rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2010 i kaun erm ned mer anschaun den unnedigen...den groden Michl den 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. August 2010 Nudel =/= Ball In dem Fall offensichtlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2010 Selbst das darf bezweifelt werden aber ist zumindest nicht unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. August 2010 Halbzeit: Sehr gute Leistung von Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 11. August 2010 In Kopenhagen auch nicht allzu viel los Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastianooo Amateur Geschrieben 11. August 2010 0-0 halbzeit .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2010 OMG...taktische anweisungen...von..ZSAK i hau mi weg HAHAHAHAH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. August 2010 Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastianooo Amateur Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) lt. fuchs mehr und auch die besseren chancen als die schweiz ansehnliches spiel von österreich, darauf kann man also aufbauen bearbeitet 11. August 2010 von sebastianooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2010 also jetzt reicht es mir auch war lange ien befürworter von dico aber das is einfach nur scheisse kann echt ned seindas er die spieler so verunsichert das sie sich vorm gegner anscheissen und halt irgendwie im getummel ihr glück versuchen wollen ein total anderes bild als bei ihren vereinen und irgendwie wirkt die manschaft wie ferör insel technisch katastrophal und kaum eine übersicht nur alles auf gut glück versuchen mehr is ned so einen krampf muss mal erst schaffen die spieler müssen sich ja total umstellen von topkick im verein auf verkrampftes nationalteamwürstel oh dico why 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. August 2010 Fuchs erkennt unsere sehr gute Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2010 Aha interessante analyse vom Fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) ich hab ja keine ahnung was der dico so den ganzen tag fürs team macht, aber ich denk das schafft der schöttl zwischen schuh zubinden und haustür absperren. bearbeitet 11. August 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2010 was ich mich immerzu frage: was denkt sich ein windtner was denken sich die Granden um ihn herum, was wird da gedacht, WAS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts