Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) klagenfurt-fischl und pasching ist wirklich nicht das gelbe vom ei, grödig kenn ich nicht. für den heisl-sektor wo's keine richtige kantine gegeben hat und der erdhaufen mit planen abgedeckt war (war eh besser so, weil's gschüttet hat), haben die schweine 12 € verlangt. :huh?deppat?: das klingt jetzt nicht nach viel aber in anbetracht der tatsache wie's dort ausgesehen hat und dass man dann auch kaum was vom spiel gesehen hat kommt einem da das kotzen. dagegen war ja pasching schon wieder human. das stadion in amstetten wär mmn die kategorie von stadion die ich mir von einem drittligisten bzw. kleinen zweitligisten erwarte. das haben sie gut hingekriegt --> zwei kleine tribünen, längs die sitzplätze, hinterm tor die stehplatze, beides überdacht, auf der gegenseite waren glaub ich vip-plätze, aber das weiß ich jetzt nicht mehr genau. bearbeitet 17. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2010 ja. amstetten ist wirklich klein aber fein. lustig auch, dass die für football und la ein noch größeres stadion gleich daneben haben. klagenfurt-fischl und pasching ist wirklich nicht das gelbe vom ei, grödig kenn ich nicht. grödig ist fast gleich mit fischl. nur, dass es in grödig nicht mal einen erdhaufen gibt. du stehst ebenerdig und aus. pasching war immerhin buli. zwar besser als die anderen 2, aber noch immer menschenunwürdig, und eine frechheit geld dafür zu verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 18. August 2010 pasching war immerhin buli. zwar besser als die anderen 2, aber noch immer menschenunwürdig, und eine frechheit geld dafür zu verlangen. Der paschinger Awaysektor sieht schon von außerhalb wirklich bedenklich aus. Dann wurde der ja auch noch direkt neben die Stehplatztribüne (die wirklich gut gelungen ist - Erinnerungen Aufstiegsspiel ) gesetzt. In Pasching wird das wohl noch eher egal sein, jedoch sollten Auswärtssektoren in den Bundesligen generell speziellen Bestimmungen der BuLi bzgl. Größe, Bauweise & Platzierung unterliegen. Sonst steht man auswärts irgendwann in einem Vollkäfig (inkl. Gitterdach) 50 Meter abseits des Spielfeldes im Gatsch und zahlt dafür auch noch 15 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2010 Staffeln nach geographischen Gesichtspunkten eingeteilt? oder wie darf man dich verstehen? korrekt 1. Liga mit 16 Vereinen, 2. Liga abschaffen, die 3 Regionalligen belassen und der Meister steigt auf. Amateurteams sollen in einer eigenen Liga spielen. Vielleicht nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mmh besser als das was wir jetzt haben oder das was da angeblich kommen soll. das kommt hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2010 3. liga ist schwachsinn liga 2 abschaffen, dahinter je nach grösse von liga 1, 2 (ost/west) oder 3 (wie bisher) regionalligen. um keine leistungsverwässerung in liga 1 zu haben, darf man wohl nicht zu heftig aufstocken, auch wenn es seinen reiz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. August 2010 Ich nehm mal an, ihr redet nicht über diesen Auswärtssektor in Fischl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. August 2010 Ich nehm mal an, ihr redet nicht über diesen Auswärtssektor in Fischl Nein... In Fischl gab es hinter dem Tor rinfach einen Erdhaufen... Das war der Awaysektor! War beim Cupspiel gegen Red Bull im März 2007 dort. Da haben sich ein paar Bullenfans auf der eingezäunten Wiese wieder gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2010 Ich nehm mal an, ihr redet nicht über diesen Auswärtssektor in Fischl nein. DIESER sektor war eine normale heimtribüne. dieser wurde nur zum auswärtssektor umfunktioniert, wenn ein paar hundert karten bestellt waren. hätten die euch auf dem erdhaufen hinters tor verfrachtet, dann hätte es grobe zwischenfälle gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. August 2010 nein. DIESER sektor war eine normale heimtribüne. dieser wurde nur zum auswärtssektor umfunktioniert, wenn ein paar hundert karten bestellt waren. hätten die euch auf dem erdhaufen hinters tor verfrachtet, dann hätte es grobe zwischenfälle gegeben. bundesliga mit 10 vereinen, ein absteiger und einer in die relegation, erste liga vergrössern auf 16 teams, darunter drei regionalligen mit direktaufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. August 2010 bundesliga mit 10 vereinen, ein absteiger und einer in die relegation, erste liga vergrössern auf 16 teams, darunter drei regionalligen mit direktaufstieg. Das führt dazu, dass noch mehr Klubs pleite gehen, weil die 2. Liga nunmal keine Sau interessiert. 16er-Bundesliga, darunter 2 oder 3 Ligen. Alles andere ist nicht machbar in diesem unseren Lande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. August 2010 Das führt dazu, dass noch mehr Klubs pleite gehen, weil die 2. Liga nunmal keine Sau interessiert. 16er-Bundesliga, darunter 2 oder 3 Ligen. Alles andere ist nicht machbar in diesem unseren Lande. 16er-bundesliga fänd ich auch okay. dann müsste man tatsächlich die 2.liga regional staffeln und mit 3x 16 vereinen führen, drei aufsteiger, alles gut. bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. August 2010 16er-bundesliga fänd ich auch okay. dann müsste man tatsächlich die 2.liga regional staffeln und mit 3x 16 vereinen führen, drei aufsteiger, alles gut. bin dabei. Passt, dann mach ma das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. August 2010 Passt, dann mach ma das. Nö will ne 18er Liga damits nicht einen zu massiven Einbruch bei den Heimspielen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. August 2010 Passt, dann mach ma das. fein. rufst du den pangl an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) fein. rufst du den pangl an? Seit der Gangl-Geschichte red der mit Austria Lustenau Fans nicht mehr. bearbeitet 20. August 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts