Recommended Posts

Postinho

Wenn Alan in den arabischen Raum wechselt, dann kann er die Selecao aber auch gleich wieder abschreiben, ein Wechsel in den aR wäre für mich mehr als dämlich, denn dort versumpert er dann irgendwo im Wüstensand Grafite und andere lassen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn er dorthin wechselt, dann wissen wir zumindest, dass es ihm nicht um das Sportliche geht, sondern, dass er rein auf das Geld aus ist.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn er sich auf Instagram verabschiedet, kann man davon ausgehen. Vielleicht geht er auch nach Brasilien :davinci:

Ich befürchte aber das Schlimmste

oje, er wird doch wohl nicht zu...... rapid?! :-)

alan war für mich eine hassliebe, der mich manchmal vor dem fernseher zur weißglut getrieben, aber dann im nächsten spiel mit der zunge hat schnalzen lassen. ich denke auf grund seiner vieler ausfälle (im sinne von keine leistung) ist ein mittelständlier in einer der 3 top-ligen das höchste der gefühle.

ich vergönne ihm den transfer und wünsche ihm alles gute bei seinem neuen verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er dorthin wechselt, dann wissen wir zumindest, dass es ihm nicht um das Sportliche geht, sondern, dass er rein auf das Geld aus ist.

Fakt ist, dass es letztes Jahr und im Sommer schon sehr gute Angebote aus dem Raum gab.

Ehrlich gesagt, kann ich es schon nachvollziehen fuer das 3-4 Fache dorthin zu wechseln. Kann ja dann eventuell fuer Katar bei der WM spielen :davinci: Aber schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Fakt ist, dass es letztes Jahr und im Sommer schon sehr gute Angebote aus dem Raum gab.

Ehrlich gesagt, kann ich es schon nachvollziehen fuer das 3-4 Fache dorthin zu wechseln. Kann ja dann eventuell fuer Katar bei der WM spielen :davinci: Aber schau ma mal.

Ich kanns auch verstehen, dass er für diese Summen dorthin wechselt.

Meinst du mit letztes Jahr das Sommer Transferfenster oder Winter 2013?

Damals waren die Vorzeichen auch noch etwas anders. Mit RS hatte er einen Trainer mit dem er sehr gut konnte, man war in der EL sehr gut unterwegs, und dabei konnte er sich auch noch ins Rampenlicht spielen. Heuer im Sommer war die Aussicht auf die CL gegeben, und jetzt muss er sich wieder mit der EL zufrieden geben.

bearbeitet von lovehateheRo
Was hab ich gesagt? Nicht auf Trolle eingehen, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kanns auch verstehen, dass er für diese Summen dorthin wechselt.

Meinst du mit letztes Jahr das Sommer Transferfenster oder Winter 2013?

Damals waren die Vorzeichen auch noch etwas anders. Mit RS hatte er einen Trainer mit dem er sehr gut konnte, man war in der EL sehr gut unterwegs, und dabei konnte er sich auch noch ins Rampenlicht spielen. Heuer im Sommer war die Aussicht auf die CL gegeben, und jetzt muss er sich wieder mit der EL zufrieden geben.

Diesen Sommer und letztes Frühjahr. Ob er nur wegen den Europacup-Aussichten geblieben ist, wird man nie erfahren.

Und mit Hütter kann er sehr gut, fast besser als mit Schmidt.

Diskutieren mit Godal ist komplett sinnlos, sollte man mittlerweile auch schon mitbekommen haben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Diesen Sommer und letztes Frühjahr. Ob er nur wegen den Europacup-Aussichten geblieben ist, wird man nie erfahren.

Und mit Hütter kann er sehr gut, fast besser als mit Schmidt.

Diskutieren mit Godal ist komplett sinnlos, sollte man mittlerweile auch schon mitbekommen haben.

Das werde ich ihn Zukunft wieder mehr beachten.

Das glaube ich schon, dass er mit AH sehr gut kann. Ich habe nur deswegen RS erwähnt, weil Alan in den Interviews doch immer wieder von RS geschwärmt hat.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn er in irgendeine arabische Liga wechselt gehts nur ums finanzielle. Wäre etwas enttäuschend aber es ist sein gutes Recht. Vielleicht blieben die guten Angebote aus Europa aus? Er wäre mit Vertragslaufzeit sicher nicht billig. Hat ja auch Janko damals über seine Situation gesagt: viele Interessenten aber wirklich konkret war nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er in irgendeine arabische Liga wechselt gehts nur ums finanzielle. Wäre etwas enttäuschend aber es ist sein gutes Recht. Vielleicht blieben die guten Angebote aus Europa aus? Er wäre mit Vertragslaufzeit sicher nicht billig. Hat ja auch Janko damals über seine Situation gesagt: viele Interessenten aber wirklich konkret war nicht viel.

Mit dem Unterschied, dass er bei uns Vertrag bis 2018 hat und RBS ihn halten will/wollte.

Übrigens kann es ja auch gut sein, dass der Kurier alte Geschichten aufwärmt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ach, das hat es immer schon gegeben. Sogar der zweimalige Meistertrainer vom FC Porto ist weggegangen in den arabischen Raum. Das einzige, was mich ein bisserl wurmt, ist diese Heuchlerei bezgl. ÖFB. Im Endeffekt aber auch ein Sturm im Wasserglas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mit dem Unterschied, dass er bei uns Vertrag bis 2018 hat und RBS ihn halten will/wollte.

das ist schon richtig, machts für Alan aber noch schwerer. Einen sportlich interessanten Klub der die vermutlich nicht geringe Ablöse zahlen kann und will muss er erst einmal finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist schon richtig, machts für Alan aber noch schwerer. Einen sportlich interessanten Klub der die vermutlich nicht geringe Ablöse zahlen kann und will muss er erst einmal finden.

Wie gesagt, zwingt ihn ja niemand, den Verein zu verlassen und verzweifelt wie ein arbeitsloser Janko war er wohl auch nicht.

Vielleicht wuerde auch in den arabischen Raum gehen, des Geldes wegen, selbst wenn es gute Angebote aus Europa gibt?

Aber warten wir mal ab, vielleicht diskutieren wir darueber fuer gar nix :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Was mir bei Alan seit ca. 7-8 Monaten schon aufgefallen ist sind die zig Youtube-Postings von irgendwelchen Arabern mit "Welcome to Al-xxxxxx Alan!" etc. :D

Ich halte das Arabaer-Szenario allerdings für unrealistisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten