timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 ich glaub er meinte die abwehr des gegners. Selbstverherrlichungsdrang > lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2010 Ich meld mich mal für ungewisse Zeit von der Sache ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Oktober 2010 melde mich auch bereit. Habe zwar letztes Jahr diese aktion schon versucht mit 0 effekt aber diesmal dürften sehr viele dabei sein. Bzgl. Position ich kann von mir aus alles spielen habe da keine probleme mitn Verteidigen und Tore schiessen.. Tormann ist neuland nix wissen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2010 Tormann will eh sicher niemand werden Falco steuert einfach wieder alle und der Rest versucht halt irgendwie die Bälle reinzudonnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Oktober 2010 ab morgen können sich meine gruppengegner auch melden. spartak hat dies schon getan. zeitmäßig schauts bei mir eigentlich recht gut aus, bin relativ flexibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2010 ab morgen können sich meine gruppengegner auch melden. spartak hat dies schon getan. zeitmäßig schauts bei mir eigentlich recht gut aus, bin relativ flexibel. herst, falscher fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Oktober 2010 Falls mal jemand ausfällt oder so, spring ich gerne ein, glaub beim 11er hab ich bessere chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2010 Falls mal jemand ausfällt oder so, spring ich gerne ein, glaub beim 11er hab ich bessere chancen nachdem selten mehr als 4 leute gleichzeitig gespielt haben sollt das kein problem sein, sofern du von be-a-pro sprichst und nicht versehentlich in den falschen thread geposted hast? is ja fast ein wenig verwirrend mittlerweile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Oktober 2010 Hui, sorry scheint echt verwirrend zu sein *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Oktober 2010 wie heisst jetzt eigentlich das Fifa 11 Team? Habe den thread gestern gelesen aber habe jetzt 0 durchblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2010 Würd hier jetzt wohl auch mitmachen, wenns nicht zu viele Leute seits, zentrale/offensive Rolle im MF sollt mir am besten liegen (normal ziemlich gutes Auge, zumindest lt. Kollegen), im Prinzip aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Würd hier jetzt wohl auch mitmachen, wenns nicht zu viele Leute seits, zentrale/offensive Rolle im MF sollt mir am besten liegen (normal ziemlich gutes Auge, zumindest lt. Kollegen), im Prinzip aber egal. sehe ich da ne Achse Noobody-Jorly-xbeliebig hehe . Fehlt nur mehr einer und wir könnten den Teufelsdreier von den Kickers alt aussehen lassen bearbeitet 6. Oktober 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2010 Ihr meint mit einem Virtual Pro in einem Team spielen oder? Wäre bei sowas auch dabei. Mein Pro is zwar Stürmer aber ich hab ich die Übersicht und muss nicht unbedingt vorne sein. Mittelfeld würd ma auch gefallen. Falls überhaupt noch Platz is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2010 Passt ab heut bin ich dabei endlich is FIFA 11 angekommen bezüglich Namen würd ich vorschlagen dass wir uns wieder ASB United nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Oktober 2010 sehe ich da ne Achse Noobody-Jorly-xbeliebig hehe . Fehlt nur mehr einer und wir könnten den Teufelsdreier von den Kickers alt aussehen lassen Ich wäre interessiert, der Modus ist aber ganz neu für mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts