grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2010 es rennen schon einige griechische fans auf der kärtnerstraße herum. wenig werden das definitv nicht Friedlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. August 2010 Friedlich? nein! mordend, plündernd und brandschatzend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2010 nein! mordend, plündernd und brandschatzend! Dachte ich mir schon fast...kennt man ja...diese Gfraster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. August 2010 Dachte ich mir schon fast...kennt man ja...diese Gfraster wobei zurecht! weil die paar Milliarden die wir denen überwiesen haben ist ja lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. August 2010 wann is ankick bzw. wo wirds übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. August 2010 Man könnte auch sagen, es ist die Melodie, die die Donots in den Achtzigern bei Twisted Sister gehört haben. http://www.youtube.com/watch?v=WT1LXhgXPWs Junger jüngerer Mensch --> denkt zuerst an Donots, alter älterer Mensch --> denkt zuerst an Twisted Sister. Ahja in dem Video sind ein paar hübsche Abmahnungen dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 Dachte ich mir schon fast...kennt man ja...diese Gfraster Hab gerade beobachtet, wie auf der Freyung ein Grieche einen Würstelstandbesitzer heimtückisch überfallen hat um danach seinen Stand zu belagern und dort Gyros zu verkaufen! Das bedeutet Krieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2010 wann is ankick bzw. wo wirds übertragen? Ankick 19:00, live in ORF1 ab 18:45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 wann is ankick bzw. wo wirds übertragen? 1900 schORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. August 2010 Friedlich? nachdem sich einige bei der dönerbude "one dürum with garlic sauce" bestellt haben, werdens schon noch aggressiv werden oder zumindest an gscheiten pappenkoarl haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. August 2010 Friedlich? Wir kommen aus dem Norden, wir rauben und wir morden, wir waschen uns nie...Aris Thessaloniki! Comprende? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. August 2010 nein! mordend, plündernd und brandschatzend! Solangs nur das ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2010 Ihr packt das schon Heute. Klar, ist die Ausgangslage vielleicht nicht die allerbeste aber Heute im Heimspiel werdet Ihr das schon richten. Viel Gück! Gruß raZ3rsh0rk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. August 2010 Könntet ihr schön langsam den Unfug mit der Abmahnerei einstellen? In jedem Post, in jedem Thread, es verliert an Reiz... Wennst dich wichtig machst wirst heute ebenfalls abgemahnt, du bettelst ja geradezu darum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2010 Hab gerade beobachtet, wie auf der Freyung ein Grieche einen Würstelstandbesitzer heimtückisch überfallen hat um danach seinen Stand zu belagern und dort Gyros zu verkaufen! Das bedeutet Krieg!!! Als erstes die Dönerstände...jetzt die Gyros Griechen....wo führt das noch hin.... Kommen dann die Kroaten mit Cevapčići Standln? nachdem sich einige bei der dönerbude "one dürum with garlic sauce" bestellt haben, werdens schon noch aggressiv werden oder zumindest an gscheiten pappenkoarl haben. Da kannst aber mit einem Leberkaskoarl dagegenhalten Wennst dich wichtig machst wirst heute ebenfalls abgemahnt, du bettelst ja geradezu darum + 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts