Der ASB-Fanbus


cockney

ASB-Bus ja/nein?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

ASB-Treffen, ASB-Kickerl, ASB-Fanbus, ASB-Austria-Fanshirt: Das alles hätte schon etwas! :)

Fanclub vielleicht ein bissl zu übertrieben... ;)

@Bus:

Grundsätzlich gerne, würde ihn auch nützen in alle Stadien, sofern ich Zeit habe und einer zustande kommt. :)

Hätte schon etwas....

P.S.: Relii hatt auf Nein geklickt :v:

P.P.S.: Könnte auch ein paar Freunde mitschleppen.

@Deus: Treffpunkt Donauzentrum? :allaaah::love:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

@Deus: Treffpunkt Donauzentrum? :allaaah::love:

Sicher ned! :verbot:

Hätte ja mal was wenn am anfang jededer 2. steht, und somit immer 1 auf einem "doppelsitzer" sitzt.

Dann beginnt einer mit "Mein rechter, rechter platz ist leer, dann wünsch ich mir den _______ (ASB! username) her. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher ned! :verbot:

Hätte ja mal was wenn am anfang jededer 2. steht, und somit immer 1 auf einem "doppelsitzer" sitzt.

Dann beginnt einer mit "Mein rechter, rechter platz ist leer, dann wünsch ich mir den Hutch her. :lol:

Also mein Platz ist schon mal besetzt. :)

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Also soweit ich das auf den ersten Blick sehe, gibt es in der Kategorie Minibusse (13 - 21 Plätze) und Midibusse (32 Plätze) eh eine Auswahl, die für ASB Verhältnisse ausreichend wäre. Man müsste dann für ein Match nur konkret anfragen.

Hätte ja mal was wenn am anfang jededer 2. steht, und somit immer 1 auf einem "doppelsitzer" sitzt.

Dann beginnt einer mit "Mein rechter, rechter platz ist leer, dann wünsch ich mir den _______ (ASB! username) her. :lol:

:lol: Na das wär' was. Aber sollte so ein Bus tatsächlich zustande kommen, kannst dir sicher sein, dass es dort rund geht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also soweit ich das auf den ersten Blick sehe, gibt es in der Kategorie Minibusse (13 - 21 Plätze) und Midibusse (32 Plätze) eh eine Auswahl, die für ASB Verhältnisse ausreichend wäre. Man müsste dann für ein Match nur konkret anfragen.

Gibt auch 60er-Busse. Kann man dann ja spontan entscheiden.

Wenn sich 33 konkret für dieses Spiel interessieren, hauen wir halt einen raus! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mal gespannt wieviele dann wirklich zum ersten Treffen erscheinen.

Nächsten Samstag bin ich schon mal auf Urlaub, also Kapfenberg is scho mal oarsch :madmax:

Spieltag 9 am 25.09 nach Graz wäre der 1. Vorschlag??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Denke auch, dass es beim Horr am gscheitesten wäre, da braucht sich keiner benachteiligt fühlen.

Richtig, ein weiterer Pluspunkt für uns alle ist natürlich dass ich nur ein paar Minuten vom Horr entfernt wohne.

[x] Abfahrt Horr-burg :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.