limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 das geschenk der altacher annehmen, bitte burschen morgen 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 17. August 2010 Das Ausscheiden im Cup war sicher peinlich, aber vielleicht hats ja auch gute Seiten zur Folge. Neustadt ist ja das Gleiche passiert also Schwamm drüber und nach vorne schauen, hoffentlich tuns die Spieler auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. August 2010 Wenn unsere Burschen das Ergebnis von gestern nicht kapieren, dann haben sie nicht begriffen, weshalb sie überhaupt auflaufen. Zu Hause MUSS Grödig geschlagen werden, ebenso Wolfsberg (man darf sich nicht schrecken lassen). Danach 4 Punkte gegen Altach und es wird ein gemütlicher Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Wenn unsere Burschen das Ergebnis von gestern nicht kapieren, dann haben sie nicht begriffen, weshalb sie überhaupt auflaufen. Zu Hause MUSS Grödig geschlagen werden, ebenso Wolfsberg (man darf sich nicht schrecken lassen). Danach 4 Punkte gegen Altach und es wird ein gemütlicher Herbst. auswärts bei Wolfsberg darf man meiner Meinung nach schon verlieren! ich wäre schon mit einem sieg heute, 0 punkten in wolfsberg und mind. 3 gegen altach zufrieden! dann wäre man punktegleich!! bearbeitet 17. August 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 17. August 2010 Ich will zehn Punkte aus den nächsten vier Spielen! (die Mannschaft hoffentlich auch!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. August 2010 auswärts bei Wolfsberg darf man meiner Meinung nach schon verlieren! ich wäre schon mit einem sieg heute, 0 punkten in wolfsberg und mind. 3 gegen altach zufrieden! dann wäre man punktegleich!! Nein, eine Niederlage in Wolfsberg darf es nicht geben, maximal ein Remis ist akzeptabel. Auf Punktegleichstand mit Altach zu schielen, macht keinen Sinn. Wir brauchen nach den Altachspielen mindestens 4 Punkte Vorsprung auf Altach, dann ist die Chose für den Herbst gelaufen. Altach mag durchaus eine Topmannschaft haben, die optisch beeindruckend wirkt. Im Endeffekt wird sich aber der Verein mit der größeren Kaderdichte durchsetzen und der ist NICHT Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. August 2010 bitte das match 20-30 minuten später anpfeifen, sonst gehts sichs für mich ned aus ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. August 2010 Im Endeffekt wird sich aber der Verein mit der größeren Kaderdichte durchsetzen und der ist NICHT Altach. wer sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. August 2010 wer sonst? ihr? wir haben nach wie vor gerade mal 17 feldspieler unter vertrag. mit den ersten mannschaften sehe ich die admira und altach ziemlich gleichauf, eventuell ganz leichte vorteile für uns, nur ausfallen darf gerade in der defensive bei uns eigentlich genau gar keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 ihr? wir haben nach wie vor gerade mal 17 feldspieler unter vertrag. mit den ersten mannschaften sehe ich die admira und altach ziemlich gleichauf, eventuell ganz leichte vorteile für uns, nur ausfallen darf gerade in der defensive bei uns eigentlich genau gar keiner... Naja bei uns kommt aber auch net wirklich die adeg liga elite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 Ich will zehn Punkte aus den nächsten vier Spielen! (die Mannschaft hoffentlich auch!) Ich hoffe doch die Manschaft will 12 Punkte. Wieviel es dann werden ist eh ein anderes Kapitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. August 2010 SPITZENREIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 Die ersten 30min stark! Das reicht zum sieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. August 2010 Die ersten 30min stark! Das reicht zum sieg!!! eh klar, bin ja auch erst zur 40. auftaucht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. August 2010 eh klar, bin ja auch erst zur 40. auftaucht ^^ ...DU bist das also! Jetzt wissen wir, warum sie sich so hängen lassen! Bleib daheim - BITTE! Wie bereits erwähnt worden ist Anfangs Gas gegeben, dann den Ball laufen gelassen und sicher nach Hause gespielt!! So gefällt mir das. Jetzt noch einen DREIER in Kärnten (St. Andrä/Wolfsberg).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts