themanwho Silver Torah Geschrieben 30. August 2011 Starter gfallma gut, allerdings hats dann kohlemäßig ned mal für einen W/R gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2011 Starter gfallma gut, allerdings hats dann kohlemäßig ned mal für einen W/R gereicht backup schauts bei mir a mager aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 Wer an Peyton Manning Interesse hat - ich hab grundsätzlich offene Ohren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2011 Wer an Peyton Manning Interesse hat - ich hab grundsätzlich offene Ohren... nimmst einen von meinen qb 1:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2011 gunning for glory is für trades auch jederzeit zu haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. September 2011 Hab irgendwie das Gefühl der Ingram-Stop an der 1 yard Line wird mich einiges kosten dieses WE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 Teamname bitte in Simmering Dream Team ändern, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Teamname bitte in Simmering Dream Team ändern, danke Aber auch nur weilst ned gegen mich spielst. Trotz Flacco, Keller, und Tate auf der Bank. Fun fact: Alle 3 D die bisher gespielt haben mit einer FR. bearbeitet 12. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. September 2011 eh nur drei season ending injuries in der ersten woche .. lässt sich gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 Ca. 50% der Punkte des Teams von Tom Brady - wird eine super Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2011 sebastian jani-fucking-kowski wahnsinn... am anfang vom montag war ich noch über 30 hinten... und mit welker, green ellis und janikowski noch gewonnen... hab mir gedacht es fangt wieder wie letztes jahr an... krasses matchup eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2011 sebastian jani-fucking-kowski wahnsinn... am anfang vom montag war ich noch über 30 hinten... und mit welker, green ellis und janikowski noch gewonnen... hab mir gedacht es fangt wieder wie letztes jahr an... krasses matchup eigentlich Das hat dir dann aber Welker gewonnen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2011 Das hat dir dann aber Welker gewonnen :-) ich hab beide braucht eigentlich... selbst mit welker war ich noch 9 punkte hinten...das is auch ned automatisch dass das n kicker noch aufholt... aber welker hat meine hoffnung definitv nochmal geweckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. September 2011 sebastian jani-fucking-kowski wahnsinn... am anfang vom montag war ich noch über 30 hinten... und mit welker, green ellis und janikowski noch gewonnen... hab mir gedacht es fangt wieder wie letztes jahr an... krasses matchup eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2011 tony gonzalez bzw antonio gates zum trade verfügbar... für rb oder wr.... angebote gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts