Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. August 2010 Funken die "Neuen Beiträge" jetzt bei allen? Nur teilweise! Nicht alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. August 2010 selbst wenn die neuen beitraege mal funktionieren wird nur ein bruchteil von denen angezeigt. vom gefuehl her haett ich gesagt, die neuen beitraege der kategorien in denen ich gepostet habe; und von 12-6 am nachmittag gehen die beitraege gar ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. August 2010 +' timestamp='1283109680' post='3329714']selbst wenn die neuen beitraege mal funktionieren wird nur ein bruchteil von denen angezeigt. Ja, leider wird nur ein Teil angezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2010 wann kann man wieder einzelne channel ausblenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. August 2010 Wann kommt denn der Classic Skin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. August 2010 Wann kommt denn der Classic Skin? Ich hab das jetzt nur zur Demo zitiert. Neben dem Namen "Tom" ist der Pfeil wo man zum zitierten Beitrag kommt. Hie und da war es auch schon das dieser Pfeil durch einen "_" ersetzt war. Ich glaub das ist erst seit dem Boardupdate so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. August 2010 ja zaach ohne die neuen beiträge ists fad. und wenn dann zwischenzeitlich welche fehlen, kannst es eh schmeissen so tolles board upgrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. August 2010 Am nachmittag hats funktioniert, jz gehts wieder gar nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. August 2010 es waer auch nett zumindestens zu wissen das daran gearbeitet wird, bzw. dem nachgegangen wird, order will man absichtlich den traffic niedrig halten? eh nur schon 12 Tage her ....... bin zwar ansosnten ned so grumpig aber das gehoert nunmal zu den wichtigsten features eines forums 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) na euda, vor ner stunde kurz gecheckt, da hats funktioniert. jetzt wollt ich aufarbeiten was so passiert ist heute und na klar...sendepause... pfuuhh, mein hawara den ich nach knapp nem jahr endlich überreden konnte sich auch anzumelden hats wieder sein lassen... ich mein klar, es ist gratis für uns und ich bin sehr froh, dass es dieses forum gibt, aber ich verbringe täglich sehr viel zeit, welche ich mir seit dem upgrade eigentlich schenken kann... schade weil ägerlich... glaub so wenig zeit im asb wie jetzt habe ich nur dann verbracht, als ich es noch nicht gekannt habe... sehr schade, dass es gerade am anfang der saison so hinkt, es tut sich soviel, aber man kommt nicht mit. ich muss nun zuerst immer auf kurier schaun was sich getan hat, damit ich überhaupt weiß, in welches der zig foren ich schauen soll. will meinen les ich was auf kurier.at über stadionverbote der austria, geh ich in deren channel. sonst konnte man sich diese mehrarbeit durch die neue beitrags funktion sehr schön erspare. PS: kann es sein, dass es überhaupt langsamer geworden ist?? ich mein ok ich hab vorhin um 12:30 versucht die seite anzusteuern, da hat sich gar nichts getan, aber danny meinta ja, dass da gesichert wird oder so, aber auch jetzt... habe eigentlich eine sehr schnelle verbindung, trotzdem ist der aufbau der seiten sehr hakelig. zuerst kommt iwie immer die werbung, dann der inhalt... bearbeitet 30. August 2010 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. August 2010 Schade, dass die Funktion "Neueste Beiträge" noch nicht so richtig funtioniert! Aber ich denke, das wird schon noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2010 ich hab diese funktion eigentlich noch nie wirklich benutzt und komme trotzdem bestens zurecht im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 Schade, dass die Funktion "Neueste Beiträge" noch nicht so richtig funtioniert! ich hab diese funktion eigentlich noch nie wirklich benutzt und komme trotzdem bestens zurecht im asb Wenn es wieder einmal funktionieren sollte, dann probiere es aus, und dir wird sich eine wunderbare neue Welt eröffnen. Du wirst in Channels eintauchen, die du noch nie zuvor betretten hast, fremde User kennenlernen, deren (für dich) seltsame Vorlieben gebräuche studieren können und als besserer und gereifter Mensch zu deinen Stammtreads zurückkehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Wenn es wieder einmal funktionieren sollte, dann probiere es aus, und dir wird sich eine wunderbare neue Welt eröffnen. Du wirst in Channels eintauchen, die du noch nie zuvor betretten hast, fremde User kennenlernen, deren (für dich) seltsame Vorlieben gebräuche studieren können und als besserer und gereifter Mensch zu deinen Stammtreads zurückkehren! jetzt kann ich es kaum erwarten bearbeitet 31. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2010 ich hab diese funktion eigentlich noch nie wirklich benutzt und komme trotzdem bestens zurecht im asb So gings mir auch lange Zeit, bis ich sie entdeckt habe. Jetzt kann ich auch fast nicht mehr ohne, aber Lucarelli hat das schon sehr treffend beschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts