lomee Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2010 Die vermutlich stärkste Saisonleistung bisher! Offensichtlich kommen die Burschen rechtzeitig für die wichtigsten Spiele im Herbst in Fahrt. Stark waren die IVs (vor allem im Zweikampf) und die offensiven Außen. Einen Stürmer wie Sulimani habe ich im Admiradress in den vergangenen 15 Jahren nicht mehr gesehen: ballsicher, wendig, trickreich und arbeitet auch nach hinten, dass es eine Freude ist. (Das könnte sich Friesenbichler einmal genau anschauen, der mittlerweile zurecht nur noch 4. Stürmer ist...) Ein wenig Sorgen bereitet mir weiterhin die rechte Defensivseite (Stellungsspiel!). Auch heute gingen alle Grödiger Angriffe in Hälfte 1 über diese Seite. Ebenso fehlt mir ein kompakter Abräumer im defensiven Mittelfeld, der mögliche Konter unterbindet. Es wäre wichtig, dass sich Schachner da noch steigert. (Gefällt mir aber im Vergleich zu seiner früheren Admirazeit wesentlich besser) Was bleibt: stärkster Sturm und stärkste Verteidigung der Liga (gemessen an Toren), mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen. Außer, dass es so weitergeht und alle gesund und in Form bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 Nicht ganz richtig!!! Unsere LV ist schwach da die Angriffe ja übers RM der Gegner kommen!!! Würd mal den Morgi statt dem Palla aufstellen und den Palla als Jezek Backup auf die Bank!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. August 2010 Einen Stürmer wie Sulimani habe ich im Admiradress in den vergangenen 15 Jahren nicht mehr gesehen Ein wenig Sorgen bereitet mir weiterhin die rechte Defensivseite (Stellungsspiel!). Auch heute gingen alle Grödiger Angriffe in Hälfte 1 über diese Seite. rodax, mayrleb, linz, janko, hoffer - um nur mal einige stürmer in diesem zeitraum zu nennen. weiters: vastic, marschall (ok, schon 17 jahre her) Ein wenig Sorgen bereitet mir weiterhin die rechte Defensivseite (Stellungsspiel!). Auch heute gingen alle Grödiger Angriffe in Hälfte 1 über diese Seite. und das ist gut so. das war wohl der grund warum grödig nicht mehr gefährlich werden konnte, nach dem 0:2. hätten sie es öfter über die linke pallaseite versucht wärs wohl gefährlicher geworden. (obwohl der bursche heute sicher seine beste saisonleistung im defensivbereich abgerufen hat) SPITZENREIER wer reiert da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2010 Nicht ganz richtig!!! Unsere LV ist schwach da die Angriffe ja übers RM der Gegner kommen!!! Würd mal den Morgi statt dem Palla aufstellen und den Palla als Jezek Backup auf die Bank!!! ups, die Legastenie! meinte natürlich die linke Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 18. August 2010 Starke Antwort aud die Peinlichkeit in Amstetten! Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Starke Antwort aud die Peinlichkeit in Amstetten! Weiter so! naja grödig hätte gestern abgeschossen werden können - wenn man statt 30min vollgas vielleicht 80min vollgas gegeben hätte, wäre da noch mehr drinnen gewesen, wobei man ja dann trotzdem nur 3 punkte bekommen hätte!? aber die antwort war ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Beeindruckend, wei souverän wir (vom Resultat her) jede Parie gewinnen. Gestern war auch einiges an Spielwitz zu sehen, auch wenn im Mitteldrittel doch viel Leerlauf war, das soll aber nicht weiter schlimm sein. Bei 2:0 kann man ruhig mal einen Gang rausnehmen. Hat mir schon ganz gut gefallen gestern. Jetzt wirds aber so richtig ernst. Gegen WAC punkten, dann kommt Altach als 2. und unter Druck in die Südstadt. Bah, ich freu mich drauf! Hoffentlich auch mal ein paar mehr Zuseher!!! Das ist bis jetzt wirklich mies!!!!! bearbeitet 18. August 2010 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 18. August 2010 wisst's wahrscheinlich eh schon ... aber auf laola1 sind inzwischen super zusammenfassungen der spiele. früher hat man ja nur die effektiven tore der konferenz rausgeschnitten. admira - sv grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2010 Das könnte sich Friesenbichler einmal genau anschauen, der mittlerweile zurecht nur noch 4. Stürmer ist... /sign Schade das sie ihn für die Saison behalten haben. Viele hier finden den ja ach so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 18. August 2010 /sign Schade das sie ihn für die Saison behalten haben. Viele hier finden den ja ach so toll. Da gehöre ich auch dazu, wir sollten froh sein, dass wir ihn noch haben . Bin sicher, dass er noch öfter zum Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Da gehöre ich auch dazu, wir sollten froh sein, dass wir ihn noch haben . Bin sicher, dass er noch öfter zum Einsatz kommt. Seine einsatzzeiten sind mir mehr als wurscht!! Der soll mal den ballstoppen lernen und ein paar tore machen! Dann braucht er von mir aus nur 30min pro runde spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2010 Das Resultat geht für mich in Ordnung, auch, dass die Mannschaft ein wenig zurück geschaltet hat. Auch spielerisch hat sie mir phasenweise gut gefallen. Was mich erschreckt, dass ist die Kopflosigkeit in der Verteidigung und im defensiven Mittelfeld, wenn sie unter Druck kommen. Grödig hat mit einem Stürmer (Nr 11 - hat mir sehr gut gefallen) nur mit Pech und auf Grund des 1-Mann-Sturms kein Tor gemacht. Der 11-er war schnell, extrem lästig und hatte außer einer guten Technik auch den Willen, jeden Verteidiger (plus Tormann) zu attackieren. Was da von Plassnegger und Palla (1. Hälfte, in der Zweiten lief's bei ihm besser) in der Panik, den Ball zu verlieren, gemurkst wurde, geht gegen eine offensivere Mannschaft wie Altach 100% ins Auge. Alleine 2 Pressbälle nach Rückpasses und eine unglaubliche Abwehrreaktion mit dem Fuß von unserem Goalie..., das kann's nicht sein. Ein ähnliches Problem hat ja schon beim Spiel gegen den FC Lustenau der 11-er (ich glaube, Erbek heißt er) gemacht. Toth und Schachner haben sich beide mehrfach den Ball unmittelbar am 16-er in der Vorwärtsbewegung abnehmen lassen, nur weil sie sich den Ball selbst zu weit vorgelegt haben. Ohne Bedrängnis. Ich will das Spiel jetzt nicht madig machen, schließlich spielen wir nicht in der Championsleage und auch der Gegner, wer auch immer es ist, muss mal aus unseren Fehlern Tore machen, aber trotzdem funktioniert da die Abstimmung nicht. Aber vielleicht ist es auch nur die fehlende Spielpraxis mit neuen Spielern und verändertem Konzept. Wenn das Niveau gehalten und noch ein wenig verbessert werden kann, gibt es nur zwei Mannschaften, die uns den Aufstieg versauen können: Altach und Admira. Deshalb glaube ich auch, dass wir mit einem Unentschieden in Wolfsberg nicht zufrieden sein können. Aus den nächsten beiden Spielen müssen 6 Punkte her, dann können wir auswärts auch gegen Altach einen Punkt abgeben. Ich mag Spannung beim Fußball. Nur wenn's um den Aufstieg von der Admira geht, kann ich gern drauf verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. August 2010 Alle hier in diesem Threat gebrachten Argumente bezüglich Verteidigung haben durchaus Substanz. Deshalb nur noch zwei Punkte meinerseitz: 1. Unsere Verteidigung ist mit Abstand die effektivste der Liga (nur vier Tore in sieben Spielen erhalten). 2. Der stärkste Konkurrent sieht seine Schwächen ebenfalls in der Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Seine einsatzzeiten sind mir mehr als wurscht!! Der soll mal den ballstoppen lernen und ein paar tore machen! Dann braucht er von mir aus nur 30min pro runde spieln oh, ballstoppen. die große stärke des topcagic. wenn dem der ball nicht 5m wegspringt, dann hätt er sein tor eh nicht machen können. KEIN team hat einen ausgewiesenen klassestürmer wie friese auf der bank sitzen. genau das kann noch den unterschied machen, in dieser saison. gegen sankt pölten ist er reingekommen und hat das spiel entschieden. das er nicht in topform ist stimmt, aber wir haben 4 stürmer, und er ist sicher nicht der schwächste ..... bearbeitet 18. August 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2010 /sign Schade das sie ihn für die Saison behalten haben. Viele hier finden den ja ach so toll. ja. schon schade, dass wir einen starken stürmer in der hinterhand haben. friese hat ja auch noch gar nix für uns getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts