Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. November 2010 ja sorry ^^ bin im Moment ziemlich beschäftigt und der andrang ist auch nicht so groß Also wenn sich jetzt ein paar melden würden könnt ma auch gscheit spielen , ich bin dann am Montag gar nicht on gangen weil sich außerm Lemmy niemand gemeldet hat Je mehr desto besser najo jetzt lüg ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 Je mehr desto besser Alles klar, ich schicke euch dann eine Einladung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 Habe euch jetzt als ASB United bei der Verein Suche leider nicht gefunden. Suchkriterien habe ich beachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 Habe euch jetzt als ASB United bei der Verein Suche leider nicht gefunden. Suchkriterien habe ich beachtet. ja ich weiß das funktioniert aus irgendwelchen gründen nicht. du musst unter Freund gehen und dann solltest das Team sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2010 ich wär auch dabei ! bin ZOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 will noch wer was machen? gibts evtl. scho a 100% savegame, das funktioniert, sonst wird des eh nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 Wie wird das gespielt, jeder mit seinem eigenen Be-A-Pro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. März 2011 jo, wenns zustanden kommen würd, würds so gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) ich wär auch interessiert falls es (wiedermal) was wird bearbeitet 31. März 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2011 wäre auch interessiert (jetz, wo ich das online-spielen dank sundaydriver entdeckt hab), bin aber leider ein Stürmer, ich schätze, das sind die meisten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Mai 2011 wäre auch interessiert (jetz, wo ich das online-spielen dank sundaydriver entdeckt hab), bin aber leider ein Stürmer, ich schätze, das sind die meisten, oder? ich bin ZOM für mich kommt eig alles außer verteidigung bzw goalie in frage und ganz so schlecht is mein VP eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 Ich spiel eh gern Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Ich wär auch noch frei, bin RM, kann aber eigentlich überall im Offensiven MF spielen, weil mein schwacher Fuß eigentlich recht gut ist. Gesamt hab ich derweil 78, wird sich aber sicher noch steigern... Edit: Muss ich irgendwen von euch als Freund im PSN fürs Pro-Club beitreten hinzufügen? bearbeitet 28. Mai 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Mai 2011 falls noch Platz für einen noob ist wär ich auch dabei würd jede Position bis auf TW spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2011 nimmt das ASB-Team leicht Formen an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts