SV Traun- SK Vorwärts Steyr


nmike

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nach diesem Erfolg gegen St.Pölten und den guten Ergebnissen im OÖ Cup und gegen Duisburg, werden sicher viele Steyrer Fans (ca.800) den Weg nach Traun finden und die Mannschaft zum Auftakt unterstützen. Da bin ich mir ganz sicher. Jetzt ist die Euphorie wieder da und mit solchen Leistungen wie bisher wird es ganz bestimmt eine irrsinnig geile Meisterschaft!!! :allaaah:

Die Jungs können nach diesen Erfolgen mit breiter Brust auftreten und gleich mal Zeigen wo es heuer lang geht in der Liga. Wäre interessant mit welchem Gefühl die Trauner diesem Spiel entgegenschauen. Jedenfalls darf man sie trotzdem nicht unterschätzen und man muß voll konzentriert in diese erste Runde gehen, dann wird auch nichts schief gehen.

Ich kanns kaum erwarten das es losgeht und tippe fürs Erste auf einen 2:0 Auswärtssieg durch 2 Lindorfer Tore. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Stimmt - mein Leben hat wieder einen Sinn! :super: :super: :super:

Das beste ist dass ich beim Sierning Spiel erste habe - ich trauere allerdings mit meinen Kollegen die da in der Arbeit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

echte 800 away-fans des skv sind ein wunschtraum der nur zu wirklich besonderen anlässen erfüllung findet.

700-800 zuschauer insegamt, davon 500 rot-weiße, mehr erwarte ich nicht.

und ich kenn mich aus in dieser liga. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

echte 800 away-fans des skv sind ein wunschtraum der nur zu wirklich besonderen anlässen erfüllung findet.

700-800 zuschauer insegamt, davon 500 rot-weiße, mehr erwarte ich nicht.

und ich kenn mich aus in dieser liga. :)

naso, ich glaub du verwechselst da etwas - nach Traun kommt der Meisterfavorit und Cupfighter :super: Vorwärts Steyr und den wollen sichere auch viele Trauner sehen, kannst doch nicht vergleichen mit den Bad - Kickern.

Hast eh gesehen wieviele in Weißkirchen waren.

LG :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nach den letzten Leistungen und Ergebnissen hätte sich die Mannschaft sowieso nicht unter 2000 Vorwärts-Anhänger in Traun verdient. Im letzten Jahr waren 750 Zuschauer in Traun, davon wohl die Hälfte bis eher 2/3 aus Steyr. Damals waren wir souveräner Tabellenletzter, 800 Steyrer am Samstag sind daher sicher keine Hochstapelei. Ich hab keine Zeit, daher gehen wir einmal vorsichtig von 799 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naso, ich glaub du verwechselst da etwas - nach Traun kommt der Meisterfavorit und Cupfighter :super: Vorwärts Steyr und den wollen sichere auch viele Trauner sehen, kannst doch nicht vergleichen mit den Bad - Kickern.

Hast eh gesehen wieviele in Weißkirchen waren.

LG :winke:

Meisterfavorit: ja!!! (wer sonst? ;) )

Cupfighter: ja! (hoffentlich passt die auslosung morgen)

Trauner, die die Vorwärts sehen wollen: bedingt. Ich hab die Trauner Anhängerschaft bislang nicht wirklich als Feinschmecker kennengelernt.

Der vorjährige Zustrom aus Steyr war eher durchschnittlich, so um die 400-500. Weiß ich, weil ich dabei war. :augenbrauen: Aber vielleicht kommen ja zum Saisonstart doch ein paar mehr rot-weiße Fans. Schön wärs jedenfalls. Ich werd's ja sehen, weil ich wieder dabei bin.

Eines bitte dringend beachten, lieber "Vorwärts": die grün-weißen Ballartisten aus Schallerbach nie, aber auch wirklich nie, einfach so despektierlich "Bad-Kicker" nennen. :verbot::D

LG Naso :winke:

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meisterfavorit: ja!!! (wer sonst? ;) )

Cupfighter: ja! (hoffentlich passt die auslosung morgen)

Trauner, die die Vorwärts sehen wollen: bedingt. Ich hab die Trauner Anhängerschaft bislang nicht wirklich als Feinschmecker kennengelernt.

Der vorjährige Zustrom aus Steyr war eher durchschnittlich, so um die 400-500. Weiß ich, weil ich dabei war. :augenbrauen: Aber vielleicht kommen ja zum Saisonstart doch ein paar mehr rot-weiße Fans. Schön wärs jedenfalls. Ich werd's ja sehen, weil ich wieder dabei bin.

Eines bitte dringend beachten, lieber "Vorwärts": die grün-weißen Ballartisten aus Schallerbach nie, aber auch wirklich nie, einfach so despektierlich "Bad-Kicker" nennen. :verbot::D

LG Naso :winke:

:allaaah: Nimm`s nicht persönlich, wollte mir doch nur das lange Wort "Schallerbach" ersparen. :winke:

Übrigens - habe einigen Respekt vor euren Angreifern. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:allaaah: Nimm`s nicht persönlich ...

eh net :augenbrauen:

leider wird's auch in den zeitungen immer wieder verwendet. wobei ich glaube, dass das ein paar redaktionslehrlinge vielleicht sogar originell finden. die wissen aber vielleicht gar nicht, dass "Badkicker" eine eigene, für einen fußballer aber eben nicht gerade schmeichelhafte, bedeutung hat.

so, jetzt aber zurück zum eigentlichen thema:

ein erfolgreicher start in die neue saison wäre schon ganz wichtig. und dafür scheint Traun ein günstiger gegner zu sein.

aber trotzdem muss auch dieses match erst gespielt und GEWONNEN werden.

nach den erkenntnissen der WM kannst ja auch als deutlich stärkere mannschaft gegen einen konsequent defensiv spielenden gegner ziemliche probleme kriegen (z.b. Spanien, Italien)

drum wäre ein schnelles tor schön. dann ließe es sich locker spielen. drei treffer mindestens sind dann den rot-weißen schon zuzutrauen.

aber letztlich bin ich auch mit einem 1:0 sieg einverstanden.

von mir aus auch in den restlichen 25 partien. :feier:

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.