Recommended Posts

LASK ein Leben lang .

Nur noch 1 1/2 Stunden bis zum Anpfiff. Bin schon ganz heiß auf das Spiel und hoffe wir werden endlich 1 oder auch 3 Punkte einfahren.

Auf gehts Jungs :support:

ps: die neue iPhone Ausgabe vom ASB ist -sorry - scheiße

Finde ehrlich gesagt genau das Gegenteil.

Bei der jetzigen Version siehst wenigstens wann der letzte Beitrag in diesem Forum bzw. Thema gepostet wurde. Außerdem kannst jetzt gleich auf die letzte , 2 oder 3 Seite gehen, dass war vorher auch nicht möglich. Also ich finds geil :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

okay...jetzt werd ich schon richtig nervös! hoffe sooo sehr, dass sich der LASK heute gut verklauft (auch wenn ich es nicht glaube)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

da muss man sich ja anmelden und dann gehts a ned...bei mir is des zumindest so..

you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?

2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

bearbeitet von Pungent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

da muss man sich ja anmelden und dann gehts a ned...bei mir is des zumindest so..

you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?

2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

Same thing here....... jetzt bin i angefressen:) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Majabvi sitzt auf der Bank! Die ganze Aufstellung scheint ein einziger Test zu sein :ratlos:

Edit: Margreitter hat grad für Kapfenberg eingnetzt!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Innsbruck wird munter und wartet auf Konter!

Der Laola Ticker is ja vielleicht mal :huh?deppat?:

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Majabvi sitzt auf der Bank! Die ganze Aufstellung scheint ein einziger Test zu sein :ratlos:

stimmt, wenn man sieht wer bei uns auf der ersatzbank sitzt, könnte man meinen wir haben eine starke startelf :nervoes:

vielleicht ist es krafts intention mit metz, aufhauser, winkler und chinchilla in der zentrale die lufthoheit zu erkämpfen,

einzig wie man mit dieser aufstellung ein tor schießen kann ist mir nicht ganz klar, aber ich lasse mich gerne überraschen

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

http://stadium-live.com/Channel2.html

musst halt das tvplugin runterladen dann klappts einwand frei

Danke, danke! Unsere Aufstellung ist meiner Meinung nach gelinde gesagt eine Frechheit :ratlos: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

So ein dummes Foul von Chichilla, wenn das ein Tor wird...:)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stimmt, wenn man sieht wer bei uns auf der ersatzbank sitzt, könnte man meinen wir haben eine starke startelf :nervoes:

In den Testspielen waren wir eigentlich nicht so schlecht! Vielleicht sollte das Spiel einfach Testspielcharakter bekommen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten