Der ASB-Fanbus


cockney

ASB-Bus ja/nein?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Richtig, ein weiterer Pluspunkt für uns alle ist natürlich dass ich nur ein paar Minuten vom Horr entfernt wohne.

Na gut, das ist natürlich wieder ein großer Pluspunkt, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Also ich wär dabei. Ganz nette Idee :)

Verräter. Fahr mit uns mit :)

Bei mir darf man mit +2 rechnen ;)

Bin ja gespannt wie gesittet es im Bus zugehen wird.

Schmäh? :D Wieso 2? Wer ist der Zweite? Bei B. lass ich es mir ja noch einreden, aber beim C.? Der kommt ja nicht mal gscheit zu den Heimspielen :feier:

Aber naja, notfalls würde ich vl. auch mal mitfahren wenn sich etwas nettes anbieten würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Wenn Mädls am Ball einmal mitfahren sollte, brauch ma eh einen 60 Sitzer. Sonst sollte irgendwer halt ein paar polnische Freunde anwerben, damit wir mit Marcin und Co. auf Tour gehen können. Außerdem könnt ihr nach der Wr. Neustadt Geschichte mit den Polen eh damit rechnen, dass der ASB Fanbus immer aufgehalten und durchsucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich bin übrigens dafür, dass unser Capo-Duo Hutch/Martin Ovic auch den Bus lenkt! Spart Geld (und auch ein eventuelles schlechtes Austria-Spiel...)

Also die beiden würd ich echt gern mal sehen. Als Busfahrer dann doch ned unbedingt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verräter. Fahr mit uns mit :)

Schmäh? :D Wieso 2? Wer ist der Zweite? Bei B. lass ich es mir ja noch einreden, aber beim C.? Der kommt ja nicht mal gscheit zu den Heimspielen :feier:

Aber naja, notfalls würde ich vl. auch mal mitfahren wenn sich etwas nettes anbieten würde :D

Mit euch fahr ich eh auch mal mit ;)

C. wird überredet, der wirkt momentan sowieso motivierter als normal :=

treff ma uns vorm Aris Match auf ein paar Bier???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

[x] Ja

Tolle Idee,hätt' mir nicht gedacht dass aus der eher scherzhaften Anfangsgschicht' noch was wird.Wenn der Bus zustande kommt --> [x] Fixgast

Wenn Mädls am Ball einmal mitfahren sollte, brauch ma eh einen 60 Sitzer. Sonst sollte irgendwer halt ein paar polnische Freunde anwerben, damit wir mit Marcin und Co. auf Tour gehen können. Außerdem könnt ihr nach der Wr. Neustadt Geschichte mit den Polen eh damit rechnen, dass der ASB Fanbus immer aufgehalten und durchsucht wird.

Zitat Polizist bei Personenkontrolle in Linz: "Haben sie Baseballschläger dabei?" .. wir wissen,was uns also blüht! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[x] Ja

Tolle Idee,hätt' mir nicht gedacht dass aus der eher scherzhaften Anfangsgschicht' noch was wird.Wenn der Bus zustande kommt --> [x] Fixgast

:heul:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.