Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juni 2011 heiße ~300 nach 5 spielen oder sowas... Achso.. Wird mit der Zeit. Tipp: Um punktemässig bissel höher zu kommen braucht ihr unbediengt einen TW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 Ja wie willst ihn trainieren ? Aber zu 6. is schon ganz leiwand ^^ naja, karrieremodus bzw pro ranglistenspiele, ich hoff das hilft was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juni 2011 Kann man auch bei einem Freundschaftsspiel trainieren. Wenn man DEF Werte leveln will spielt man am besten mit K'berg gegen Spanien auf Weltklasse/Legende.. als IV/ AV/ TW Dann gehts eig. schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 Kann man auch bei einem Freundschaftsspiel trainieren. Wenn man DEF Werte leveln will spielt man am besten mit K'berg gegen Spanien auf Weltklasse/Legende.. als IV/ AV/ TW Dann gehts eig. schnell. ok stimmt, das leuchtet ein. somit steigen auch relativ rasch die gesamtpunkte, also die gesamtbewertung des VP.. aber für die offensiven werte braucht man um einiges länger, oder hilfts wenn ich mit einer unterklassigen mannschaft gegen spanien auf amateur spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juni 2011 Nene.. ich hatte meinen ST Pro nach einem Tag auf 87.. geht ganz easy. Man lädt sich bei easportsfootballworld (oder wie die HP heißt/musst googlen) beim Creation Centre das Team Hopeless runter. (Alle Pro's haben die Stärke 1) Gegen die spielst du auf Weltklasse und zapzerap ist dein Pro gleich auf einen 84+ Wert. (Gibt auch Videos auf Youtube) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 danke .. endlich weiß ich wie das geht alle anderen gegen die ich spiel haben einen pro zwischen 85 und 90 und sind so unfassbar schnell, dass ich manchmal glaub da sind cheats im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juni 2011 danke .. endlich weiß ich wie das geht alle anderen gegen die ich spiel haben einen pro zwischen 85 und 90 und sind so unfassbar schnell, dass ich manchmal glaub da sind cheats im spiel Bitte.. So gings mir auch Aber gegen einen 90+ Verteidiger ises trotz 87er ST ziemlich zach zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
09_Falco Anfänger Geschrieben 15. Juni 2011 Für Fifa 10 gabs mal so eine datei von einem Stärke 100 Spieler. Funktionierte recht fix und gut. Gibts sicher für die 11er Reihe auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Brauchts noch jemanden? Wär ablösefrei zu haben, hehe Hauptposition: Links Mittelfeld oder Linker Angreifer, spiel aber sonst auch fast alles im Mittelfeld oder Sturm, weil ich sozusagen beidbeinig bin Wenn noch platz is, sagts mir was zu tun is edith: aja stärke is 86 momentan bearbeitet 16. Juni 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juni 2011 Also mich wü´rd das theoretisch auch interessieren, werd mal schauen ob diesen Trick mim Hopeless team hinkrieg, bin glaub ich erst auf 76. Spiel am liebsten im ZM wurscht ob OFF oder DEF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Juni 2011 Bin seit gestern zufällig dabei und viel hat nimma gefehlt, bis wir sogar ersatzspieler gehabt hätten .. Tja in 3-4 Spielen 2 Assist mit meinen Pro. Beide Tore machte Da-Vid der ein klassischer Vollstrecker sein dürfte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2011 Bin seit gestern zufällig dabei und viel hat nimma gefehlt, bis wir sogar ersatzspieler gehabt hätten .. Tja in 3-4 Spielen 2 Assist mit meinen Pro. Beide Tore machte Da-Vid der ein klassischer Vollstrecker sein dürfte.. hehe, bin gestern auch zufällig dazugekommen und hab auch erst meinen PRO erstellen müssen. ist zwar ein ZOM (stärke 71) aber für 3-4 tore hat's gereicht gestern. hat wohl mit deinen genialen assists zu tun, noobody! in nächster zeit fällt bestimmt bald der erste sieg für uns, paar mal waren wir ja knapp dran! werd heut den spechtl & manu adden, die hab ich noch nicht im psn. wie läuft das eigentlich mit den restlichen spielern (die positionen die nicht von uns besetzt werden und über ALLE gesteuert werden), verbessern sich die auch irgendwie mit oder bleiben die so schlecht? da ja nie einer von uns einen abwehr PRO hat, sind die alle grauslich langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2011 he ich will auch so ein pro sein bin ich gut wenn ich beim ranglistenspiel ca 1000 punkte habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Juni 2011 he ich will auch so ein pro sein bin ich gut wenn ich beim ranglistenspiel ca 1000 punkte habe? ne ich bin sachlecht in Fifa und hab scho 1600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Juni 2011 hehe, bin gestern auch zufällig dazugekommen und hab auch erst meinen PRO erstellen müssen. ist zwar ein ZOM (stärke 71) aber für 3-4 tore hat's gereicht gestern. hat wohl mit deinen genialen assists zu tun, noobody! in nächster zeit fällt bestimmt bald der erste sieg für uns, paar mal waren wir ja knapp dran! werd heut den spechtl & manu adden, die hab ich noch nicht im psn. wie läuft das eigentlich mit den restlichen spielern (die positionen die nicht von uns besetzt werden und über ALLE gesteuert werden), verbessern sich die auch irgendwie mit oder bleiben die so schlecht? da ja nie einer von uns einen abwehr PRO hat, sind die alle grauslich langsam. Das gross eProblem ist und das hat man gesehen ist auch, dass derjenige der alle steuert komplett alleine ist hinten.. Ich weiss wie ich verteidigen muss und bekam dennoch 4 Kopfballtore.. Gut man merkte ihnen an, dass sie das Spie beherrschen und haben ich sage mal ausnahmsweise viele kopfballduele gewonnen trotzdem.. Es muss mindestens ein 2.ter hinten sein. Von mir aus spiele ich ZDM und überwache den Raum.. Wie wir(David und ich) anfangs spielten sprcih LZM-RZM war immer einer der absicherte ausser es war kein gegener in der nähe. Das nächste ist das ein paar zu sehr auf L1+Dreieck fixiert sind.. 2 mal ärgerte ich mich innerlich als der raum zum Laufpass da war aber dennoch ein hoher lupfer kam.. Da bist mit schwächeren Pro's chancenlos in normalfall. Eins noch: Das Hs über Fifa ist a wenig zach. Da hört man manchmal den anderen garnicht. Ich wäre dafür, dass ma skypen falls das jeder hat(wenn nicht registrieren und ab gehts). Ich hoffe jeder wird doch nen Pc in der nähe stehen lassen, notfalls halt übers iphone skypen. hat wohl mit deinen genialen assists zu tun, noobody! i Danke aber das lob geht zurück. Tor 1 war ja sau geil gespielt und nicht jeder rechnet dann vorallem mit den Pass von mir.. Kenne paar die hätten damit nicht gerechnet und kläglich versemmelt. Ahjo eins noch, ich hoffe man ist mir nicht böse wenn ich ab und zu mal trickse. Das liegt einfach in meiner Natur(auf der konsole ) und damit versuche ich ja eine gute Position zu provozieren. Habe mich gestern noch zurückgehalten aber nur damit bescheid wisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts