Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Februar 2012 Noch ist er bei Milan nicht gescheitert. Vielleicht ist er sich auch selbst bewusst, dass seine körperlichen Vorteile zwar in der Jugend super waren, nun aber weniger und versucht eben seine "letzte" Chance bei einem großen Verein zu packen? Zu Rapid kann er ja immer noch gehen. Ned falsch verstehen, ich meinte nur, dass der Junge maximal Opfer seiner Dummheit sein könnte, nicht aber, dass er es bereits ist. Man wird sehen, ob es richtig war nach Italien in die Jugendabteilung einer großen Mannschaft zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 Beim Prosenik muss man leider sagen, dass es wohl nicht die beste Entscheidung war nach London zu gehen, aber er kann uns ja noch eines besseren belehren. Kann man eben schwer aus der Ferne beurteilen, vielleicht hat er während dieser Zeit auch taktisch, etc. so dazugelernt, um dann später auch besser Fuß fassen zu können. Wäre er bei Rapid geblieben, hätte er vielleicht mehr Spielpraxis und schon mehr den "Dreh" raus, wie es im Erwachsenenfußball zugeht, aber viele Dinge, die man in so einer Akademie strukturiert erlernen kann, hätte er wohl niemals bei Rapid gemacht. Aber werden wir ja sowieso sehen, wie er sich entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Februar 2012 Kann man eben schwer aus der Ferne beurteilen, vielleicht hat er während dieser Zeit auch taktisch, etc. so dazugelernt, um dann später auch besser Fuß fassen zu können. Wäre er bei Rapid geblieben, hätte er vielleicht mehr Spielpraxis und schon mehr den "Dreh" raus, wie es im Erwachsenenfußball zugeht, aber viele Dinge, die man in so einer Akademie strukturiert erlernen kann, hätte er wohl niemals bei Rapid gemacht. Aber werden wir ja sowieso sehen, wie er sich entwickelt. sprach könig salomon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 ist janko jetzt spielberechtigt für die EL ? weiss das einer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2012 ist janko jetzt spielberechtigt für die EL ? weiss das einer? nein, ist er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Februar 2012 nein, ist er nicht. warum eigentlich. dachte man darf nur nicht spielen wenn man im gleichen bewerb für einen anderen verein angetreten ist. twente spielte europa league, porto champions league. da hätte es ja zu keinem konflikt kommen können. oder ist das dann letzten endes egal, wenn der verein in den anderen bewerb purzelt. hätte er dann champions league spielen dürfen, sofern sich porto fürs AF qualifiziert hätte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 warum eigentlich. dachte man darf nur nicht spielen wenn man im gleichen bewerb für einen anderen verein angetreten ist. twente spielte europa league, porto champions league. da hätte es ja zu keinem konflikt kommen können. oder ist das dann letzten endes egal, wenn der verein in den anderen bewerb purzelt. hätte er dann champions league spielen dürfen, sofern sich porto fürs AF qualifiziert hätte? na porto is doch auch als gruppen 3ter in die EL degradiert wordn, nm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Februar 2012 na porto is doch auch als gruppen 3ter in die EL degradiert wordn, nm? Porto: 3. in der CL-Gruppenphase => EL 16.Finale Twente: 1. in der EL-Gruppenphase => EL 16.Finale Aus meiner Sicht wären das bislang trotzdem zwei verschiedene bewerbe gewesen. aber es zählt anscheinen dann nur der bewerb in den sich der neue verein befindet. dachte es geht nur darum, interessenskonflikte vorzubeugen wenn man zu einem verein im gleichen bewerb wechselt. so wärs ja egal gewesen - aber okay... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 Porto: 3. in der CL-Gruppenphase => EL 16.Finale Twente: 1. in der EL-Gruppenphase => EL 16.Finale Aus meiner Sicht wären das bislang trotzdem zwei verschiedene bewerbe gewesen. aber es zählt anscheinen dann nur der bewerb in den sich der neue verein befindet. dachte es geht nur darum, interessenskonflikte vorzubeugen wenn man zu einem verein im gleichen bewerb wechselt. so wärs ja egal gewesen - aber okay... sag ich ja diese regelung find ich deppert, dann soll man gleich die wintertransfers verbieten denn dass spieler zu einem anderen verein wechseln der im selben bewerb international mitspielt ist ja nix ungewöhnliches oder absurdes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) seh gerade, dass die Kader auf der UEFA-Seite noch nicht aktualisiert sind. Kann also durchaus sein, dass Janko für Porto spielen darf. Ich hab aber gerade keine Zeit das Reglement zu durchsuchen. Kannst aber gerne selbst nachschauen (http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/62/69/77/1626977_DOWNLOAD.pdf). Sorry für die Verwirrung. bearbeitet 13. Februar 2012 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2012 die kader sind schon aktuell: Last updated: 09/02/2012 10:43 CET 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) warum wird Janko dann bei Twente gelistet? EDIT: so, doch noch einen kurzen Blick ins Reglement geworfen. Man darf drei Spieler nachnominieren, einer davon darf dabei auch schon in einem UEFA-Klubwettbewerb gespielt haben. Bei Porto haben sie sich scheinbar für Lucho Gonzalez entschieden. bearbeitet 13. Februar 2012 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2012 da dürfte es sowieso was haben, bei Salzburg ist noch Boghossian drinnen. ich hab das heuer im sommer etwas beobachtet und ganz genau dürfte man es mit dieser übersicht nicht nehmen, denn Bodul war dort auch erst NACH dem spiel gegen Zestafoni zu finden. wichtig dürften nur die listen sein, die die vereine zur UEFA schicken. aber ich glaube sowieso nicht, dass Janko spielen darf, weil das für zwei unterschiedliche clubs im selben bewerb verboten ist. Royer ist auch nicht bei Hannover dabei, obwohl er nur playoff für Ried gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2012 aber ich glaube sowieso nicht, dass Janko spielen darf, weil das für zwei unterschiedliche clubs im selben bewerb verboten ist. Royer ist auch nicht bei Hannover dabei, obwohl er nur playoff für Ried gespielt hat. ja, das auch noch dazu. Nachmeldung18.18 Für alle Spiele ab dem Sechzehntelfinale darf ein Verein höchstens drei neue spielberechtigte Spieler für die im laufenden Wettbewerb verbleibenden Spiele nachmelden. Die Nachmeldung muss bis spätestens 1. Februar 2012 (24.00 Uhr MEZ) erfolgen. Diese Frist ist nicht erstreckbar. 18.19 Einer der drei Spieler des oben genannten Kontingents kann ausnahmsweise nachgemeldet werden, auch wenn er bereits in einem UEFA-Klubwettbewerbsspiel von einem anderen Verein in der aktuellen Saison eingesetzt wurde. Voraussetzung hierfür ist, dass er nicht − für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde; oder − für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben Wettbewerb vertreten ist. Wenn der neue Verein des Spielers in der UEFA Europa League vertreten ist, darf sein früherer Verein in der laufenden Spielzeit zu keinem Zeitpunkt in der UEFA Europa League vertreten gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2012 da dürfte es sowieso was haben, bei Salzburg ist noch Boghossian drinnen. ich hab das heuer im sommer etwas beobachtet und ganz genau dürfte man es mit dieser übersicht nicht nehmen, denn Bodul war dort auch erst NACH dem spiel gegen Zestafoni zu finden. wichtig dürften nur die listen sein, die die vereine zur UEFA schicken. aber ich glaube sowieso nicht, dass Janko spielen darf, weil das für zwei unterschiedliche clubs im selben bewerb verboten ist. Royer ist auch nicht bei Hannover dabei, obwohl er nur playoff für Ried gespielt hat. Ist doch eh bekannt, oder? CL Quali -> EL kein Problem. EL -> CL erst nach der Winterpause. EL -> EL nie. CL -> CL kA? Owen wurde damals gegen den GAK absichtlich nicht eingesetzt obwohl er auf der Bank saß, da er sonst für die CL gesperrt gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts