Recommended Posts

Auch wenn ich selten einer Meinung mit dem User "Aufdecker" bin:

Adriaanse wollte Janko nicht in der Mannschaft, als er zu Salzburg kam. Dass Janko dann Stammspieler war, war nicht geplant und eher Zufall (Verletzungen etc.)

Ja, mei, dann hat er herausposaunt, dass Janko der beste Stürmer war, den er jemals trainiert hat. Einmal war Öbster die österreichische Hoffnung und dann war er zu schwach. Remo Meyer war zu schlecht für das Schuheputzen und dann war er Stamm-IV, detto Pitak, etc. Ich würde nicht alles auf die Waagschale legen, was Co von sich gibt. Fakt ist, dass Janko in den NL von seiner Zeit bei Adriaanse schwärmt und er nicht den Verein verlassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ja, mei, dann hat er herausposaunt, dass Janko der beste Stürmer war, den er jemals trainiert hat. Einmal war Öbster die österreichische Hoffnung und dann war er zu schwach. Remo Meyer war zu schlecht für das Schuheputzen und dann war er Stamm-IV, detto Pitak, etc. Ich würde nicht alles auf die Waagschale legen, was Co von sich gibt. Fakt ist, dass Janko in den NL von seiner Zeit bei Adriaanse schwärmt und er nicht den Verein verlassen will.

da hast du schon recht, aber ich rede von sachen, die adriaanse weit weg von jeder öffentlichkeit über janko sagte - und das war nicht sehr positiv.

aber wuascht, wir werden sehen, obs nächstes jahr wieder so klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast du schon recht, aber ich rede von sachen, die adriaanse weit weg von jeder öffentlichkeit über janko sagte - und das war nicht sehr positiv.

aber wuascht, wir werden sehen, obs nächstes jahr wieder so klappt.

Dann weißt Du ja auch über die persönlichen Probleme Adriaanses Bescheid, deshalb mache ich mir da nicht so einen Kopf darüber. Garantie gibt es sowieso keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.sportnet.at/de/legio/102699941530/marc_janko_twente_enschede_co_adriaanse_stanggassinger_georg_eredivisie_will_ihn_twente_rausekeln

Janko behauptet zwar überall, dass er nächstes Jahr noch bei Twente spielen wird, aber man weiß ja nie. Die Wertschätzung Jankos hält sich in den Twenteforen in Grenzen, aber das ist ja nicht unbekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kann man das a Verbesserung nennen?

Nicht wirklich, denn er ist vom Tabellensechsten zum Tabellensiebenten gewechselt. Da er aber in Warschau geboren wurden, wird er dort wohl Angehörige haben.

Polonia dürfte übrigens die Mannschaft ordentlich umbauen. Unter den Neuzugängen befinden sich auch die Ex-Bundesligakicker Mila (Austria) und Schembri (Kärnten):

Przychodzą: Marcin Baszczyński (O - AÓ Atrómitos Peristeríou (Ateny)), Grzegorz Bonin (P - Górnik Zabrze), Róbert Jež (P - Górnik Zabrze), Adrian Lis (B - Polonia Środa Wielkopolska), Daniel Mąka (N - Termalica Bruk-Bet Nieciecza), Sebastian Mila (P - Śląsk Wrocław), Andrzej Niedzielan (N - Korona Kielce), Miłosz Przybecki (N - Ruch Radzionków), Daniel Sikorski (N - Górnik Zabrze), Pavel Šultes (N - SK Sigma Ołomuniec), Aleksandar Todorovski (O - FK Rad (Belgrad)), André Schembri (Ferencvárosi TC), Toché (FC Cartagena)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

gerade eben hatt der komentator das gerücht mit drazan und basel wieder aufgeräumt und gemeint drazan soll noch kommen der zzt bei rapid spielt ein ausenspieler usw

scheint also noch nicht abgeschrieben worden sein :clever:

doppelpost :facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten