fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. September 2010 Auslosung läuft! FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck Ehrlichgesagt mag ich nicht schon wieder nach Wien. Aber zum Glück wissen wir wie man die Violetten am Horr-Platz heimschießt. Spieltermin ist der 9. November. schwerer gehts im cup kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper1913 Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2010 zur ostria gehts, sicher machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 Das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. September 2010 Euphorie und gute Form bis November ablegen - bitte, danke! Im Ernst: Wenn die Austria einen halbwegs guten Tag erwischt und mit Bestbesetzung antreten kann, sollte es kein all zu großes Problem für uns (FAK) da stellen. Aber wenn nicht,... Hätte leichtere Lose für Beide gegeben. Sehe es aber als großen Vorteil, dass im Horr-Stadion gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. September 2010 Das wars Bin ich voll auf deiner Seite.... Unter der Woche auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Geh Burschen! Lest euch nochmal die Auslosung durch. Da steht nicht Austria Lustenau sondern Austria Wien! bearbeitet 19. September 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Im Ernst: Wenn die Austria einen halbwegs guten Tag erwischt und mit Bestbesetzung antreten kann, sollte es kein all zu großes Problem für uns (FAK) da stellen. . also bitte, da müsst ihr euch aber noch stark steigern, klar seid ihr zu hause favorit, aber es hätte durchaus leichtere gegner für euch gegeben. ich sehe die chancen 50:50 wir haben eine super truppe, das dürfte langsam auch der letzte wiener begriffen haben! bearbeitet 19. September 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Geh Burschen! Lest euch nochmal die Auslosung durch. Da steht nicht Austria Lustenau sondern Austria Wien! aso, ja dann: PFLICHTISIEG! bearbeitet 19. September 2010 von bbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2010 Wirklich interessante Gegner wären möglich gewesen und dann werden es die violetten Wiener. Gefällt mir überhaupt nicht! Abgesehen davon, dass es sportlich eine sehr schwierige Aufgabe wird wäre aus fantechnischer Sicht gegen einen Gegner wie Steyer oder BW Linz sicher mehr zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 19. September 2010 aso, ja dann: PLICHTISIEG! Super Einstellung aber wobei die erklärten Pflichtsiege ja bekanntlich die schwersten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. September 2010 Wirklich interessante Gegner wären möglich gewesen und dann werden es die violetten Wiener. Gefällt mir überhaupt nicht! Abgesehen davon, dass es sportlich eine sehr schwierige Aufgabe wird wäre aus fantechnischer Sicht gegen einen Gegner wie Steyer oder BW Linz sicher mehr zu erwarten. Fantechnisch unter der Woche im November ist gegen jeden nicht viel zu erwarten, leider.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Wirklich interessante Gegner wären möglich gewesen und dann werden es die violetten Wiener. Gefällt mir überhaupt nicht! Abgesehen davon, dass es sportlich eine sehr schwierige Aufgabe wird wäre aus fantechnischer Sicht gegen einen Gegner wie Steyer oder BW Linz sicher mehr zu erwarten. ich hab so auf die zwei gehofft, wär ein schöner auswärtsmob geworden (wenn terminbedingt auch schwierig) und auch sportlich interessant, jetzt sinds halt die violetten sch... wird nicht leicht, aber sicher nicht unmöglich, die wiener liegen ins ja besonders gut bearbeitet 19. September 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2010 Im Ernst: Wenn die Austria einen halbwegs guten Tag erwischt und mit Bestbesetzung antreten kann, sollte es kein all zu großes Problem für uns (FAK) da stellen. wiener arroganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. September 2010 scheiss di an, schon wieder auswärts! noch dazu violette , danke Benni Raich.. Warum sollten wir nicht nocheinmal gegen Austria gewinnen, siehe BW Linz! Dieses mal reicht ja auch nur ein 0:1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2010 Fantechnisch unter der Woche im November ist gegen jeden nicht viel zu erwarten, leider.... Finde ich nicht. Gegen BW Linz oder Steyer wäre sicher mehr drin, da man ansonsten nie gegeneinander spielt und sich auch auf der Tribüne messen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts