Recommended Posts

Posting-Pate

auf der anderen Seite scheint die SVP eine FPÖ-Politik zu betreiben...naja eigentlich noch hetzerischer, da die FPÖ offenbar Kampagnen und Kernthemen der SVP aufgreift. Unter diesem Aspekt....ist zwar noch immer dumm...aber es bleibt ein "ABER"...zumindest mich regts zum Nachdenken an, womöglich ists kein "Lausbubenstreich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

die scheißen sich ja nur an weil da so ein Jugobub dem rechtsrechten Schlechtmenschen zu Nahe gekommen ist und danach nicht reumütig in Ehrfurcht erstarrt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die scheißen sich ja nur an weil da so ein Jugobub dem rechtsrechten Schlechtmenschen zu Nahe gekommen ist und danach nicht reumütig in Ehrfurcht erstarrt ...

jo eh... genau das ist es natürlich. der jugobub der sich todesmutig an den rechtsextremen minister von hinten anschleicht, ihm einen klapps gibt und jetzt mit deportation oder schlimmeren rechnen muss. (da hat die blumenau'sche schwarz-weiß indoktrinierung anscheinend tiefe spuren hinterlassen)

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

jo eh... genau das ist es natürlich. der jugobub der sich todesmutig an den rechtsextremen minister von hinten anschleicht, ihm einen klapps gibt und jetzt mit deportation oder schlimmeren rechnen muss. (da hat die blumenau'sche schwarz-weiß indoktrinierung anscheinend tiefe spuren hinterlassen)

glaubst Du ernsthaft, dass die bei einem Spieler der Nati einen ähnlichen Wirbel machen würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

glaubst Du ernsthaft, dass die bei einem Spieler der Nati einen ähnlichen Wirbel machen würden?

1. keine ahnung.. weißt du es denn (wenn dich hier schon so massiv aus dem fenster lehnst)?

2. und auch wenn nicht... darum geht's nicht. wie man von seiten des FC basel lesen kann, hat der verein selber die ursprüngliche angelegenheit als nicht so schlimm angesehen. wenn ein geistiger tieflieger wie der dragovic dann aber auch noch stolz drauf ist (und sich bei der aussage auch noch erwischen läßt), bleibt einem eben nix mehr anderes übrig als sanktionen zu setzen.

3. jeder ist für sich selbst verantwortliche. sogar wenn die Nati spieler in der schweiz nur von goldenen tellern essen würden, kann der dragovic nicht davon ausgehen, dass das bei ihm genau so gehandhabt wird.

4. ich weiß eh, dass modern ist, die jungen buben immer in schutz zu nehmen, und alles auf die mangelnde betreuung durch den verein abzuwälzen (ziehe blumenau) ... die ach so armen jungen buben wollen aber doch allesamt als erwachsene ernst genommen werden (z.b. wenn's um die verträge geht)... na dann sind sie eben auch als erwachsene für ihre taten verantwortlich.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Neben einer weiteren hohen Geldbusse soll Dragovic zum Nachdenken angeregt werden und beispielsweise vor dem Team darüber referieren, wie die Schweizer Politik organisiert ist. -blick.ch

muahahaha, da werde ich gerade dazu verleitet etwas zum Thema Alter zu sagen. Solche Strafen kenn ich aus meiner Schulzeit! Am Besten noch 10mal die Hausordnung schreiben..

1. keine ahnung.. weißt du es denn (wenn dich hier schon so massiv aus dem fenster lehnst)?

2. und auch wenn nicht... darum geht's nicht. wie man von seiten des FC basel lesen kann, hat der verein selber die ursprüngliche angelegenheit als nicht so schlimm angesehen. wenn ein geistiger tieflieger wie der dragovic dann aber auch noch stolz drauf ist (und sich bei der aussage auch noch erwischen läßt), bleibt einem eben nix mehr anderes übrig als sanktionen zu setzen.

3. jeder ist für sich selbst verantwortliche. sogar wenn die Nati spieler in der schweiz nur von goldenen tellern essen würden, kann der dragovic nicht davon ausgehen, dass das bei ihm genau so gehandhabt wird.

4. ich weiß eh, dass modern ist, die jungen buben immer in schutz zu nehmen, und alles auf die mangelnde betreuung durch den verein abzuwälzen (ziehe blumenau) ... die ach so armen jungen buben wollen aber doch allesamt als erwachsene ernst genommen werden (z.b. wenn's um die verträge geht)... na dann sind sie eben auch als erwachsene für ihre taten verantwortlich.

meine Aussage betrifft die wenigsten Deiner Punkte

sollen sie sanktionieren und ihn zur Entschuldigung mit Knicks und Handkuss einfliegen lassen.. das zeigt nur wie lächerlich kleinlich und über alle Maße übertrieben Stolz diese Gruppe von Menschen ist, aber es wird ihn keiner dazu zwingen können das auch noch aufrichtig machen zu müssen - ich finds gut, dass er da nicht den Superangepassten ach so Professionellen Musterschwiegersohn mimt

1. sie weisen ja ständig daraufhin, dass er als Fremder dies und jenes behirnen muss.. find ich entbehrlich und macht schon ein sehr verdächtiges Bild: Maurer zeigt sich unberührt während die SVP scharf schießt

2. der "Attackierte", Dragovic und sein Verein fandens nicht wild, die grausliche Partei steht allerdings seit Anfang an auf Vollgas und dramatisierte den Vorfall von Beginn an völlig unverhältnismäßig

3. wo übernimmt er denn die Verantwortung nicht? er beweißt halt den aufrechten Gang und dass er in Österreich das Buckeln nicht gelernt hat und wird die Konsequenzen tragen müssen

4. das Alter finde ich komplett irrelevant

bearbeitet von Boris the Blade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

selten so ein dummes posting gelesen... der dragovic führt sich kindisch/deppert auf, ist dann auch noch stolz drauf und du faselst was von wegen "nicht buckeln" vor "dieser sorte von menschen" (wer genau damit gemeint ist, bleibt dein geheimnis).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil ich grad woanders über seinen Namen gestolpert bin, was hört man so vom Manninger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

vertragsende, vereinslos

quelle vor kurzem im kurier mmn

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vertragsende, vereinslos

quelle vor kurzem im kurier mmn

Das wusste ich eh, eher schon Infos zu möglichen neuen Arbeitgebern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weil ich grad woanders über seinen Namen gestolpert bin, was hört man so vom Manninger?

spielt am 18. Juli ein "Vertragslosen"-Länderspiel gegen Deutschland in Grödig, mit dabei u.a. auch Scharner und Ibertsberger. Dient dazu sich gemeinsam mit anderen vertragslosen Spielern Vereinen zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten