Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Laut Radio Wien:

Mittelfeld mit Harnik - Kavlak - Schiemer - Jantscher und vorne als Stürmer Janko und Linz! Jetzt doch etwas...überraschend... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Radio Wien:

Mittelfeld mit Harnik - Kavlak - Schiemer - Jantscher und vorne als Stürmer Janko und Linz! Jetzt doch etwas...überraschend... :betrunken:

Auf die Idee kann wirklich nur DiCo kommen. Mir wäre so eine Aufstellung nicht einmal eingefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Laut Radio Wien:

das wäre wirklich...

dann kann er Harnik wieder nach 35 minuten austauschen, weil er ganz überraschend kein mittelfeldspieler ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Laut Radio Wien:

Das gibt es ja nicht. :lol: Das ist mal wieder etwas anderes, womit keiner gerechnet hat. Die Aufstellung ist wie immer unter DiCo eine Wundertüte.

Ich hoffe, dass die Abwehr wenigstens wie erwartet ist, und nicht nur von dir verschwiegen wurde, weil du sie usern mit schwachem Herz nicht zumuten möchtest. Möglich wäre das ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Auf die Idee kann wirklich nur DiCo kommen. Mir wäre so eine Aufstellung nicht einmal eingefallen.

Naja, da hat DiCo schon mit schlimmeren Aufstellungen spielen lassen....aber trotzdem eine sehr eigenwillige Aufstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich hoffe, dass die Abwehr wenigstens wie erwartet ist, und nicht nur von dir verschwiegen wurde, weil du sie usern mit schwachem Herz nicht zumuten möchtest. Möglich wäre das ja.

Sie haben die Abwehr auch gesagt, aber mit dem Mittelfeld und den Stürmern begonnen - da war ich so fertig, dass ich beim Verlesen der Abwehr ein schweres Aufmerksamkeitsdefizit zeigte :madmax::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sie haben die Abwehr auch gesagt, aber mit dem Mittelfeld und den Stürmern begonnen - da war ich so fertig, dass ich beim Verlesen der Abwehr ein schweres Aufmerksamkeitsdefizit zeigte :madmax::feier:

:lol: Das kann man natürlich verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

kann einer von den gelangweilteren ASB-usern mal eine statistik zu CiDos aufstellungen posten? würd mich interessieren, wie viele spieler schon mal öfter als einmal in folge aufgelaufen sind.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Linz und Janko im Doppelsturm wird wahrscheinlich nix bringen.

Janko muss einfach seinen körper einsetzen und Linz aus dem weg räumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Linz und Janko im Doppelsturm wird wahrscheinlich nix bringen.

kann sein, aber dahinter hat man immerhin kavlak und nicht schiemer und baumgartlinger/pehlivan/scharner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann sein, aber dahinter hat man immerhin kavlak und nicht schiemer und baumgartlinger/pehlivan/scharner.

Dafür wird wieder die rechte Seite komplett offen sein mit Harnik. Da wäre es mir lieber gewesen, dass Harnik statt Linz aufläuft, Kavlak auf rechts spielt und Alaba/Leitgeb im ZM spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten