Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nächsten Donnerstag aufsteigen und dann in der Gruppenphase bitte bitte bitte (sollten sie gegen die Schweizer rausfliegen) Tottenham.

Wünsch ich mir auch. Ist meine zweite Lieblingsmannschaft nach der Austria. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wünsch ich mir auch. Ist meine zweite Lieblingsmannschaft nach der Austria. :love:

Fieser Nachmacher :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

@averell89:

Bleib bitte bei der Wahrheit. Es war nicht die 1. Reihe wo wir sein wollten, wo hab ich das geschrieben zeig es mir Münchhausen? Es war weiter oben und wir wollten nicht nur auf die Plätze welche auf unseren Karten standen sondern wir waren dann auch auf diesen Plätzen du K....r und das obwohl wir erst etrwa 45. Minuten vor dem Spiel im Stadion waren. Wir konnten zwar nicht sitzen aber es wurde mir auch von einigen Usern vor diesem Spiel gegenüber behauptet wir würden überhaupt nichtmal die Plätze bekommen welche auf unseren Karten standen und wir waren wie geschrieben dann doch auf "unseren" Plätzen. Schreib nicht über etwas wo du nicht dabei warst oder Unwahrheitren wie das wir in der 1. Reihe sein wollten. Wenn du das Münchhausensyndrom hast lass dich bitte behandeln.

MfG.

Mah, ist doch blunzn ob das jetzt die 1. Reihe war oder irgendeine andere... es ging darum, dass du im Fansektor auf den Platz gepocht hast, der auf deiner Karte steht!

Aber lass ma das, back to Topic bitte! ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

grad mal gegoogelt.

Diese ach so tollen Aris Fans haben in der Meisterschaft einen Zuschauerschnitt von 11Tsd.

So wie die daherreden, dachte ich schon das die jede Partie voll sind. So kann man sich täuschen

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Würd weder Sturm noch Rapdi abschreiben.

In Italien zählt die EL Heidelbeeren und die Purkersdorfer werden wiedermal mit mehr Glück als Verstand auflaufen ... obs reicht wird sich weisen.

Rapid hat am Papier einen schweren Gegner. Das wars aber auch schon. Die B-C Elf von Aston Villa, quasi ohne Trainer, die auch die EL nicht ernst nehmen, ist doch ein ziemliches Glück, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

grad mal gegoogelt.

Diese ach so tollen Aris Fans haben in der Meisterschaft einen Zuschauerschnitt von 11Tsd.

So wie die daherreden, dachte ich schon das die jede Partie voll sind. So kann man sich täuschen

manche griechen sind halt ziemlich lustig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Rapid hat am Papier einen schweren Gegner. Das wars aber auch schon. Die B-C Elf von Aston Villa, quasi ohne Trainer, die auch die EL nicht ernst nehmen, ist doch ein ziemliches Glück, wie ich finde.

"Das Glück ist mit die Dummen"

Aber ich glaub dennoch nicht, dass sies sooo leicht haben werden...auch wenn die die EL nicht ernst nehmen, sie haben schon mal gegen Rapdi verloren und ich glaub so einer Schmach würden sie ein zweites mal gerne entgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

"Das Glück ist mit die Dummen"

Aber ich glaub dennoch nicht, dass sies sooo leicht haben werden...auch wenn die die EL nicht ernst nehmen, sie haben schon mal gegen Rapdi verloren und ich glaub so einer Schmach würden sie ein zweites mal gerne entgehen.

WIR würden gerne sehen, dass Villa sich nicht ein zweites Mal blamiert. Der Mannschaft aus Birmingham ist das glaub ich herzlich egal.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten