XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. August 2010 Das schau ich mir gerne an, wenn jemand im zweiten Rang seinen "Sitzplatz" hat und sich beschwert weil die FC's vor ihm stehen und er dadurch nichts sieht Rotzbua! Vor mir steht keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2010 Das schau ich mir gerne an, wenn jemand im zweiten Rang seinen "Sitzplatz" hat und sich beschwert weil die FC's vor ihm stehen und er dadurch nichts sieht geil wärs schon wenn ein paar "Neu"-Veilchen auf die Ost kommen und denken sie könnten dort tatsächlich hocken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2010 Das schau ich mir gerne an, wenn jemand im zweiten Rang seinen "Sitzplatz" hat und sich beschwert weil die FC's vor ihm stehen und er dadurch nichts sieht Goldi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 20. August 2010 West ist auch für Veilchen offen! http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9118&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=91e7587b6d964e8bd925520616d8b1ad natürlich ist sie offen was sollen sie denn mit der anderen hälfte machen die leer is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. August 2010 sagt wer? muss man auf einer sitzplatztribüne sitzen? Wenns als Sitzplatz verkauft wird, dann hat der Veranstalter dafür Sorge zu tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Goldi Pass auf, jetzt kommt er gleich wieder und unterstellt dir alle möglichen Dinge Gott sei Dank hab ich meinen Sitzplatz am Podest, da steht sicher keiner vor mir! bearbeitet 20. August 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 20. August 2010 An "die Lustigen": .....Gähn..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. August 2010 An "die Lustigen": .....Gähn..... Ich fürchte das hast du dir selbst zuzuschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2010 behindert, dass junuzovic nun auch fürs rückmatch ausfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. August 2010 behindert, dass junuzovic nun auch fürs rückmatch ausfällt Kannst laut sagen ich bin total heiß aufs Match aber ob wir wirklich aufsteigen, davon bin ich mittlerweile nicht mehr so überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) spielen halt hlinka und baumi baumi halt wieder irgendwie offensiv, der hatte ja auch nicht so schlechte chancen im spiel, ich denk immer nur an die eine chance vor dem tor die der tormann knapp gehalten hat und ich denke gegen kapfenberg wird man die selbe aufstellung wie jetzt im kommenden heimspiel anwenden das wird sozusagen die generalprobe und natürlich wird man offensiv spielen bearbeitet 20. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser3 Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2010 na wenigstens is jetzt die West offen. Wird wohl der gleich große Teil auf der West sein, der was gegen die Polen leer war. Peinlich wäre es wenn die West voll wird und wir den dämlichen Griechen freiwillig mehr Karten gegeben haben. ja das wär schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. August 2010 Verdammt, jetzt wo der Junuzovic auch noch ausfällt wird es noch gleichmal schwerer um das Ergebniss noch zu unseren Gunsten zu drehen. Ich hoff wenigstens das er zum Derby halbwegs fit ist obwohl er gg. Aris mMn wichtiger ist weil wir da daheim Druck und Tore machen machen müssen. Im Derby werden wir eh mehr aufs Verteidigen und kontern aus sein. Verdammt, verdammt, verdammt...................warum immer wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. August 2010 Beginnt wie letzte Saison :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. August 2010 Hat irgendjemand Fakten zu der Kartensituation? Im Fanshop hieß es,dass 1000 Karten an die Griechen gehen und die restliche West als Pufferzone frei bleibt,hier heisst es,dass die West offen ist .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts