chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Dieser Klub, wo sein neuer Instagram-Kumpel spielt, zahlt jedenfalls verdammt gut. Siehe hier Bei dem war es übrigens so, dass sie ihn ganze drei Jahre in China halten konnten. Conca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Dieser Klub, wo sein neuer Instagram-Kumpel spielt, zahlt jedenfalls verdammt gut. Siehe hier Bei dem war es übrigens so, dass sie ihn ganze drei Jahre in China halten konnten. Conca Das Gehalt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 er kann ja mal bei Swansea nachfragen, die haben gerade 32 Mille für Bony bekommen Sogar 36, oder? Die sollen sich erbarmen und 1/3 davon fuer Alan hinlegen Damit wuerde man ihm auch einen Gefallen tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2015 anscheinend 32 mill. euronen.... aber wissen tue ich gar nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Januar 2015 Vlt will er einfach nur mal unter einer Legende wie Cannavaro () trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Bei Transfermarkt hat sich ein User, der sich gerade neu angemeldet hat, sehr konkret geäußert. Laut seinen Infos, die er in das Gerücht um einen Transfer zum BVB gepostet hat, sollen medizinische Probleme den Ausschlag für einen Wechsel gegeben haben und es sei kein Topklub, wo er hinwechselt. Nur mal der Vollständigkeit halber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2015 Bei Transfermarkt hat sich ein User, der sich gerade neu angemeldet hat, sehr konkret geäußert. Laut seinen Infos, die er in das Gerücht um einen Transfer zum BVB gepostet hat, sollen medizinische Probleme den Ausschlag für einen Wechsel gegeben haben und es sei kein Topklub, wo er hinwechselt. Nur mal der Vollständigkeit halber. Also der Post im TM-Forum wundert mich schon etwas. Wieso sollte er denn Wechseln, wenn es gesundheitliche Probleme gibt? Da wird er dann doch nicht von selbst draufkommen, dass er jetzt wechseln muss, um dem Verein den Schaden zu ersparen... Alles Spekulation, aber sehr eigenartig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) aber ganz wichtig natürlich, dass sich der Fisch gleich dazu äußert wie SilverShark ( ) auf tm.at bereits angemerkt hat, würden gesundheitliche Probleme ja bei einem medizinischen Test auffallen? gesundheitliche Probleme bei jemand anderen? (aus seiner Familie zb?) bearbeitet 14. Januar 2015 von #11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Also der Post im TM-Forum wundert mich schon etwas. Wieso sollte er denn Wechseln, wenn es gesundheitliche Probleme gibt? Da wird er dann doch nicht von selbst draufkommen, dass er jetzt wechseln muss, um dem Verein den Schaden zu ersparen... Alles Spekulation, aber sehr eigenartig. Ja. Genau deshalb habe ich es auch hier reingeschrieben. Mir kam das auch irgendwie unlogisch vor. Aber vor allem war mir neu, dass er gesundheitliche Probleme haben soll. Viellericht ist aber jemand aus seinem Umfeld gemeint. Dann würde aber eher eine Rückkehr nach Brasilien infrage kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Bei Transfermarkt hat sich ein User, der sich gerade neu angemeldet hat, sehr konkret geäußert. Laut seinen Infos, die er in das Gerücht um einen Transfer zum BVB gepostet hat, sollen medizinische Probleme den Ausschlag für einen Wechsel gegeben haben und es sei kein Topklub, wo er hinwechselt. Nur mal der Vollständigkeit halber.Ist ja nicht so als hätte adihuetter hier schon drauf angespielt. Vielleicht ist er sogar der User? Auf jeden Fall geht die Geschichte um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. Januar 2015 Ist ja nicht so als hätte adihuetter hier schon drauf angespielt. Vielleicht ist er sogar der User? Auf jeden Fall geht die Geschichte um. Ich bin nicht der User - aber ja darauf hab ich angespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Fetter Blödsinn. Sogar mehr als das. bearbeitet 14. Januar 2015 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. Januar 2015 Fetter Blödsinn. Sogar mehr als das. Möglich, aber hab schon von mehreren Seiten vernommen. Angeblich weiß er dass aufgrund seiner Knieverletzung nur mehr zwei, drei Jahre hat und da will er halt noch ordentlich was rausholen. Inwieweit das stimmt oder nicht trau ich mich nicht beurteilen. Jedenfalls wäre das ein Grund. Wie das mit medizinischen Tests aussieht weiß ich auch nicht - vielleicht hat er ja auch nur Angst, dass dem so sein könnte? Weißt du mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Hoffe nur, dass ihm das nicht von anderen Leuten eingeredet worden ist, so wie die OP in Brasilien, was er dann bereuen wird. Aber gut, er ist ein erwachsener Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Bei uns ist er doch in ständiger medizinischer Beobachtung und sein Knie genauso. Ich glaube kaum, dass er einen so langen Vertrag bekommen hätte, wenn wirklich Zweifel an seiner langfristigen Karriere-Fortführung bestanden hätten. Außerdem hatte er in letzter Zeit meines Wissens nach auch nie mehr längere Ausfallzeiten, konnte quasi durchspielen. Mit einem Knie, dass in 2-3 Jahren gar nicht mehr profisporttauglich ist, wäre das glaube ich kaum möglich. Da hätte er jetzt schon viel mehr Beschwerden. Oder spielt er jetzt schon immer mit Schmerzmitteln? bearbeitet 14. Januar 2015 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts