Mission Cupsieg 2010/11 - GESCHEITERT!


freaaak

Recommended Posts

  • 1 month later...
Ha?! Wos is?!

Nach dem heutigen klaren Auswärtserfolg gegen Gaflenz stehen wir nun im Achtelfinale des ÖFB-Cups.

Mein Wunschlos für das AF wäre entweder Vorwärts Steyr, die WAC/St. Andrä aus dem Bewerb schossen oder Blau-Weiß Linz, vorausgesetzt sie gewinnen morgen daheim gegen die Konsumenten aus Salzburg.

Edith sagt, dass es besser ist, die dritte Runde Achtelfinale zu nennen...

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Nach dem heutigen klaren Auswärtserfolg gegen Gaflenz stehen wir nun in der dritten Hauptrunde des ÖFB-Cups.

Mein Wunschlos für Runde 3 wäre entweder Vorwärts Steyr, die WAC/St. Andrä aus dem Bewerb schossen oder Blau-Weiß Linz, vorausgesetzt sie gewinnen morgen daheim gegen die Konsumenten aus Salzburg.

seit wann gibts eine 3. Hauptrunde? früher waren's doch immer 2, danach war schon das Achtelfinale??

Steyr oder BW-Linz wäre traum, aber irgendwie würde mir Austria Lustenau taugen, als Rache für letztes Jahr :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jetzt einen machbaren Gegner und wir ziehen ins Achtelfinale ein.

Ich brauch in der 3. Runde (November) kein Schlagerspiel, die kommen früh genug. Ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten wäre schön und durchaus machbar. (nur nicht A.Lustenau, das wäre sonst die 11. Partie in zwei Jahren!)

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Jetzt einen machbaren Gegner und wir ziehen ins Achtelfinale ein.

Ich brauch in der 3. Runde (November) kein Schlagerspiel, die kommen früh genug. Ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten wäre schön und durchaus machbar. (nur nicht A.Lustenau, das wäre sonst die 11. Partie in zwei Jahren!)

Im Achtelfinale stehen wir ja bereits :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

4 Siege bis zum Europacup ;)

Das gestern dürfte eine professionelle Leistung gewesen sein. Das Tor von Abraham war im ORF-Kurzsport zu sehen - wirklich ein herrlicher Weitschuss.

War es auch. Keinerlei Überheblichkeit, professionell an die ganze Sache rangegangen.

Das Tor von Abraham war echt genial, er hat sich auch einen Schmunzler nicht verkneifen können.

Lob auch an die Gaflenzer, perfekt organisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Auslosung läuft! :v:

FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Ehrlichgesagt mag ich nicht schon wieder nach Wien. Aber zum Glück wissen wir wie man die Violetten am Horr-Platz heimschießt.

Spieltermin ist der 9./10. November.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.