Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2010 Hehe ziemlich lustig wenn man sich die ersten Seiten nach dem Draft so durchliest - Vorallem die Namen die da vorkommen und Fantasy mäßig völlig wurscht waren diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2010 Hehe ziemlich lustig wenn man sich die ersten Seiten nach dem Draft so durchliest - Vorallem die Namen die da vorkommen und Fantasy mäßig völlig wurscht waren diese Saison meine einschätzung hat ganz gut gepasst - und eigentlich zählt eh nur die dynasty. auch wenn's da heuer a nimmer so rosig ausschaut wie letztes jahr, trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2010 7-1 in den letzten 8 Wochen dürfte mich wohl in die PO gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2010 Okay... einer aus dem Trio: Benn, Mike Williams Seahawks und Stevie Johnson.... ich kann mich da nur vertun schätze ich... zum glück hab ich Crabtree nicht aufgestellt gehabt.... Riviers hat bem gegner ordentlich gepunktet ich hoffe Cassel kann spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Wann genau gibt yahoo ADP die punkte von gestern?? Laut Liga bin ich ja 4ter aber ich müsste mein Duell gegen den Ston ja gewonnen haben, da ich 3 Punkte hinten war ADP gestern aber einen TD und 118 yards hatte.... edit: Aber echt, das mir das ADP fehlen gegen die Bears wohl den Titel gekostet hat, ärgert mich immernoch... bearbeitet 29. Dezember 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2010 bzgl. ADP: deswegen hab ich die Dynasty verloren..... schwacher trost die ff2 zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 bzgl. ADP: deswegen hab ich die Dynasty verloren..... schwacher trost die ff2 zu gewinnen Das war echt... am Sonntag Abend ja sogar noch Montag-MIttag stand das ADP wohl sicher spielen wird und kurz vor Beginn Montag Nacht "ADP spielt nicht" mahhh genau seine 14 punkte oder so fehlten mir xD was solls.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2010 Am Ende hat mir ein TD zum Sieg gefehlt, aber was solls, nach der Hälfte der Saison war ich irgendwo im Niemandsland. Gratulation an compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2011 für nächstes jahr: - auction draft sonst noch was zum ändern? history 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2011 League renewed und auf auction gestellt. Sonstige änderungswünsche bitte posten. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 Jetzt brauch ma nur noch eine NFL Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2011 Jetzt brauch ma nur noch eine NFL Saison... ausserhalb meines handlungsbereiches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2011 jetzt haben wir ja plötzlich doch eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2011 jip - und 7 bereits angemeldet. ist ja no zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2011 würde ebenfalls mit den newtown tigersharks gerne in eine neue saison gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts