DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2010 Kann Partizan bitte ganz Austria like einfach das 3:2 in der 115. min machen und in die CL Gruppenphase kommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. August 2010 Nein 3x Valencia Sevilla Donezk Macabi Hapoel oder hab ich da Ironie übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2010 war auch nicht auf heute bezogen. aber bislang ist sonst noch niemand ausgeschieden, insofern wäre ich mit der negativbilanz noch vorsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 Sevilla war doch Europa-League-Qualifikation, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2010 aber bislang ist sonst noch niemand ausgeschieden, insofern wäre ich mit der negativbilanz noch vorsichtig. trotzdem haben die tore die situationen jeweils entscheidend verschlechtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. August 2010 Valencia Sevilla Donezk Macabi Hapoel oder hab ich da Ironie übersehen? Sevilla war UEFA Cup glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 24. August 2010 Valencia Sevilla Donezk Macabi Hapoel oder hab ich da Ironie übersehen? Sevilla war UEFA-Cup-Quali dann warens 4x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. August 2010 Sevilla war doch Europa-League-Qualifikation, oder? Sevilla war UEFA Cup glaub ich. Kann sein jo hab das auch nicht mehr so genau im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. August 2010 Na geh Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. August 2010 arnautovic die pfeife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. August 2010 Nein 3x geht ja eigentlich grad noch. wir sind es ja bisher auch schon 2x, einfach in einer grösseren zeitperiode (seit 2002) und gegen etwas übermächtigere gegner (inter und bremen). unsere quote liegt demnach bei 3 qualifikationen bei 5 versuchen. wobei wir dann bei zweien davon vom hohen koeffizienten profitierten. dass es aber auch anders geht hat der fc thun und der fc zürich gezeigt und vielleicht dieses jahr auch noch bern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitschi Amateur Geschrieben 24. August 2010 Bremen in der CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. August 2010 Ah das wärs gwesen fürn Astronaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. August 2010 Na geh Arnautovic. Den muss man machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Und schon wieder nicht Arnautovic. bearbeitet 24. August 2010 von n0ak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts