gufl HAVOC Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) bei mir funktionierts im moment. was genau passt mit der chronologie nicht? ich glaube zur zeit stimmts ich schätze/hoffe du hast irgendwas geändert, nicht, dass es nur zufall ist //haggod, passt eh scho wieder nimma genaueres in ein paar min bearbeitet 26. August 2010 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. August 2010 Seite 1: mein gerade geschriebener Beitrag fehlt offenbar, wer weiß was sonst noch alles fehlt Seite 2: Post von 22:10, der eigentlich an dritter Stelle auf der ersten Seite zu finden sein müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Bekommen wir die "Neuen Inhalte" jetzt bitte langsam in den Griff! Oder bin ich der einzige bei dem es immer noch nicht funktioniert. Kommando retour, es geht wieder, Danke sehr! bearbeitet 27. August 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) 1. bitte, bitte, bitte die "neuen inhalte" wie gewohnt zum laufen kriegen. 2. bitte wieder youtube-videos in signaturen verbieten bearbeitet 28. August 2010 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. August 2010 Bekommen wir die "Neuen Inhalte" jetzt bitte langsam in den Griff! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2010 Bekommen wir die "Neuen Inhalte" jetzt bitte langsam in den Griff! Oder bin ich der einzige bei dem es immer noch nicht funktioniert. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. August 2010 die performance ist wieder mal unter jeder kritik, jetzt hama 0:15 Sa nacht und das asb braucht 10 sek. um eine seite zu laden das kanns ja doch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) die performance ist wieder mal unter jeder kritik, jetzt hama 0:15 Sa nacht und das asb braucht 10 sek. um eine seite zu laden das kanns ja doch nicht sein. liegt wohl eher an deiner Internetverbindung. Bei mir funktionierts spitze bearbeitet 28. August 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. August 2010 liegt wohl eher an deiner Internetverbindung. Bei mir funktionierts spitze also ich habe sonst nirgendw probleme mit meiner verbindung, nur hier stockts ständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 neue inhalte gehen scho wieder ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. August 2010 1. bitte, bitte, bitte die "neuen inhalte" wie gewohnt zum laufen kriegen. 2. bitte wieder youtube-videos in signaturen verbieten +' timestamp='1283003247' post='3325952']!!!!!!!!!!!!!!!!!!! neue inhalte gehen scho wieder ned dafür gehen bei mir die neuen inhalte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. August 2010 dafür gehen bei mir die neuen inhalte ja di verhalten sich aber leider nur wie ein Blinker - funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert,........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2010 die performance ist wieder mal unter jeder kritik, jetzt hama 0:15 Sa nacht und das asb braucht 10 sek. um eine seite zu laden das kanns ja doch nicht sein. Das liegt meines Wissens daran, dass ca. um diese Uhrzeit immer das tägliche Backup gemacht wird. Die Verbindung sollte da allerdings nach 1, 2 Minuten wieder flott sein. Wenn jemand YouTube-Videos in Signaturen findet, bitte PM an mich. Wird dann sofort händisch rausgehaut. Funken die "Neuen Beiträge" jetzt bei allen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. August 2010 Funken die "Neuen Beiträge" jetzt bei allen? Nö, im Moment grad wieder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. August 2010 Funken die "Neuen Beiträge" jetzt bei allen? is jeden Nachmittag dasselbe - nope! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts