Mission Cupsieg 2010/11 - GESCHEITERT!


freaaak

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Auslosung läuft! :v:

FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Ehrlichgesagt mag ich nicht schon wieder nach Wien. Aber zum Glück wissen wir wie man die Violetten am Horr-Platz heimschießt.

Spieltermin ist der 9. November.

schwerer gehts im cup kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Euphorie und gute Form bis November ablegen - bitte, danke! ;)

Im Ernst: Wenn die Austria einen halbwegs guten Tag erwischt und mit Bestbesetzung antreten kann, sollte es kein all zu großes Problem für uns (FAK) da stellen.

Aber wenn nicht,... :schluchz:

Hätte leichtere Lose für Beide gegeben. Sehe es aber als großen Vorteil, dass im Horr-Stadion gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Im Ernst: Wenn die Austria einen halbwegs guten Tag erwischt und mit Bestbesetzung antreten kann, sollte es kein all zu großes Problem für uns (FAK) da stellen.

.

also bitte, da müsst ihr euch aber noch stark steigern, klar seid ihr zu hause favorit, aber es hätte durchaus leichtere gegner für euch gegeben.

ich sehe die chancen 50:50

wir haben eine super truppe, das dürfte langsam auch der letzte wiener begriffen haben!

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geh Burschen!

Lest euch nochmal die Auslosung durch. Da steht nicht Austria Lustenau sondern Austria Wien! :D

aso, ja dann: PFLICHTISIEG!

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wirklich interessante Gegner wären möglich gewesen und dann werden es die violetten Wiener. Gefällt mir überhaupt nicht! Abgesehen davon, dass es sportlich eine sehr schwierige Aufgabe wird wäre aus fantechnischer Sicht gegen einen Gegner wie Steyer oder BW Linz sicher mehr zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wirklich interessante Gegner wären möglich gewesen und dann werden es die violetten Wiener. Gefällt mir überhaupt nicht! Abgesehen davon, dass es sportlich eine sehr schwierige Aufgabe wird wäre aus fantechnischer Sicht gegen einen Gegner wie Steyer oder BW Linz sicher mehr zu erwarten.

Fantechnisch unter der Woche im November ist gegen jeden nicht viel zu erwarten, leider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wirklich interessante Gegner wären möglich gewesen und dann werden es die violetten Wiener. Gefällt mir überhaupt nicht! Abgesehen davon, dass es sportlich eine sehr schwierige Aufgabe wird wäre aus fantechnischer Sicht gegen einen Gegner wie Steyer oder BW Linz sicher mehr zu erwarten.

ich hab so auf die zwei gehofft, wär ein schöner auswärtsmob geworden (wenn terminbedingt auch schwierig) und auch sportlich interessant, jetzt sinds halt die violetten sch...

wird nicht leicht, aber sicher nicht unmöglich, die wiener liegen ins ja besonders gut :augenbrauen:

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fantechnisch unter der Woche im November ist gegen jeden nicht viel zu erwarten, leider....

Finde ich nicht. Gegen BW Linz oder Steyer wäre sicher mehr drin, da man ansonsten nie gegeneinander spielt und sich auch auf der Tribüne messen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.