Slin Postinho Geschrieben 21. August 2010 weiß wer obs wo einen stream gibt? Auf Balkansport gibts die Konferenz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 21. August 2010 Nur noch 1 1/2 Stunden bis zum Anpfiff. Bin schon ganz heiß auf das Spiel und hoffe wir werden endlich 1 oder auch 3 Punkte einfahren. Auf gehts Jungs ps: die neue iPhone Ausgabe vom ASB ist -sorry - scheiße Finde ehrlich gesagt genau das Gegenteil. Bei der jetzigen Version siehst wenigstens wann der letzte Beitrag in diesem Forum bzw. Thema gepostet wurde. Außerdem kannst jetzt gleich auf die letzte , 2 oder 3 Seite gehen, dass war vorher auch nicht möglich. Also ich finds geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2010 Auf Balkansport gibts die Konferenz! Kann jemand den Stream posten? Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 21. August 2010 http://www.balkansport.info/showthread.php?37-BalkanSport-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. August 2010 okay...jetzt werd ich schon richtig nervös! hoffe sooo sehr, dass sich der LASK heute gut verklauft (auch wenn ich es nicht glaube) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) http://www.balkansport.info/showthread.php?37-BalkanSport-2 da muss man sich ja anmelden und dann gehts a ned...bei mir is des zumindest so.. you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons: 1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system? 2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation. bearbeitet 21. August 2010 von Pungent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. August 2010 warum spielt Majabvi nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2010 da muss man sich ja anmelden und dann gehts a ned...bei mir is des zumindest so.. you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons: 1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system? 2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation. Same thing here....... jetzt bin i angefressen:) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Majabvi sitzt auf der Bank! Die ganze Aufstellung scheint ein einziger Test zu sein Edit: Margreitter hat grad für Kapfenberg eingnetzt! bearbeitet 21. August 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2010 Kann jemand den Stream posten? Bitte! http://stadium-live.com/Channel2.html musst halt das tvplugin runterladen dann klappts einwand frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. August 2010 Edit: Margreitter hat grad für Kapfenberg eingnetzt! :eviltongue: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Innsbruck wird munter und wartet auf Konter! Der Laola Ticker is ja vielleicht mal :huh?deppat?: bearbeitet 21. August 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Majabvi sitzt auf der Bank! Die ganze Aufstellung scheint ein einziger Test zu sein stimmt, wenn man sieht wer bei uns auf der ersatzbank sitzt, könnte man meinen wir haben eine starke startelf vielleicht ist es krafts intention mit metz, aufhauser, winkler und chinchilla in der zentrale die lufthoheit zu erkämpfen, einzig wie man mit dieser aufstellung ein tor schießen kann ist mir nicht ganz klar, aber ich lasse mich gerne überraschen bearbeitet 21. August 2010 von laskfranz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) http://stadium-live.com/Channel2.html musst halt das tvplugin runterladen dann klappts einwand frei Danke, danke! Unsere Aufstellung ist meiner Meinung nach gelinde gesagt eine Frechheit :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: So ein dummes Foul von Chichilla, wenn das ein Tor wird... bearbeitet 21. August 2010 von LASK_92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. August 2010 stimmt, wenn man sieht wer bei uns auf der ersatzbank sitzt, könnte man meinen wir haben eine starke startelf In den Testspielen waren wir eigentlich nicht so schlecht! Vielleicht sollte das Spiel einfach Testspielcharakter bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts