Recommended Posts

• 4 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

melde mich auch bereit. Habe zwar letztes Jahr diese aktion schon versucht mit 0 effekt aber diesmal dürften sehr viele dabei sein.

Bzgl. Position ich kann von mir aus alles spielen habe da keine probleme mitn Verteidigen und Tore schiessen.. Tormann ist neuland nix wissen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ab morgen können sich meine gruppengegner auch melden. spartak hat dies schon getan. zeitmäßig schauts bei mir eigentlich recht gut aus, bin relativ flexibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ab morgen können sich meine gruppengegner auch melden. spartak hat dies schon getan. zeitmäßig schauts bei mir eigentlich recht gut aus, bin relativ flexibel.

herst, falscher fredl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Falls mal jemand ausfällt oder so, spring ich gerne ein, glaub beim 11er hab ich bessere chancen :hammer:

nachdem selten mehr als 4 leute gleichzeitig gespielt haben sollt das kein problem sein, sofern du von be-a-pro sprichst und nicht versehentlich in den falschen thread geposted hast?

is ja fast ein wenig verwirrend mittlerweile...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würd hier jetzt wohl auch mitmachen, wenns nicht zu viele Leute seits, zentrale/offensive Rolle im MF sollt mir am besten liegen (normal ziemlich gutes Auge, zumindest lt. Kollegen), im Prinzip aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Würd hier jetzt wohl auch mitmachen, wenns nicht zu viele Leute seits, zentrale/offensive Rolle im MF sollt mir am besten liegen (normal ziemlich gutes Auge, zumindest lt. Kollegen), im Prinzip aber egal.

sehe ich da ne Achse Noobody-Jorly-xbeliebig hehe :D. Fehlt nur mehr einer und wir könnten den Teufelsdreier von den Kickers alt aussehen lassen :allaaah:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ihr meint mit einem Virtual Pro in einem Team spielen oder? Wäre bei sowas auch dabei. Mein Pro is zwar Stürmer aber ich hab ich die Übersicht und muss nicht unbedingt vorne sein. Mittelfeld würd ma auch gefallen.

Falls überhaupt noch Platz is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

sehe ich da ne Achse Noobody-Jorly-xbeliebig hehe :D. Fehlt nur mehr einer und wir könnten den Teufelsdreier von den Kickers alt aussehen lassen :allaaah:

Ich wäre interessiert, der Modus ist aber ganz neu für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag