[NFL] ASB Liga II


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Tschuldige, komm momentan nur sporadisch ins Internet und hab nachm Lesen aufs Antworten vergessen.

Und Yahoo hat sich irgendwie geweigert mich anzumelden, deswegen die Verzögerung.

kein problem - hat ja rechtzeitig hingehaut ;)

Wie siehts aus bezüglich Draft-Termin? Und wie funktioniert der Auction-Draft jetzt genau? Hab noch nie einen Auction-Draft gemacht :ratlos:

Draft termin wär mal in 2 Wochen festgelegt zu üblicher Zeit (sonst wirds mir imemr zu spät in Shanghai :shy:).

Auction draft: mach einfach einen Mock draft auf Yahoo - dann kannst das austesten :winke:

nope .. falsch verbunden

dacht' mir doch da stimmt was net :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wir den Termin am Sonntag um 18:00 eigentlich irgendwann besprochen? Ich kann da nämlich net :D

Same here, bin leider in Salzburg bzw. gerade am Heimweg! Vor allem wie geht das bei einem Auction draft? Denn kann das der PC machen für mich? Wenn nicht kann man da was tun? Vielleicht um 1en Tag vor bzw. nach verschieben? Wäre wirklich sehr schade, wenn ich deswegen jetzt nicht mitmachen könnte in der Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Auto Auction Draft wirst ziemlich hergefickt, das hab ich letztes Jahr in der NHL Keeper am eigenen Leib erfahren dürfen.

Also ich sag es so, spielen würde ich sowieso, das ist eine Frage der "Ehre" auch wenn mein Team noch so schlecht ist, ich würde mitspielen, aber wenn man das ganze irgendwie doch noch verschieben könnte, wäre mir das sehr, sehr recht! Vor allem da ich den Auction Draft gern mitmachen würde, ich meine ist es für jemanden in der Liga ein unzumutbares Ding, wenn wir den Draft z.B am Montag oder Dienstag machen?

edit: Und im vorhinein sorry das meine Meldung so spät kommt aber hab mich heute spontan Entscheiden doch nach Salzburg zu fahren, von daher hab ich deswegen vorher nichts gesagt, da ich nicht dachte doch zu fahren....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

also der so und 18:00 geht gar ned .. es sei denn irgendwer verschiebt bei der FA die arsenal - utd geschichte und klärt mit der ligue 1 das sie die OM sache auch so ned stattfinden lassen können - ich bin sehr dafür das ganze am selben sonntag wie die keeper zu machen (da stoß ich bei jeden mal ansprechen aber nur auf reine ignoranz), wobei ich während den uso wohl auch ned wirklich frei haben werd - aber da bin ich zumindest nüchtern und am pc

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der so und 18:00 geht gar ned .. es sei denn irgendwer verschiebt bei der FA die arsenal - utd geschichte und klärt mit der ligue 1 das sie die OM sache auch so ned stattfinden lassen können - ich bin sehr dafür das ganze am selben sonntag wie die keeper zu machen (da stoß ich bei jeden mal ansprechen aber nur auf reine ignoranz), wobei ich während den uso wohl auch ned wirklich frei haben werd - aber da bin ich zumindest nüchtern und am pc

Ich kann mich auch irren aber ist morgen nicht der letzte Sonntag vor Season-Start? Oder....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sorry irgendwie grad ein wenig busy - ich schau mal ob noch andere termine frei sind bzw. ob ichs zeitlich nach hinten verschieben kann (was ich ungern mache weil lange aufbleiben und so und eh schon das ganze wochenende hackeln muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ps. jetzt mal auf montag geändert. Wieder irgendwer der net kann? wenns dringend ist besser pm oder mail schicken, hab grad net wirklich viel zeit ins asb zu schaun. thx. Btw wärs nächstes mal nett sich früher zu melden wenn draft termin net passt :winke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Montag 18h - sehr ungern, aber wenns nicht anders geht .. mir wäre jeder andere Tag der Woche lieber.

wart noch andere meldungen ab wenns recht ist - Dienstag bei mir eher schlecht weil ich da sicher einschlafe nachm Badminton :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

najo während us open bin ich sowieso so gut wie jeden tag hakln, also is es eh jacke wie hose für mich .. weiß ned wie gut es sich nebenbei ausgehen wird .. ideal wär für mich sowieso nur der nächste sonntag, den ich mal frei gemacht hätte prinzipiell - aber es scheint ja keiner 2 drafts an einem tag zu wollen außer mir .. insofern is dann eh wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.