valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. September 2010 Laut Radio Wien: Mittelfeld mit Harnik - Kavlak - Schiemer - Jantscher und vorne als Stürmer Janko und Linz! Jetzt doch etwas...überraschend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 Laut Radio Wien: Mittelfeld mit Harnik - Kavlak - Schiemer - Jantscher und vorne als Stürmer Janko und Linz! Jetzt doch etwas...überraschend... Auf die Idee kann wirklich nur DiCo kommen. Mir wäre so eine Aufstellung nicht einmal eingefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2010 Laut Radio Wien: Mittelfeld mit Harnik - Kavlak - Schiemer - Jantscher und vorne als Stürmer Janko und Linz! Jetzt doch etwas...überraschend... das wäre wirklich... dann kann er Harnik wieder nach 35 minuten austauschen, weil er ganz überraschend kein mittelfeldspieler ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2010 Laut Radio Wien: Mittelfeld mit Harnik - Kavlak - Schiemer - Jantscher und vorne als Stürmer Janko und Linz! Jetzt doch etwas...überraschend... Das gibt es ja nicht. Das ist mal wieder etwas anderes, womit keiner gerechnet hat. Die Aufstellung ist wie immer unter DiCo eine Wundertüte. Ich hoffe, dass die Abwehr wenigstens wie erwartet ist, und nicht nur von dir verschwiegen wurde, weil du sie usern mit schwachem Herz nicht zumuten möchtest. Möglich wäre das ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 7. September 2010 Auf die Idee kann wirklich nur DiCo kommen. Mir wäre so eine Aufstellung nicht einmal eingefallen. Naja, da hat DiCo schon mit schlimmeren Aufstellungen spielen lassen....aber trotzdem eine sehr eigenwillige Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. September 2010 Ich hoffe, dass die Abwehr wenigstens wie erwartet ist, und nicht nur von dir verschwiegen wurde, weil du sie usern mit schwachem Herz nicht zumuten möchtest. Möglich wäre das ja. Sie haben die Abwehr auch gesagt, aber mit dem Mittelfeld und den Stürmern begonnen - da war ich so fertig, dass ich beim Verlesen der Abwehr ein schweres Aufmerksamkeitsdefizit zeigte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 abgesehen von harnik liest sich das aber eigentlich gar nicht so schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 abgesehen von harnik liest sich das aber eigentlich gar nicht so schlecht... Linz und Janko im Doppelsturm wird wahrscheinlich nix bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2010 Sie haben die Abwehr auch gesagt, aber mit dem Mittelfeld und den Stürmern begonnen - da war ich so fertig, dass ich beim Verlesen der Abwehr ein schweres Aufmerksamkeitsdefizit zeigte Das kann man natürlich verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) kann einer von den gelangweilteren ASB-usern mal eine statistik zu CiDos aufstellungen posten? würd mich interessieren, wie viele spieler schon mal öfter als einmal in folge aufgelaufen sind. bearbeitet 7. September 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2010 gibt anscheinend eine choreo übers ganze stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. September 2010 Linz und Janko im Doppelsturm wird wahrscheinlich nix bringen. Janko muss einfach seinen körper einsetzen und Linz aus dem weg räumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 Linz und Janko im Doppelsturm wird wahrscheinlich nix bringen. kann sein, aber dahinter hat man immerhin kavlak und nicht schiemer und baumgartlinger/pehlivan/scharner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. September 2010 gibt anscheinend eine choreo übers ganze stadion. da bin ich gespannt drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 kann sein, aber dahinter hat man immerhin kavlak und nicht schiemer und baumgartlinger/pehlivan/scharner. Dafür wird wieder die rechte Seite komplett offen sein mit Harnik. Da wäre es mir lieber gewesen, dass Harnik statt Linz aufläuft, Kavlak auf rechts spielt und Alaba/Leitgeb im ZM spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts