Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Release in Österreich : 27. August 2010 Plattformen : PC, PS3 und XBOX360 Trailer : #1 , Ingame Video : , Story: Vito Scaletta und Joe Barbaro sind schon lange gute Freunde. Bereits während der Schulzeit haben sich die beiden Italiener als Langfinger versucht und mehrere Diebstähle begangen. Doch sie kommen nicht immer glimpflich davon: Das erwachsene Gespann wird bei einem Einbruch in ein Juweliergeschäft erwischt, Vito hat Pech und läuft den Gesetzeshütern direkt in die Arme. Er wird vor die Wahl zwischen Gefängnisaufenthalt und Militärdienst gestellt, und zieht kurze Zeit später in den gerade herrschenden 2. Weltkrieg.Wir schreiben das Jahr 1946, als Kriegsveteran kehrt Vito heim. Noch mitgenommen von den Kämpfen streift er durch Empire Bay, eine Stadt, die an das New York der 40er und 50er Jahre erinnert. Bald trifft er seinen alten Freund Joe wieder, der drauf und dran ist Vito wieder auf die schiefe Bahn zu bringen. Gemeinsam organisieren sie für ihren Freund aus der Werkstatt, Mikey, Ersatzteile – auf mehr oder weniger legalem Wege. Auch komplette Fahrzeuge sind vor dem Gaunerpaar nicht sicher.Und als ob dies nicht schon genug wäre, reiten sich Vito und Joe immer weiter ins Zwielicht. Sie treffen bald auf Henry Thomasino, der bereits einen Wohlstand aufgebaut hat und einen hohen Stand bei einer der drei Familien hat (evt. bei Luca), die in Empire City das Sagen haben. Von so viel Besitz und Macht beeindruckt, haben Vito und Joe in Henry schnell ein neues Vorbild gefunden. Schraubschlüssel und Wagenheber weichen schwereren Geschützen.Gemeinsam mit Henry ziehen die beiden auf Ganoventouren. Sie sind schon so tief in der Mafia, lernen immer neue Mafiosi kennen, kämpfen Seite an Seite mit ihnen - es gibt kein Zurück mehr aus der Szene. Doch sie sollten sich nicht zu sehr mit ihren Auftraggebern, wie zum Beispiel Luca, anfreunden. Denn da wären auch noch die anderen Familien, die die Macht über Empire Bay natürlich auch nicht ohne Gegenwehr abgeben - und sicher immer auf der Suche nach Helfern sind. Schon rasch stehen Vito und Joe daher zwischen den Familien. Ob das gut geht? offiziele Seite: #1 Fan-Seite: #1 Mod für Demo : Mod für unendlich Zeit in der Demo News : 10.8 Heute um 10:00 Uhr (GMT+2) erscheint die PC Demo exklusiv bei Steam. Im Spoiler 2 neue Ingame Videos bearbeitet 10. August 2010 von kEEEv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 http://www.youtube.com/watch?v=uMmpZojDD_Y 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 Demo gibts übrigens schon seit 9:30 bei Steam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) wird bei mir zwar sicher nicht laufen, aber Mafia 1 war göttlich (auch wenn etwas mehr freiheit wie bei GTA wünschenswert gewesen wäre), alleine die mission auf/in der kirche alleine die musik bearbeitet 10. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 wird bei mir zwar sicher nicht laufen, aber Mafia 1 war göttlich (auch wenn etwas mehr freiheit wie bei GTA wünschenswert gewesen wäre), alleine die mission auf/in der kirche alleine die musik Zusammen mit Morrowind der beste Spielesoundtrack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 Demo gibts übrigens schon seit 9:30 bei Steam Fett, das wird gesaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 demo grad fertig geladen, werds dann im laufe des tages mal spielen. teil eins war beim 1. mal durchspielen der wahnsinn, aber schon beim 2. mal haben mich die extrem faden "fahr-dorthin" passagen gelangweilt und schon bei der 2. mission die nase vollgehabt. die missionen allerdings waren super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 Wir gekauft, glaub ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 demo durch, leider viel zu kurz. wird wohl gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 Demo gibts übrigens schon seit 9:30 bei Steam wo? was ist steam? mafia 1 war wohl eines der besten pc spiele die ich je gespielt habe. mit dem finale im wiener kunsthistorischen museum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) wo? was ist steam? mafia 1 war wohl eines der besten pc spiele die ich je gespielt habe. mit dem finale im wiener kunsthistorischen museum. was zur hölle? demo jedenfalls sehr actionlastig, sehr kurz. das rumgeballere macht echt spass, besonders bei den regalen wo der staub der wände und das papier nur so durch die luft fetzt. die grafik aber echt pipifein bearbeitet 10. August 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) was zur hölle? danke. hat sich erledigt bearbeitet 10. August 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 mit dem finale im wiener kunsthistorischen museum. hui, ich muss da wohl was nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 gibt übrigens schon nen Mod Unendlich Zeit in der Demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 hui, ich muss da wohl was nachholen. ich habs bis zu seinem posting auch nicht gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts