m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. Januar 2015 Bräuchte er wohl doch die österreichische Staatsbürgerschaft Btw, auf instagram folgt er seit grade eben Richard Goulart, einem Brasilianer, der vor kurzem für 15(?) Mio Euro zu Guangzhou gewechselt ist. Kann was bedeuten. Ist eh nett dort. Mir hats gefallen . Hoffe trotzdem, dass er bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2015 Bei uns ist er doch in ständiger medizinischer Beobachtung und sein Knie genauso. Ich glaube kaum, dass er einen so langen Vertrag bekommen hätte, wenn wirklich Zweifel an seiner langfristigen Karriere-Fortführung bestanden hätten. Außerdem hatte er in letzter Zeit meines Wissens nach auch nie mehr längere Ausfallzeiten, konnte quasi durchspielen. Mit einem Knie, dass in 2-3 Jahren gar nicht mehr profisporttauglich ist, wäre das glaube ich kaum möglich. Da hätte er jetzt schon viel mehr Beschwerden. Oder spielt er jetzt schon immer mit Schmerzmitteln? wer hätte vor 2 Jahren gedacht dass Schiemer aufhören muss? ob die Geschichte stimmt weiß ich nicht aber völlig unplausibel klingt sie für mich nicht. Der körperliche Zustand kann sich ändern, heißt ja nicht dass er bald zum Sportinvaliden wird aber vielleicht zeichnet sich inzwischen ab dass sein Knie diese intensiven Belastungen nur noch ein paar Jahre durchhält. Da fände ich den Gedanken nochmal kräftig abzucashen gar nicht so abwegig. Macht schon einen Unterschied ob man dann mit 3 Mille mehr oder weniger in die Sportlerpension geht. Aber wie gesagt - reine Spekulation, keine Ahnung was an dem Gerücht dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2015 Naja, WENN passiert was bzgl Wechsel denke ich in den nächsten Tagen, kann mir nicht vorstellen, dass man Alan erst gegen Ende der Transferzeit abgeben würde, welche STürmer wären dann eigentlich noch hinter Soriano und Djuricin vorhanden? Mit nur 2 wirklichen Stürmern könnte die 2-Mann Sturm Formation glaube ich nicht durchgesetzt werden, nachdem Quaschner ja gegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Dieser Klub, wo sein neuer Instagram-Kumpel spielt, zahlt jedenfalls verdammt gut. Siehe hier Bei dem war es übrigens so, dass sie ihn ganze drei Jahre in China halten konnten. Conca Wobei Conca ein ganz anderes Kaliber als Alan ist.Aber ~2-3 Mio sind sicher pro Jahr drin, hab mal halbseriös paar Spieler nach China vermittelt. bearbeitet 14. Januar 2015 von 11mariohaas11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Sabitzer und als HS Bruno und Pires. Plus Dwamena und Prevljak im schlimmsten Fall. Ideal ist das nicht, aber Sabitzer hat auch heuer öfter im Sturm gespielt und Quaschner war ewig verletzt. Im Sommer kommen dann sowieso zwei zusätzliche Optionen. Aber vielleicht wird noch gehandelt im Falle des Falles Wobei Conca ein ganz anderes Kaliber als Alan ist. Aber ~2-3 Mio sind sicher pro Jahr drin, hab mal halbseriös paar Spieler nach China vermittelt. Dann würde er eh weit mehr Geld als hier verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Wieviel kriegen denn Soriano, Alan? Hab mal was von 1,2M gehört? Kommt das hin? bearbeitet 14. Januar 2015 von 11mariohaas11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Januar 2015 Könnte bitte jemand den Link zum erwähntem Transfermarktforum reinstellen.Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Januar 2015 http://www.transfermarkt.de/bor-dortmund-beobachtet-alan/thread/forum/154/thread_id/985547/page/10#2149219 War in 30 Sekunden erledigt. Manchmal frag ich mich schon ... Herzlichen Dank! Du kannst Dich gerne fragen.... Ich habe es in 10min nicht gefunden, da ich nicht so viel Zeit in Foren verbringe und im TM schon gar nicht. Man wird aber nie an Erfahrung gewinnen, wenn nach jedem Posting eines Neulings die Platzhirschen zu röhren beginnen, wie deppert man denn nicht ist. Nix für ungut, aber das kommt nicht so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 14. Januar 2015 Herzlichen Dank! Du kannst Dich gerne fragen.... Ich habe es in 10min nicht gefunden, da ich nicht so viel Zeit in Foren verbringe und im TM schon gar nicht. Man wird aber nie an Erfahrung gewinnen, wenn nach jedem Posting eines Neulings die Platzhirschen zu röhren beginnen, wie deppert man denn nicht ist. Nix für ungut, aber das kommt nicht so gut. tja. So läuft's in quasi jedem Forum.Mir würd Alan nicht fehlen. Die 100% Chancen kann Djuricin oder Sabitzer auch vergeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Alan was zu Alan finden. Mit Gebrauchsanweisung. bearbeitet 14. Januar 2015 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2015 Alan was zu Alan finden. Mit Gebrauchsanweisung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Die spannende Frage ist nicht, ob uns einer unserer Platzhirsche im Sturm verläßt, sondern wann. PS: Also jedes Mal, wenn ich lese, was der Fußball_liebhaber so von sich gibt, wünsche ich mir, daß ich blind wäre. bearbeitet 14. Januar 2015 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2015 Die spannende Frage ist nicht, ob uns einer unserer Platzhirsche im Sturm verläßt, sondern wann. PS: Also jedes Mal, wenn ich lese, was der Fußball_liebhaber so von sich gibt, wünsche ich mir, daß ich blind wäre. hast mit deinem "witz" eh schon bewiesen wie unfassbar kreativ du bist, da wäre ein weiteres beispiel nicht notwendig gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Nicht jeder ist so sagenhaft eloquent und postet einen Smiley aus Futurama. bearbeitet 15. Januar 2015 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 15. Januar 2015 Laut Aussage einer vereinsnahen Person kann er sein Knie nicht 100 % belasten und möchte sportlich kürzer treten. Quelle hat auf jeden Fall sehr guten Zugang zu Infos, wie glaubwürdig die Person ist, kann ich schwer einschätzen. Mich hat die Aussage auch sehr stutzig gemacht, aber wie gesagt der Zugang zu solchen Infos wäre für die Quelle sicher da. http://www.transfermarkt.at/bor-dortmund-beobachtet-alan/thread/forum/154/thread_id/985547/page/10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts