ÖFB Legionäre in Italien/Portugal/Spanien


schooontn

Recommended Posts

Posting-Maschine

mir ist ehrlich gesagt ein typ wie knasmüller 10x lieber der ziele hat und selbstvertraun ausstrahlt als ein jungspund der schon zufrieden ist wenn er sich nur einmal bei einer bundesliga-mannschaft den trainingsanzug anziehen darf... natürlich sind es, sagen wirs mal so, "ambitionierte" ziele, aber was soll er sonst für ziele haben? in fünf jahren mal im erweiterten kader zu stehen? ich ziehe meinen hut vor seinem selbstvertraun und hoffe, dass auf die worte auch taten folgen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knasmüller: "will in einem halben jahr stammspieler werden" ... ganz sauber ist der typ nicht mehr.

Soll er als Ziel haben, in 2 Jahren zu Einsätzen bei Frosinone zu kommen? Man kann es auch übertreiben bzgl. der Attestierung von Größenwahn, nur weil jemand Ambitionen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man kann es auch übertreiben mit dem "hohe ziele stecken"... der hat bei bayern keine einsätze in der ersten bekommen und das bsp. vom gescheiterten arnautovic, der schon mit einer deutlich besseren vita zu inter gewechselt ist, vor augen. ein vernünftiges ziel wäre es (im gegensatz zu deiner frosione polemik) m.m. nach zu sagen, er möchte sich für einsätze in der ersten aufdrängen und innerhalb von einem jahr fixer kaderbestanteil werden.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

man kann es auch übertreiben mit dem "hohe ziele stecken"... der hat bei bayern keine einsätze in der ersten bekommen und das bsp. vom gescheiterten arnautovic, der schon mit einer deutlich besseren vita zu inter gewechselt ist, vor augen.

Was aber nicht impliziert, dass auch er dort scheitern muss. Mir ist es eigentlich egal, welche Ziele er sich steckt - würd' mich aber freuen, wenn er seine erreicht und die vielleicht damit verbundene Qualität mal in weiterer Sicht aufs Nationalteam übertragen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

aber mit dem Unterschied dass Knasi ein Mittelfeldspieler ist und Arnautovic als Stürmer gilt und wenn man den Medien Glauben schenken darf dann wollen sie ihn haben um ihn so schnellst wie möglich in die Mannschaft zu integrieren und spielen zu lassen. Also ich finde die Ziele absolut nicht überzogen, besonders wenn man das Durchschnittsalter bei Inter bedenkt und dass bei denen innerhalb der nächsten 2-3 Jahre ein Umbruch stattfinden muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

arnautovic ist nicht gescheitert

er ist zu inter gewechselt wo er verletz die hinrunde hatt aussetzen müssen

danach hatte er zuviel kilos drauf weil er eben nicht mittrainieren hatt können

ist aber dennoch zu ein par einsätzen gekommen

ich bin mir sicher er hätte mehr einsätze bekommen wenn er von haus aus fit gewesen wäre...

stankovic ist auch kein junger spieler mehr

wieso sollte man nicht mal auf einen jungen österreicher hoffen dürfen

prohaska hat sich ja auch bei inter durchgesetzt als österreicher :ratlos:

noch ist er ein unbekannter hoffe das er sich dort gut weiterentwickelt das tut unserem land nur gut :facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prohaska hat sich ja auch bei inter durchgesetzt als österreicher :ratlos:

nur war prohaska damals 25 jahre alt und das um und auf einer fast unbesiegbaren austria (danke wikipedia :) ) das wirkt halt wesentlich realistischer als ein junger bengel der bei bayern keine einsätze kriegt und deshalb noch eines drauflegen zu wollen.

wäre er zb zu einem guten 2 ligisten in deutschland gegangen wäre das mmn eine vernünftige lösung.

früher war ich ein feind von junuzovic entscheidungen alles schritt für schritt machen zu wollen aber mittlerweile, nach dem er diese entwicklung bei der austria gemacht hat, finde ich eigentlich nicht so verkehrt alles in kleinen etappen zu versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur war prohaska damals 25 jahre alt und das um und auf einer fast unbesiegbaren austria (danke wikipedia :) ) das wirkt halt wesentlich realistischer als ein junger bengel der bei bayern keine einsätze kriegt und deshalb noch eines drauflegen zu wollen.

wäre er zb zu einem guten 2 ligisten in deutschland gegangen wäre das mmn eine vernünftige lösung.

früher war ich ein feind von junuzovic entscheidungen alles schritt für schritt machen zu wollen aber mittlerweile, nach dem er diese entwicklung bei der austria gemacht hat, finde ich eigentlich nicht so verkehrt alles in kleinen etappen zu versuchen

Wenn Junuzovic die Wahl (Talent) gehabt hätte, zu Inter zu gehen, hätte er es vielleicht auch gemacht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

arnautovic ist nicht gescheitert

doch ist er

ich bin mir sicher er hätte mehr einsätze bekommen wenn er von haus aus fit gewesen wäre...

nur weil du dir sicher bist, muss es nicht zwangsläufig so sein.

wieso sollte man nicht mal auf einen jungen österreicher hoffen dürfen

darf man doch... hat hier irgendwer das gegenteil behauptet?

prohaska hat sich ja auch bei inter durchgesetzt als österreicher :ratlos:

das kann man überhaupt nicht vergleichen (waren andere zeiten, ein anderer fussball und der prohaska war ein topspieler in österreich)

noch ist er ein unbekannter hoffe das er sich dort gut weiterentwickelt das tut unserem land nur gut :facepalm:

stimmt... warum dann der :facepalm: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Junuzovic die Wahl (Talent) gehabt hätte, zu Inter zu gehen, hätte er es vielleicht auch gemacht.

also vielleicht nicht inter, aber nach seinen auftritten damals bei der U20 Wm in Kanada sollte es mich sehr wundern wenn er da keine Angebote aus dem Ausland vorliegen hatte.

Müsste man ihn mal fragen. Aber gut, stimmt, der Vergleich meinerseits hinkt etwas. Ich habe es mir nur gedacht weil der Junu selber mal in einem Interview gesagt hat er möchte Schritt für Schritt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Was aber nicht impliziert, dass auch er dort scheitern muss.

eh nicht... man verzeihe mir jedoch eine gewisse realistische einschätzung der situation.

Mir ist es eigentlich egal, welche Ziele er sich steckt - würd' mich aber freuen, wenn er seine erreicht und die vielleicht damit verbundene Qualität mal in weiterer Sicht aufs Nationalteam übertragen kann.

würd mich auch freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

is eh logisch, dass diese aussage kommen wird. weil bei der hälfte der user hier, ist ja jeder österr. kicker, der seine jugendliche dummheit bzw. seinen größenwahn offen vor sich her trägt, automatisch ein unösterreichischer und damit bewundernswerter beisser/ehrgeizler/streber etc. wenn's dann, wie z.b. beim scharner, schlussendlich nicht so klappt mit dem 5 jahresplan und barcelona, ist die hähme dann um so größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

is eh logisch, dass diese aussage kommen wird. weil bei der hälfte der user hier, ist ja jeder österr. kicker, der seine jugendliche dummheit bzw. seinen größenwahn offen vor sich her trägt, automatisch ein unösterreichischer

Ist ja auch so, das Gros der österreichsichen Sportler ist damit zufrieden drittklassig zu sein uns damit einen guten Lebensunterhalt zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.