Recommended Posts

Superkicker

unser ersatzgolie beim ersten tor :facepalm:

dann ziemliche verunsicherung in allen bereichen.........

duro sei dank ging das spiel dann doch noch mal klar an uns........

metz war heute eine einzige VORGABE. (mit verlaub einfach: KATASTROPHAL !)

aber vielleicht hat er sich auch für dienstag geschont..........

die letzten 12 min haben wir sogar ohne gelernten stürmer gespielt..... :glubsch: ....kragl, zickler waren da schon raus............

wir brauchen keinen stürmer am platz.

wir haben LASK goalgetter nr.1 AUFHAUSER! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mir stösst das gestrige unspiel gegen den letzten der regio ost noch immer sauer auf..... :kotz: (in anbetracht der tatsache, dass die sv ried den 5. dieser liga ohne irgendwelcher probleme mit 4:0 vom platz schießt....)

aber vielleicht hätte das spiel einen anderen lauf genommen wenn dieses :facepalm: eiertor :facepalm: des ersatzkeepers nicht gefallen wäre........ich glaub da war die mannschaft auf einen schlag total verunsichert, als sie dieses tor mitansehen musste um zu wissen dass die restlichen minuten der rückhalt hinten urplötzlich nichtmehr vorhanden war..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitergekommen ist das einzige was zählt.

Egal wie.

Mit rum haben wir uns trotzdem nicht bekleckert.

Ich sehe schon die Schlagzeile: Statt Gartenzwerge benutzten die LASK-Fans dieses Mal Rumkugeln und bewarfen den gegnerischen Tormann. Irrtümlich trafen sie aber den LASK-Keeper, der deswegen beim ersten Gegentor das Tor verwechselte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Ich sehe schon die Schlagzeile: Statt Gartenzwerge benutzten die LASK-Fans dieses Mal Rumkugeln und bewarfen den gegnerischen Tormann. Irrtümlich trafen sie aber den LASK-Keeper, der deswegen beim ersten Gegentor das Tor verwechselte.

made my day!

Gibts eig. irgendwo eine Zusammenfassung vom gestrigen Spiel, also Video-techn. ?

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage an die experten (also an die, die vor ort waren): waren die beiden schüsse, die zu den toren der gastgeber führten, eigentlich haltbar?

nummer 1 auf jeden fall, MUSS er haben, ohne wenn und aber.

bei tor 2 war für den tormann meiner meinung nach keine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

aber vielleicht hätte das spiel einen anderen lauf genommen wenn dieses :facepalm: eiertor :facepalm: des ersatzkeepers nicht gefallen wäre....

oder ihr nicht nach 8 Min. einen Elfer bekommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder ihr nicht nach 8 Min. einen Elfer bekommt ...

Ich vergönne euch übrigens ehrlich den Sieg gegen die Dosen und werde nachher nicht fragen, ob irgendetwas eventuell gerechtfertigt oder nicht war.

Alles Gute! :support:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK ein Leben lang .
Klodian Duro (LASK Linz): „Ich freue mich, dass wir weitergekommen sind. Ich hatte kein Problem damit, in den beiden letzten Spielen nur auf der Bank zu sitzen, denn das Team hat gut gespielt und das ist das Wichtigste. Ich habe auf meine Chance gewartet und bin froh, dass ich sie heute bekommen habe. Ich spiele einfach gerne Fußball und bin glücklich, in Österreich die Möglichkeit dazu bekommen zu haben. Es gefällt mir in Linz sehr gut und auch die Mitspieler haben mich sehr gut aufgenommen. Ich bin sicher, dass wir uns auch in der Meisterschaft Schritt für Schritt weiter nach oben arbeiten werden.“

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich vergönne euch übrigens ehrlich den Sieg gegen die Dosen und werde nachher nicht fragen, ob irgendetwas eventuell gerechtfertigt oder nicht war.

Freue mich übrigens, dass Freund tommy78 auch wieder einmal vorbeischaut. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Danke, wär nett aber wichtiger is ma die MS.

Freue mich übrigens, dass Freund tommy78 auch wieder einmal vorbeischaut. :lol:

Hansl freut mich, dass ma uns wiedermal treffen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten