Rooster Mostly harmless Geschrieben 17. August 2010 nach den erkenntnissen der WM des Cups kannst ja auch als deutlich stärkere mannschaft gegen einen konsequent defensiv spielenden gegner ziemliche probleme kriegen (z.b. Spanien, Italien St. Pölten) FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 17. August 2010 denke dass wir heuer eine sehr defensive vorwärts sehen werden, die immer nur mit vier bis fünf spielern angreift und das wird auch reichen. das wird denke ich oft ähnlich aussehen, wie gegen marchtrenk. traun - skv: 0-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 17. August 2010 denke dass wir heuer eine sehr defensive vorwärts sehen werden, die immer nur mit vier bis fünf spielern angreift und das wird auch reichen.das wird denke ich oft ähnlich aussehen, wie gegen marchtrenk. Also, wenns gegen die schwächeren Gegner immer so ausgeht wie gegen Bgb und Marchtrenk, und gegen die Stärkeren immer so wie gegen St. Pölten, solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2010 Wichtig wird sein, dass wir -so wie in den letzten Jahren - nicht wieder den Herbst verschlafen. Da half uns immer eine super Frühjahrssaison. Aber wenn wir diesmal von Anfang an Gas geben, könnens diesmal 2 echt tolle Saisonen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 18. August 2010 beim meisterschaftsauftakt kann ich leider nicht dabei sein ... da wird wohl der live ticker reichen müssen ein sieg am anfang wäre ja gleich mal ganz nett lg aus sbg pp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 19. August 2010 Nur nicht die Trauner unterschätzen, das wird das Wichtigste sein! Einfach die Leistung und den Kampfgeist bringen wie gegen St.Pölten und Duisburg dann wird auch nichts anbrennen. Wir starten als klarer Favorit in die Saison und so müssen wir auch gleich auftreten. Ich bin mir sicher das wir einen stark aufspielenden SKV sehen werden. Wir gewinnen auf alle Fälle und dann freue ich mich auf ein volles Stadion gegen Sierning! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2010 Es wird ein Spiel mit neuer Situation. Haben wir gegen Duisburg und St.Pölten "kleinere oder größere Abwehrkämpfe mit sehr guten Konterfussball" unsererseits gesehen , dazu im Gegensatz in den Spielen gegen Bgb. und Marchtrenk Offensivfussball mit tlw. späten Torerfolgen, so erwarte ich mir am Samstag mehr Ausgeglichenheit. Hoffe natürlich , bzw. ich glaube fest , an eine spielerische Überlegenheit unserer Mannschaft die sich in Toren niederschlägt. Es sei denn , Traun spielt mit unserer Taktik der erstgenannten Spiele. Nur bitte EINES NICHT, Traun UNTERSCHÄTZEN ! Die haben rein Garnichts aber schon Garnichts gegen uns zu verlieren,also darum sehr gefährlich. Also heißt es für Mannschaft und Trainer den Beweis unserer Stärke erbringen. Guten Mutes auf nach Traun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2010 Mehr Optimismus wäre angebracht !!! :support: WIR sind die VORWÄRTS - WIR sind aus Steyr , WIR packen ALLE unsere Gegner bei den Eiern .... :finger2: 3 Punkte sind Pflicht !! :allaaah: Forza SKV !!! maxxximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2010 SIEG+SIEG = AUSWÄRTSSIEG=AUSWÄRTSRAUSCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August 2010 SIEG+SIEG = AUSWÄRTSSIEG=AUSWÄRTSRAUSCH Na , na ,na ....immer unsere jungen Wilden <gg> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 21. August 2010 Hoffe auf einen klaren Auswärtssieg gegen einen Abstiegskandidaten! Hinsichtlich des gestrigen klaren Sieg von Sierning müssen wir fast mit Minimum 2 Toren Differenz gewinnen! Alles andere wäre nach den gezeigten Leistungen ehrlich gesagt eine Entäuschung! Aber ich bin zuversichtlich, dass der Glieder Eddie ihnen das schon eingeimpft hat! Forza SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woba70 Amateur Geschrieben 21. August 2010 Dem kann ich nicht ganz zustimmen! Denn: Das Spielsystem wird heute ein ganz anderes sein als gegen Duisburg oder St. Pölten! Gegen 11 Verteidiger spielen wird auch nicht ganz einfach sein. Aber du hast schon Recht, der Kader hat Qualität, trotzdem sollte man nicht von Anfang an hohe Siege gegen vermeintlich leichte Gegner fordern! Ein 1:0 in der Fremde sind auch 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August 2010 Ein 1:0 in der Fremde sind auch 3 Punkte! ...bei dem Ausländeranteil in Traun ist " in der Fremde" auch ein treffender Begriff ! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2010 Dem kann ich nicht ganz zustimmen! Denn: Das Spielsystem wird heute ein ganz anderes sein als gegen Duisburg oder St. Pölten! Gegen 11 Verteidiger spielen wird auch nicht ganz einfach sein. Aber du hast schon Recht, der Kader hat Qualität, trotzdem sollte man nicht von Anfang an hohe Siege gegen vermeintlich leichte Gegner fordern! Ein 1:0 in der Fremde sind auch 3 Punkte! Es wird wohl darum gehen schnell das 1. Tor zu schiessen, dann ist sicher mehr möglich. Ansonsten kann es ganauso ein Geduldspiel werden wie gegen Marchtrenk. Wobei ich glaube daß unsere Abwehr kaum was zulassen wird und unsere schnellen Angreifer werden schon richten. Mein Tipp: 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) ...bei dem Ausländeranteil in Traun ist " in der Fremde" auch ein treffender Begriff ! :laugh: Ui ui ui! Wäre diese Aussage jetzt von mir gekommen, dann würde schon wieder mit der Rassismuskeule auf mich eingeschlagen werden! Das wird heute ein tolles Spiel, ich sags euch, da bin ich mir ganz sicher!!!!! bearbeitet 21. August 2010 von HCS 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts