viola_1933 1 Report post Posted August 17, 2010 (edited) Nach dem 0:0 in Kufstein gehts in der englischen Woche am Samstag weiter gegen St. Johann. Ich tippe mal auf 1:0 btw: bisher spielt unsere Mannschaft überraschend gut Edited August 17, 2010 by viola_1933 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
soizburga 0 Report post Posted August 17, 2010 Muss ma den Stadionnamen jetzt schon im ASB verwenden? Austria Platz, sonst nix! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
viola_1933 1 Report post Posted August 17, 2010 Muss ma den Stadionnamen jetzt schon im ASB verwenden? Austria Platz, sonst nix! Von mir aus. Und jetzt bttt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
austriana1933 0 Report post Posted August 18, 2010 2:1 für unsere wunderbare austria offtopic: mein erster beitrag 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Fink 184 Report post Posted August 19, 2010 3 Punkte wären schon schön, aber irgendwie rechne ich wieder mit einem Unentschieden. Hauptsache, weiter ungeschlagen bleiben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
viola_1933 1 Report post Posted August 19, 2010 Wird Winkler wieder fit bis zum Spiel? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
dafLo 1,679 Report post Posted August 20, 2010 Wird Winkler wieder fit bis zum Spiel? bevor er nicht irgendwann mal auf der bank gesessen ist brauchst gar nicht mit einem einsatz rechnen, mal davon abgesehen das er im aktuellen system kein fixleiberl haben würde. eine alternative auf der bank würde allerdings gut tun. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
viola_1933 1 Report post Posted August 20, 2010 bevor er nicht irgendwann mal auf der bank gesessen ist brauchst gar nicht mit einem einsatz rechnen, mal davon abgesehen das er im aktuellen system kein fixleiberl haben würde. eine alternative auf der bank würde allerdings gut tun. Ich habe auch nichts von einem Einsatz erwähnt! Ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß ob Winkler bis zum St. Johann-Spiel wieder fit wird um zumindest mal im Kader zu stehen, aber die Frage hat sich jetzt eh erübrigt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
1994_SVAS 0 Report post Posted August 21, 2010 ich tipp mal ganz optimistisch auf drei punkte! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerGott 283 Report post Posted August 21, 2010 Scheint so, als wäre das Interesse an diesem Spiel ein wenig schwächer als beim Bullenspiel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
viola_1933 1 Report post Posted August 21, 2010 Scheint so, als wäre das Interesse an diesem Spiel ein wenig schwächer als beim Bullenspiel Ist so. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
pironi 15,792 Report post Posted August 21, 2010 Zur Hz führt die Austria 3 zu 1. Völlig verdient. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Richie_106 444 Report post Posted August 21, 2010 (edited) Endstand.... 3:1.....HURRA! Noch immer ungeschlagen EDIT: RB gegen U.I. im Rückstand? oO Edited August 21, 2010 by Richie_106 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerGott 283 Report post Posted August 21, 2010 Spiel war nicht besonders gut. Austria war nicht viel besser als St. Johann. Egal, gwuna homma! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
viola_1933 1 Report post Posted August 21, 2010 Urbanek mit einem Doppelpack, sieht man auch nicht jeden Tag. Schönes Tor auch von Vujic, der heute sehr bemüht war. Auch Huber heute mit einigen starken Paraden. Das 3:1 geht schon in Ordnung. Gute Besserung an der Stelle auch an den verletzen Pongauer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites