Recommended Posts

so shuffle your feet

Bitte mich zu korrigieren, wenn ich Blödsinn verzapfe - ich denke, er wäre am Ehesten der Back-Up für Baumgartlinger im A-Team.

Würde ich auch sagen, ein physisch sehr starker Spieler mit gutem Passspiel und Spielintelligenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aus Ö habe ich ihn als 8er in erinnerung, definitiv aber zentrales mittelfeld. eher kein sechser, aber die jahre in italien habe ich nicht wirklich verfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du hast ihn nie gesehen, gerade erst durch die artikel mitbekommen dass es den gibt und nun wundert dich dass er nciht auf abruf dabei ist? sehr eigenartig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast ihn nie gesehen, gerade erst durch die artikel mitbekommen dass es den gibt und nun wundert dich dass er nciht auf abruf dabei ist? sehr eigenartig

Typische Heilsbringer Mentalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Wenn er in der Serie-A spielt und gute Leistungen bringt, kommt er früher oder später sowieso ins Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Na wenn er in der Serie B Stammspieler ist, Kapitän und aufsteigt kann er nicht so schlecht sein. Zumindest nicht schlechter als zB Garics. Eher verwunderlich dass die Medien über ihn nichts berichten. Und ich persönlich verfolge die Serie B bestensfalls am Rande. Selbst wenn ich ihn in der Austellung gelesen hätte, hätteich vermutlich gedacht das ist ein deutscher, eben weil ich noch nichts von diesem Österreicher gehört hab. Wie soll ich also von ihm hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn er in der Serie B Stammspieler ist, Kapitän und aufsteigt kann er nicht so schlecht sein. Zumindest nicht schlechter als zB Garics. Eher verwunderlich dass die Medien über ihn nichts berichten. Und ich persönlich verfolge die Serie B bestensfalls am Rande. Selbst wenn ich ihn in der Austellung gelesen hätte, hätteich vermutlich gedacht das ist ein deutscher, eben weil ich noch nichts von diesem Österreicher gehört hab. Wie soll ich also von ihm hören?

der unterschied ist aber dass garics

1. die Philosophie von Koller kennt und

2. ein rv ist (da haben wir nunmal keine guten alternativen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Naja. In letzter Zeit gab's da einiges ... zu empfehlen ist besonders dieser Artikel hier: http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/die-robert-gucher-story/page/112562-370-69-88-.html

Gefällt mir sehr gut der Artikel. Danke!

Hoffentlich wechselt er nicht. Hoffe er hat aus der Vergangenheit gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wenn D-2 stark genug ist fürs Nationalteam, dann wohl auch I-2? Auf der Position gibt es zugegebenermaßen auch mehr Konkurrenzkampf als im Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn D-2 stark genug ist fürs Nationalteam, dann wohl auch I-2? Auf der Position gibt es zugegebenermaßen auch mehr Konkurrenzkampf als im Sturm.

Nach den Ausfällen von Alaba, Leitgeb und Kavlak sieht es mit Achteralternativen aber leider sehr düster aus. Pehlivan ist bei den Mitspielern zumindest bekannt, ansonsten sehe ich jetzt keinen Grund, warum er Gucher vorgezogen werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

würde mich ja interessieren wieviele spiele in letzter zeit die gucherfans hier von ihm gesehen haben. erzählt doch mal, wie spielt er denn so, mit wem kann man ihm vergleichen, was macht er besser als zu seiner kapfenbergzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

würde mich ja interessieren wieviele spiele in letzter zeit die gucherfans hier von ihm gesehen haben. erzählt doch mal, wie spielt er denn so, mit wem kann man ihm vergleichen, was macht er besser als zu seiner kapfenbergzeit?

Als hätten Leute Spiele von Pehlivan gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten