Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. September 2010 hoff auch das 100 percent braylon den vorsprung gegen keller ins ziel rettet .. in der keeper muss ich noch schaun ob ich floyd oder mccluster das unmögliche möglich machen lass und irgendwie gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2010 irgendwer dagegen wenn ich waiver wire auch wie in der keeper auf sun-tue stelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. September 2010 irgendwer dagegen wenn ich waiver wire auch wie in der keeper auf sun-tue stelle? bitte gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2010 wieder mal ne schwere geburt mit der aufstellung, ich nehm heut mal brandon jacobs über massaqui und spiller und in der defense vandenbosch, woodley und woodson über meriweather session und smith für mich ist es wie die colts heute, 0-2 wär ne katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. September 2010 Also Jahivd Best war nicht meine schlechteste Entscheidung... dieses Jahr sind die beiden Foster und Beste einfach riesig drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) mah .. 100 percent braylon und clayton gebenched .. nehm aber mal an das trotzdem reicht, wayne, nicks und clark zam werden wohl irgendwie 30 yards schaffen .. €: ah ham eh die 26 vom ersten drive scho greicht, jetz nur nimma fumblen meine herren bearbeitet 20. September 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. September 2010 Wird eine enge geschichte heute.. ich hoffe sie lassen Bush heute viel laufen und auch Vilma sollt punkten... wenn Willis ´heute relativ farblos bleibt gibts einen perfect start für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2010 bei meiner partie auch ne enge geschichte... bin 7 punkte hinten und hab noch marques colston, pierre thomas und vernon davis, während mein gegner noch frank gore hat... letzte woche war ich genau in ner umgekehrten lage, da war ich vorm montagsspiel vorne und habs dann verloren, hoffe dass ich diese woche mit nem sieg davonfahren kann^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 bei meiner partie auch ne enge geschichte... bin 7 punkte hinten und hab noch marques colston, pierre thomas und vernon davis, während mein gegner noch frank gore hat... letzte woche war ich genau in ner umgekehrten lage, da war ich vorm montagsspiel vorne und habs dann verloren, hoffe dass ich diese woche mit nem sieg davonfahren kann^^ Nö du gwinnst nicht gegen mich Gore macht 4 TD's und die Sache hat sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2010 Nö du gwinnst nicht gegen mich Gore macht 4 TD's und die Sache hat sich ich hoff auf nen schnellen NO touchdown, dann muss SF werfen ... ich würd sagen ich brauch einen TD mehr als gore... also wenn er 4 macht brauchen colston davis und thomas 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2010 @ compadre..... ich bin auf der suche nach nem RB/WR typ, und hab gesehen dass du da einige hast die mir gut gefallen würden, durchaus auch auf der bank bei dir... konkret spreche ich da von bradshaw, maclin, moreno, hightower von mir gibts theoretisch leute wie jacobs, spiller, mcnabb, carlson, massaquio und mcgahee dafür... eventuell kann ich auch defense leute anbieten wie clint session oder will smith kannst du dir irgendeine trade vorstellen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2010 nussi, wenn dann einen wr - def und rb kannst da behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2010 ich finds grad geil dass ich 0-2 bin mit mehr punkten als jemand der 2-0 ist xDD ab nächstem jahr bin ich für ne fantasyliga wo montagpartien nicht gezählt werden wenn du einen wr willst, dann könnt ich massaqui anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) noe danke so einen waiver pickup brauch i net bearbeitet 24. September 2010 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. September 2010 Naja, auf ein 3:0 sag ich da nur... Nein Romo wird heute wohl gut Punkten, Collie und vorallem ADP werden mir hoffentlich den Sieg sichern.... gegenwen Spiele ich denn damit meine ich wer ist Gunning for Glory FC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts