revo Oasch Geschrieben 28. Mai 2015 würde mich ja interessieren wieviele spiele in letzter zeit die gucherfans hier von ihm gesehen haben. erzählt doch mal, wie spielt er denn so, mit wem kann man ihm vergleichen, was macht er besser als zu seiner kapfenbergzeit? Der Sprung von Garics nach dem Wechsel nach Italien war ein sehr großer, ähnliches kann man wohl von Gucher erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Erwartungshaltung ist nicht gleich Realität. Bitte kopiere dir diesen Satz in deine Signatur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Mai 2015 Der Sprung von Garics nach dem Wechsel nach Italien war ein sehr großer, ähnliches kann man wohl von Gucher erwarten. zwischen erwarten können und beurteilen können liegt halt viel arbeit. arbeit welche die teambetreung zu erledigen hat. ich gehe davon aus, dass diese das auch tut. für mich ist es nicht nachvollziehbar, wenn man einen spieler ins team hineinreklamiert, welchen man zuletzt vor jahren in der zweiten liga bei kapfenberg gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. Juni 2015 Bologna noch im Rennen. Garics spielte gar nicht, Büchel nur 11 min. http://www.weltfussball.at/news/_n1581565_/bologna-wahrt-die-aufstiegschance/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-b/news/harald-pichler-nach-italien/page/114199-370-69-89--628.html Laut Laola1 will Bjelica Pichler holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2015 Lt laola soll unser Drago ein Vertrag von Barca aufn Tisch liegen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Lt laola soll unser Drago ein Vertrag von Barca aufn Tisch liegen haben erstens ist die primärquelle die Krone und zweitens hat Barcelona doch eine transfersperre? oder läuft die diesen sommer aus? wäre schon ziemlich geil, leider ist die Krone im winter mit Manchester United halt auch daneben gelegen. bearbeitet 7. Juni 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2015 erstens ist die primärquelle die Krone und zweitens hat Barcelona doch eine transfersperre? oder läuft die diesen sommer aus? wäre schon ziemlich geil, leider ist die Krone im winter mit Manchester United halt auch daneben gelegen. Nächsten Sommer dürfen Sie wieder kaufen, was noch eine Lange Zeit wäre.. Kann schon sein dass die Krone die Quelle ist, ich habe die Info lt Laola und daher schreibe ich auch diese Plattform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Nächsten Sommer dürfen Sie wieder kaufen, was noch eine Lange Zeit wäre.. Kann schon sein dass die Krone die Quelle ist, ich habe die Info lt Laola und daher schreibe ich auch diese Plattform. Laola1 zitiert ja die Krone: http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/dragovic-vor-wechsel-zu-barca/page/114371-371-67---611.html es macht immer sinn, die primärquelle anzugeben . das mit der sperre ist blöd, dann könnte er erst ab jänner für Barcelona spielen... bearbeitet 7. Juni 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2015 Laola1 zitiert ja die Krone: http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/dragovic-vor-wechsel-zu-barca/page/114371-371-67---611.html es macht immer sinn, die primärquelle anzugeben . das mit der sperre ist blöd, dann könnte er erst ab jänner für Barcelona spielen... Stimmt, das hab ich überlesen, dann hast du natürlich Recht, ich hätte Krone schreiben müssen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Laola1 zitiert ja die Krone: http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/dragovic-vor-wechsel-zu-barca/page/114371-371-67---611.html es macht immer sinn, die primärquelle anzugeben . das mit der sperre ist blöd, dann könnte er erst ab jänner für Barcelona spielen... Das hält zumindest Barcelona nicht ab. Die haben jetzt auch Vidal verpflichtet, der im Sommer schon kommt, aber halt erst im Jänner angemeldet wird und bis dahin nur mittrainiert. bearbeitet 7. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2015 Lt laola soll unser Drago ein Vertrag von Barca aufn Tisch liegen haben Do it!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2015 Die Krone berichtet, dass ein hochrangiges Mitglied des ukrainischen Verbandes bei einem UEFA-Dinner in Berlin den Transfer vermeldete. Dragovic soll ein unterschriftsreifer Vertrag vorliegen. Vollzogen werden soll der Wechsel wegen der gültigen Transfersperre von Barcelona erst im Jänner. Die Quelle wird daher als seriös bezeichnet, da das genannte Verbandsmitglied ein Nahverhältnis zu Dynamo-Präsident Igor Surkis hat.Sportnet.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2015 Wer hat denn im Jänner berichtet, dass Dragovic schon fix bei Manchester United ist? War das auch die Krone? Jedenfalls würd ich denken, dass Barcelona nach Chygrynski ganz vorsichtig mit IV aus der ukrainischen Liga ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2015 ne das warn die englischen medien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts