Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. September 2010 habs jetzt durch... zum ende, naja, wirds wohl bald den 3. teil geben. Pff Tiefstapler. Du hast in der Schule auch immer gesagt dass du einen 5er bekommst und das wurde es ein 2er, mmh? Hab mir beim durchlesen deiner Beiträge hier schon gedacht, dass du auch so untalentiert bei solchen Spielen bist wie ich...und dann hast du es bereits durch. Ich hingegen hänge ganz am Anfang schon und will gar nicht mehr weiterspielen :D Ich bin einfach nur für Sportspiele geschaffen glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. September 2010 Jack Scalici verrät DLC-Pläne: keine Fortsetzung der Story, dafür LückenfüllerIn einem kurzen Interview entlockte die Spielewebseite Krawall.de dem Director of Creative Production, Jack Scalici, einige Details zu künftigen DLCs für Mafia II. So sollen kommende Zusatzinhalte die Lücken in der Geschichte auffüllen, in denen der Spieler beispielsweise mit Vito unterwegs ist und nicht sieht, was währenddessen in Joes Leben passiert (Stichwort: Joe’s Adventures?!). "Ich denke, es gibt Stellen in der Handlung, in denen wir nicht genau erfahren, was Vito getan hat. Oder Stellen, an denen wir nicht sehen, was Joe tut, während wir mit Vito unterwegs sind.Die Story wurde von Anfang an mit diesen großen “Löchern” in ihrer chronologischen Erzählung, mit diesen Zeitsprüngen entworfen, die wir nun auffüllen können." Viele Spieler wünschen sich eine Fortsetzung der Geschichte, die das offende Ende anknüpft. Laut Scalici war es jedoch von Anfang an das Ziel der Entwickler, den Spieler hier mit gemischten Gefühlen zurück zu lassen. Damit dürfte die Hoffnung nun erst einmal begraben sein. Doch wer weiß, was die Zukunft bringt… Quelle: www.mafia-daily.net Im Playstation Store findet sich das Jimmy's Vendetta für 7,99 übrigens auch seit gestern. Kann man nur hoffen dass diese DLC Linie nicht von anderen Gameherstellern übernommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Kann man nur hoffen dass diese DLC Linie nicht von anderen Gameherstellern übernommen wird Natürlich wird sie das. Die Spieleindustrie ist inzwischen ein ertragreicher Wirtschaftszweig. Die werden auf zusätzliche Einnahmen bei gleichen Entwicklungskosten nicht verzichten. Irgendwann wird es so sein, dass Du ohnehin kein ganzes Spiel mehr komplett auf Deinen Rechner o.ä. bekommst, sondern nur mehr die Zugangsrechte auf ein Programm, das irgendwo auf einem Server liegt und dort ausgeführt wird. Spart Produktions- und Vertriebskosten, erleichtert die Kontrolle, verhindert Softwarepiraterie und bringt mehr Geld. bearbeitet 9. September 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. September 2010 Wird sie aber fürchte ich leider .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Natürlich wird sie das. Die Spieleindustrie ist inzwischen ein ertragreicher Wirtschaftszweig. Die werden auf zusätzliche Einnahmen bei gleichen Entwicklungskosten nicht verzichten. Irgendwann wird es so sein, dass Du ohnehin kein ganzes Spiel mehr komplett auf Deinen Rechner o.ä. bekommst, sondern nur mehr die Zugangsrechte auf ein Programm, das irgendwo auf einem Server liegt und dort ausgeführt wird. Spart Produktions- und Vertriebskosten, erleichtert die Kontrolle, verhindert Softwarepiraterie und bringt mehr Geld. gibts doch schon längst in form von world of warcraft. ansonsten kann ich dem fremden nur beipflichten, die zukunft geht in richtung spiel kaufen, extra inhalte (die früher inhalt des "hauptspiels" waren) für bares geld (online) nachkaufen bearbeitet 9. September 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. September 2010 Natürlich wird sie das. Die Spieleindustrie ist inzwischen ein ertragreicher Wirtschaftszweig. Die werden auf zusätzliche Einnahmen bei gleichen Entwicklungskosten nicht verzichten. Irgendwann wird es so sein, dass Du ohnehin kein ganzes Spiel mehr komplett auf Deinen Rechner o.ä. bekommst, sondern nur mehr die Zugangsrechte auf ein Programm, das irgendwo auf einem Server liegt und dort ausgeführt wird. Spart Produktions- und Vertriebskosten, erleichtert die Kontrolle, verhindert Softwarepiraterie und bringt mehr Geld. Hast vermutlich Recht, is ein leichtes Spiel für die. Grundsätzlich fänd ich das nicht so schlimm, aber dann muss der Preis des "Hauptspiels" dementsprechend angepasst sein... Sprich heute kostet Spiel XY 70 € .... in 2 Jahren kommt Spiel YZ raus, kostet 50 € und dann folgen noch 2 DLCs zu jeweils 10 € . Ob man so fair sein wird, bezweifle ich nur leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Das is doch Wahnsinn. Man macht ein Spiel guten Gewissens nicht komplett und verkauft dann die DLC's. Das ist so wie wenn ich nur die Karosserie und den Motor eines Autos kaufen würde, grad dass es fährt und alle anderen Teile muss ich mir dann nachkaufen sobald sie auf den markt kommen. Ich habe mittlerweile schon sehr viele Spiele gespielt, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. GTAz.B. mit Lost&Damned & Ballad of Gay Tony- OK das kann man noch durchgehen lassen, weil es ja doch 2 eigenständige Spiele sind im Grunde. Aber GTA4 selber war komplett, da wurden auch keine Lücken gelassen. Und wer Lust hat GTA noch weiter zu geniessen kauft es sich. Wer mit dem Hauptspiel zufrieden ist lässt es eben. Aber er verpasst dadurch nix essentielles naja wie hier schon geschrieben wurde wird das wohl in Zukunft leider ganz normal sein. Hoffe, dass auch wie schon erwähnt dann wenigstens die Preise für das "Hauptspiel" günstiger werden. Gut geht jetzt auch mit UK Importen, aber trotzdem. bearbeitet 9. September 2010 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2010 Das is doch Wahnsinn. Man macht ein Spiel guten Gewissens nicht komplett und verkauft dann die DLC's. Das ist so wie wenn ich nur die Karosserie und den Motor eines Autos kaufen würde, grad dass es fährt und alle anderen Teile muss ich mir dann nachkaufen sobald sie auf den markt kommen.Nein, das ist so, als wenn Du ein Auto kaufst aber Radio, elektrische Fensterheber, Automatik, Metalliclackierung etc. extra bezahlst. Also könnte man sagen: die Spieleindustrie hat da nur von der Autoindustrie gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. September 2010 Pff Tiefstapler. Du hast in der Schule auch immer gesagt dass du einen 5er bekommst und das wurde es ein 2er, mmh? Hab mir beim durchlesen deiner Beiträge hier schon gedacht, dass du auch so untalentiert bei solchen Spielen bist wie ich...und dann hast du es bereits durch. Ich hingegen hänge ganz am Anfang schon und will gar nicht mehr weiterspielen :D Ich bin einfach nur für Sportspiele geschaffen glaub ich... naja, ich habs ja auf leicht gespielt. und so wirklich knackig war da für mich wirklich nur die mission im lagerhaus. talent hab ich dafür wirklich auch keines (glaub bin 71 mal gestorben oder so ). freu mich aber auch schon wenn die neuen manager am markt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. September 2010 Was alle mit dieser Lagerhausmission haben,da fand' ich die Schiesserei (SPOILER!) im Planetarium ja noch schwerer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. September 2010 Was alle mit dieser Lagerhausmission haben,da fand' ich die Schiesserei (SPOILER!) im Planetarium ja noch schwerer .. Ich find es gibt a paar schwere Schießerein.. bei der im Lagerhaus kommen halt noch die deppaten Molotows dazu.. ABER für die Lagerhausmission gibt es einen simplen Trick hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. September 2010 Was alle mit dieser Lagerhausmission haben,da fand' ich die Schiesserei (SPOILER!) im Planetarium ja noch schwerer .. im planetarium kann man sich besser decken, was im lagerhaus wegen der molotows schwieriger is jimmys vendetta wird nach 5 missionen leider auch sehr fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Bei Steam ist gerade -75% auf alle Mafia II Artikel. Hab gerade das Spiel (in irgendeinen Sonderedition mit mehr Autos und Anzüge) und sämtlichen verfügbaren DLC um 21 Euro erstanden. Das normale Spiel alleine kostet 13€. Edit: Aktion läuft noch 8 Stunden. http://store.steampo....com/app/50130/ bearbeitet 2. Januar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2014 Hier gibts ja überhaupt keine Neuigkeiten über eine Fortsetzung obwohl das Storyende eine aufgeleght hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. August 2014 Hier gibts ja überhaupt keine Neuigkeiten über eine Fortsetzung obwohl das Storyende eine aufgeleght hat! Glaub die letzten Infos gab es bei der E³-2013? Hätt eigentlich auch 2014 erscheinen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts