Recommended Posts

Oasch

würde mich ja interessieren wieviele spiele in letzter zeit die gucherfans hier von ihm gesehen haben. erzählt doch mal, wie spielt er denn so, mit wem kann man ihm vergleichen, was macht er besser als zu seiner kapfenbergzeit?

Der Sprung von Garics nach dem Wechsel nach Italien war ein sehr großer, ähnliches kann man wohl von Gucher erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Der Sprung von Garics nach dem Wechsel nach Italien war ein sehr großer, ähnliches kann man wohl von Gucher erwarten.

zwischen erwarten können und beurteilen können liegt halt viel arbeit. arbeit welche die teambetreung zu erledigen hat. ich gehe davon aus, dass diese das auch tut. für mich ist es nicht nachvollziehbar, wenn man einen spieler ins team hineinreklamiert, welchen man zuletzt vor jahren in der zweiten liga bei kapfenberg gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Lt laola soll unser Drago ein Vertrag von Barca aufn Tisch liegen haben

erstens ist die primärquelle die Krone und zweitens hat Barcelona doch eine transfersperre? oder läuft die diesen sommer aus?

wäre schon ziemlich geil, leider ist die Krone im winter mit Manchester United halt auch daneben gelegen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

erstens ist die primärquelle die Krone und zweitens hat Barcelona doch eine transfersperre? oder läuft die diesen sommer aus?

wäre schon ziemlich geil, leider ist die Krone im winter mit Manchester United halt auch daneben gelegen.

Nächsten Sommer dürfen Sie wieder kaufen, was noch eine Lange Zeit wäre..

Kann schon sein dass die Krone die Quelle ist, ich habe die Info lt Laola und daher schreibe ich auch diese Plattform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Nächsten Sommer dürfen Sie wieder kaufen, was noch eine Lange Zeit wäre..

Kann schon sein dass die Krone die Quelle ist, ich habe die Info lt Laola und daher schreibe ich auch diese Plattform.

Laola1 zitiert ja die Krone:

http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/dragovic-vor-wechsel-zu-barca/page/114371-371-67---611.html

es macht immer sinn, die primärquelle anzugeben ;).

das mit der sperre ist blöd, dann könnte er erst ab jänner für Barcelona spielen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/dragovic-vor-wechsel-zu-barca/page/114371-371-67---611.html

das mit der sperre ist blöd, dann könnte er erst ab jänner für Barcelona spielen...

Stimmt, das hab ich überlesen, dann hast du natürlich Recht, ich hätte Krone schreiben müssen!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das hält zumindest Barcelona nicht ab. Die haben jetzt auch Vidal verpflichtet, der im Sommer schon kommt, aber halt erst im Jänner angemeldet wird und bis dahin nur mittrainiert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Die Krone berichtet, dass ein hochrangiges Mitglied des ukrainischen Verbandes bei einem UEFA-Dinner in Berlin den Transfer vermeldete. Dragovic soll ein unterschriftsreifer Vertrag vorliegen. Vollzogen werden soll der Wechsel wegen der gültigen Transfersperre von Barcelona erst im Jänner. Die Quelle wird daher als seriös bezeichnet, da das genannte Verbandsmitglied ein Nahverhältnis zu Dynamo-Präsident Igor Surkis hat.

Sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wer hat denn im Jänner berichtet, dass Dragovic schon fix bei Manchester United ist? War das auch die Krone?

Jedenfalls würd ich denken, dass Barcelona nach Chygrynski ganz vorsichtig mit IV aus der ukrainischen Liga ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten