Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

einfach ein Wahnsinn der junge. zuerst schon als flop eingestuft, dann bärenstark, ewig lange verletzt und dann kommt der so zurück!!! zumindest als Salzburger muss man ihn einfach lieb haben! Alan :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich glaube, dass Alan noch mindestens diese und eine weitere Saison in Salzburg bleiben will.

Auf dem Platz ist er zwar hin und wieder ungut, abseits des Platzes bin ich aber extrem begeistert von seiner Haltung, eigentlich selten einen so sympathischen und bodenständigen Spieler gesehen (wobei wir aktuell eigentlich recht viele davon haben).

Zudem ein guter Fußballer, wie gesagt, ich glaube und hoffe, dass das nicht die letzte Saison mit ihm war. Außer, es kommt wirklich ein sensationelles Angebot, das für beide Seiten passt, dann soll es halt so sein.

Aber damit die Chance Alan für Österreich besteht, muss er noch ein paar Saisonen bei uns spielen. Ansonsten ist der Gedanke, der möglicherweise eh nicht ganz ernst gemeint ist, komplett verflogen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mir kommt vor, dass er schön langsam wieder den Speed bei den Dribblings bekommt, den er vor den Verletzungen hatte. Alan wird sicher noch besser :love:

agree! das hab ich genauso gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Alans Deutsch ist auch recht gut geworden - offensichtlich legt er sich bei den Sprachkursen ins Zeug. Nennts es ruhig illusorisch, aber nach allem was ich von ihm, besonders in den letzten Interviews, gehört und gelesen habe halte ich es nicht unrealistisch dass er noch einige Zeit bei uns bleibt. Jedenfalls lange genug um die Staatsbürgerschaft zu bekommen ;) Und stellts euch mal eine Achse Alan-Alaba im NT vor... :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Alans Deutsch ist auch recht gut geworden - offensichtlich legt er sich bei den Sprachkursen ins Zeug. Nennts es ruhig illusorisch, aber nach allem was ich von ihm, besonders in den letzten Interviews, gehört und gelesen habe halte ich es nicht unrealistisch dass er noch einige Zeit bei uns bleibt. Jedenfalls lange genug um die Staatsbürgerschaft zu bekommen ;) Und stellts euch mal eine Achse Alan-Alaba im NT vor... :sabber:

"Alanba" :)

Wär a traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wahnsinn auch was er gestern defensiv geleistet hat.

Ich traue mir folgende Ferndiagnose zu: Der hat wieder extremes Vertrauen in sein Knie und seinen Körper, wie er tw. die Zweikämpfe annimmt ist schon :love:

Einfach geil, und freut mich extrem für ihn!!

bearbeitet von peda85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Normal lasse ich mich in euren channel ned blicken :p , aber dieses tor war schon mehr als genial . den wird man sowieso ned allzu lange halten können. und ja , ich könnte mir durchaus vorstellen das dieser exzellente fussballer unserem nationalteam helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

hab das video auch grad gesehen. der Anfang ist echt geil gemacht aber die Musikwahl nach dem opulenten Einstieg ist etwas misslungen find ich. Außerdem hätte der Fallrückzieher schon noch rein müssen.

Was lustig ist: als dies auf fb geposted wurde, gibt's immer noch Kommentare von Man City Fans. Die stehen wohl immer noch auf ihren Alan. Das perfekte Ende zu dem Märchencomeback wär wohl ein Transfer auf die Insel ;)

(traum-modus aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten