Recommended Posts

Tartan Amy

hoff auch das 100 percent braylon den vorsprung gegen keller ins ziel rettet .. in der keeper muss ich noch schaun ob ich floyd oder mccluster das unmögliche möglich machen lass und irgendwie gewinn :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wieder mal ne schwere geburt mit der aufstellung, ich nehm heut mal brandon jacobs über massaqui und spiller und in der defense vandenbosch, woodley und woodson über meriweather session und smith

für mich ist es wie die colts heute, 0-2 wär ne katastrophe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

mah .. 100 percent braylon und clayton gebenched :facepalm: .. nehm aber mal an das trotzdem reicht, wayne, nicks und clark zam werden wohl irgendwie 30 yards schaffen ..

€: ah ham eh die 26 vom ersten drive scho greicht, jetz nur nimma fumblen meine herren :davinci:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bei meiner partie auch ne enge geschichte... bin 7 punkte hinten und hab noch marques colston, pierre thomas und vernon davis, während mein gegner noch frank gore hat... letzte woche war ich genau in ner umgekehrten lage, da war ich vorm montagsspiel vorne und habs dann verloren, hoffe dass ich diese woche mit nem sieg davonfahren kann^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bei meiner partie auch ne enge geschichte... bin 7 punkte hinten und hab noch marques colston, pierre thomas und vernon davis, während mein gegner noch frank gore hat... letzte woche war ich genau in ner umgekehrten lage, da war ich vorm montagsspiel vorne und habs dann verloren, hoffe dass ich diese woche mit nem sieg davonfahren kann^^

Nö du gwinnst nicht gegen mich

Gore macht 4 TD's und die Sache hat sich :clever::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nö du gwinnst nicht gegen mich

Gore macht 4 TD's und die Sache hat sich :clever::winke:

ich hoff auf nen schnellen NO touchdown, dann muss SF werfen :D ... ich würd sagen ich brauch einen TD mehr als gore... also wenn er 4 macht brauchen colston davis und thomas 5 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@ compadre..... ich bin auf der suche nach nem RB/WR typ, und hab gesehen dass du da einige hast die mir gut gefallen würden, durchaus auch auf der bank bei dir...

konkret spreche ich da von bradshaw, maclin, moreno, hightower

von mir gibts theoretisch leute wie jacobs, spiller, mcnabb, carlson, massaquio und mcgahee dafür... eventuell kann ich auch defense leute anbieten wie clint session oder will smith

kannst du dir irgendeine trade vorstellen oder nicht? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich finds grad geil dass ich 0-2 bin mit mehr punkten als jemand der 2-0 ist xDD ab nächstem jahr bin ich für ne fantasyliga wo montagpartien nicht gezählt werden :augenbrauen:

wenn du einen wr willst, dann könnt ich massaqui anbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag