rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Real Madrid scheint Ricardo Carvalho um 8 Mio. Euro verpflichtet zu haben. Marca AS bestätigt auch. bearbeitet 10. August 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Ist nun offiziell: Comunicado Oficial: Ricardo Carvalho, nuevo jugador del Real MadridRealmadrid.comEl Real Madrid C.F. y el Chelsea F.C. han llegado a un acuerdo para el traspaso de Ricardo Carvalho. El jugador quedará vinculado al Real Madrid C.F. las próximas dos temporadas. http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/1330011257607/noticia/Noticia/Ricardo_Carvalho bearbeitet 10. August 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :v: sehr gut, er braucht ja nicht immer spielen, aber hat die Erfahrung um auch in wichtigen spielen zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Carvalho könnte unser Lucio werden, ich traue ihm noch sehr viel zu. Wenn er fit ist, sollte er auf jeden Fall spielen. Er ist ein erfahrener Spieler, der die Routine und Klasse mitbringt, der Verteidigung in den schwersten Spielen Ruhe und Stabilität zu geben. Die Frage, die sich mir stellt, ist: Ist das eine Reaktion auf die Verhandlungen mit Inter oder auf Pepes Verletzungsprobleme? bearbeitet 10. August 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 gefällt mir und macht weit mehr sinn als maicon (schließt dessen verpflichtung aber natürlich nicht aus...) der jüngste ist er halt nicht mehr, hoffentlich ist/bleibt er fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Ricardo Carvalho to play for Real MadridBest known for his perfect positioning, his foresight and his ability to advance the ball out of the first third, Ricardo Alberto Silveira Carvalho (18-05-78 Amarante, Portugal) joins Real Madrid at the age of 32 and with 19 titles to speak of. Speed, elegance and perfect positioning have earned Ricardo Carvalho leader status on every team he has played for. His career began with Leça prior to signing his professional papers with Porto in 1997. He immediately played on loan for what was his first team and continued gaining experience over the next two seasons with Vitoria de Setubal and Alverca before returning to Porto. It was during his second stint with the Portuguese powerhouse that he first coincided with Jose Mourinho. Together they won the 2002/03 UEFA Cup and the 2003/04 Champions League. Carvalho packed his bags for Chelsea in 2004 to continue playing for Mourinho and the two went on to earn three Premier League titles among a host of many others. In recent years the center-back has played an integral role on the Portuguese national team, with whom he reached the final of the 2004 European Championship. Carvalho has 67 caps and has scored four goals for Os Navegadores. Career: 1997/98: Leça FC 1998/99: Porto 1999/00: Vitoria Setubal 2000/01: Alverca 2001-2004: Porto 2004-2010: Chelsea FC Titles & Accolades: Champions League: 2003/04 UEFA Cup: 2002/03 Premier League: 2004/05, 2005/06, 2009/10 FA Cup: 2006/07, 2008/09, 2009/10 Community Shield: 2005, 2009 League Cup: 2004/05, 2006/07 Portuguese Liga: 1998/99, 2002/03, 2003/04 Portuguese Cup: 2002/03 Portuguese Super Cup: 2001, 2003 Realmadrid.com bearbeitet 10. August 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Die Frage, die sich mir stellt, ist: Ist das eine Reaktion auf die Verhandlungen mit Inter oder auf Pepes Verletzungsprobleme? Ich würde (aus der Ferne betrachtet) sagen, da hat beides eine Rolle gespielt. Kluger Transfer, um den Preis ist da nix verhaut. Erfahrener Mann und mindestens eine sinnvolle Kaderergänzung. Dass er Stammspieler wird, kann ich mir aber nicht vorstellen. bearbeitet 10. August 2010 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Dass er Stammspieler wird, kann ich mir aber nicht vorstellen. Wegen seiner Verletzungsanfälligkeit oder seiner Klasse? Wenn er nicht als Stammspieler geholt wurde, kann er keine Alternative zu Maicon darstellen. bearbeitet 10. August 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 Wegen seiner Verletzungsanfälligkeit oder seiner Klasse? Wenn er nicht als Stammspieler geholt wurde, kann er keine Alternative zu Maicon darstellen. Zumindest gleich von Beginn an sehe ich ihn noch nicht als Stammkraft. Etwas Zeit wird die Umstellung von englischen auf spanischen Fußball benötigen, auch wenn er jahrelang mit Mou gearbeitet hat. Wegen "mangelnder Klasse" würde ich mir bei Carvalho keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Zumindest gleich von Beginn an sehe ich ihn noch nicht als Stammkraft. Etwas Zeit wird die Umstellung von englischen auf spanischen Fußball benötigen, auch wenn er jahrelang mit Mou gearbeitet hat. Umstellungsprobleme sehe ich nicht wirklich, weil er im Gegensatz zu Samuel oder Cannavaro doch noch schnell auf den Beinen und technisch sehr stark ist. Insgesamt eine sehr gute Verpflichtung, man muss nur hoffen, dass er fit bleibt. Wegen "mangelnder Klasse" würde ich mir bei Carvalho keine Sorgen machen. Dachte, du könntest vielleicht meinen, er wäre aufgrund seines Alters nicht mehr als Stammpersonal brauchbar, obwohl er ja bei der WM gespielt hat. bearbeitet 10. August 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Find ich um den Preis recht stark, ich war eigentlich recht oft in der PL überzeugt, dass er im Grunde der bessere als Terry war. Ganz zu schweigen davon, dass die Idee mit dem Maicon-Kauf und Ramos als IV mir wohl nie einleuchten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Dachte, du könntest vielleicht meinen, er wäre aufgrund seines Alters nicht mehr als Stammpersonal brauchbar, obwohl er ja bei der WM gespielt hat. Nein, nein. Mindestens 2 Jahre kann er auf allerhöchstem Niveau noch agieren, wie unser gleichaltriger el Tiburón. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Leider ein sehr sinnvoller Einkauf noch dazu um diesen Preis. Ach ich kann Mou jetzt schon nicht leiden, ihr braucht Offensivstars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Jetzt meldet auch ORF.at Vollzug! Dann müsste die Maicon Verpflichtung gegessen sein! Denn: Wur haben jetzt in der IV Pepe, Albiol, Garay, Carvalho, da ist kein Platz für Ramos auf Rechts: Ramos, Arbeloa auf Links: Marcelo und Drenthe (und schon ist die Hochstimmung weg ) Wiese verkaufen wir Drenthe nicht?? und leisten und ?Coantrao? (?Wie schreibt man den?)?? Um den Caontrao-Transfer zu finanzieren könnten wir M. Diarra hergeben, wofür haben wir 5 Dm´s? Wieder zurück zum Thema: Die Frage des Tages: Wird Carvalho den Stammspieler machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Um den Caontrao-Transfer zu finanzieren könnten wir M. Diarra hergeben, wofür haben wir 5 Dm´s? Coentrão kann man über die Ausstiegsklausel in der Höhe von 30 Mio. Euro kriegen, alle anderen Angebote werden/wurden von Benfica abgelehnt. Wieder zurück zum Thema:Die Frage des Tages: Wird Carvalho den Stammspieler machen? Wenn er fit ist, wird er spielen. bearbeitet 11. August 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts