MD9 Postinho Geschrieben 20. August 2010 Das ist der Pascal ungeschminkt .. Das gibt eine Abmahnung ... Kannst dich gleich am Donnerstag zu mir gesellen ... Habe auch noch eine offen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. August 2010 Wer bitte braucht denn überhaupt einen Mundschutz?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. August 2010 wann gibts das shirt wo zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. August 2010 wann gibts das shirt wo zu kaufen? Welches Shirt? Das Shirt um abgemahnt zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2010 Nur Haube ist für Lulus. Wenn dann gscheit: Das ist doch dieser Fritz Drazan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. August 2010 Das ist doch dieser Fritz Drazan? Fritz Phandrazan Das war halt noch ein Schurke mit Rückrad und Charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 Fritz Phandrazan Das war halt noch ein Schurke mit Rückrad und Charakter und heißt dieses rad gar tom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. August 2010 und heißt dieses rad gar tom? Ich verstehs nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. August 2010 Ich verstehs nicht... Es heißt Rückgrat, nicht Rückrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Es heißt Rückgrat, nicht Rückrad _____________________ --> die Leitung auf der ich Stand :aaarrrggghhh: Aber is es nicht so, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten? Die Edith sagt: Deine neue Signatur ist übrigens gelungen...Marek, Edlinger und Konsorten sind doch einfach zum bearbeitet 23. August 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. August 2010 wann gibts das shirt wo zu kaufen? So habe mich jetzt um das Thema "Sezione ASB" T-Shirt gekümmert und kann Folgendes verlautbaren: Die T-Shirts wären bis zum Derby, spätestens bis zur Auswärtsfahrt nach Graz fertig und bei mir zu bestellen! Habe vorerst für 15 Stück angefragt, hier würde der Preis bei ca. 20€ pro Shirt liegen. Die T-Shirts sind dunkelviolett und von Fruit of the Loom. Bedruckt wären sie wie von mir schon online gestellt mit "Sezione ASB" plus Wien Wappen vorne und dem Spruch "schrei(b)en für Austria Wien" auf der Rückseite. Der Druck wird von einer professionellen Druckerei im Duplexverfahren durchgeführt, hätte also die Qualität einige Auswärtsfahrten und Waschgänge zu überstehen. Wer Interesse hat, bitte PN an mich, damit ich abschätzen kann ob ich wirklich 15 Shirts drucken lassen kann und welche Größen wir benötigen würden. PS.: Wer keines will, wird abgemahnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. August 2010 So habe mich jetzt um das Thema "Sezione ASB" T-Shirt gekümmert und kann Folgendes verlautbaren: Die T-Shirts wären bis zum Derby, spätestens bis zur Auswärtsfahrt nach Graz fertig und bei mir zu bestellen! Habe vorerst für 15 Stück angefragt, hier würde der Preis bei ca. 20€ pro Shirt liegen. Die T-Shirts sind dunkelviolett und von Fruit of the Loom. Bedruckt wären sie wie von mir schon online gestellt mit "Sezione ASB" plus Wien Wappen vorne und dem Spruch "schrei(b)en für Austria Wien" auf der Rückseite. Der Druck wird von einer professionellen Druckerei im Duplexverfahren durchgeführt, hätte also die Qualität einige Auswärtsfahrten und Waschgänge zu überstehen. Wer Interesse hat, bitte PN an mich, damit ich abschätzen kann ob ich wirklich 15 Shirts drucken lassen kann und welche Größen wir benötigen würden. PS.: Wer keines will, wird abgemahnt! wunderbärchen PN bereits erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Übrigens: Wer weder ein Shirt will, noch mit dem Bus mitfährt, erhält nicht nur eine doppelte Abmahnung, sondern wird einen Tag lang zusammen mit Martinovic und Hutch in einen dunklen Raum gesperrt! bearbeitet 23. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. August 2010 Übrigens: Wer weder ein Shirt will, noch mit dem Bus mitfährt, erhält nicht nur eine doppelte Abmahnung, sondern wird einen Tag lang zusammen mit Martinovic und Hutch in einen dunklen Raum gesperrt! Wo ist Hutch eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. August 2010 Wo ist Hutch eigentlich? Kannst ihn selber suchen Übrigens: Wer weder ein Shirt will, noch mit dem Bus mitfährt, erhält nicht nur eine doppelte Abmahnung, sondern wird einen Tag lang zusammen mit Martinovic und Hutch in einen dunklen Raum gesperrt! Da würde ich aber den Freitod vorziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts