest gemeint, das Stadion sei voll. Schlecht besucht wird es ja sicher nicht sein, aber mehr als 6000 würden mich doch überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 FAK(T) + AMATEURE IST NICHT ERNST ZU NEHMEN! Bitte verwende nicht meine Sig - Danke btw: Wir haben die Chance den VTK 2x innerhalb von 7 Tagen herzupanieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2010 @averell das wäre ein guter zeitpunkt mal einen zu trinken. Jo, kommt halt drauf an an welchem Tag es letztendlich is und ob ich mitn Auto fahren muss oder nicht. Schau ma amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2010 PS: Von vollem Haus redet ja keiner, es is ja darum gegangen, dasses kein Heimspiel für euch wird najo fast keiner Ich glaub das könnte das erste ausverkaufte Amas Spiel der Geschichte werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 Kurze Frage: Dürfen Drazan oder Nuhiu jetzt im Cup wieder für die Erste spielen oder geht das nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts