chef sprechen


mad38

Recommended Posts

Wer oder Was Ist der Fanatics Ich bin mad38 und ned fanatics Was die Gross oder Kleinschreibung Angeht ist mir dabei Gleich weil Ich bin seit 26 Jahren Aus der Schule draussen da darf man Fehler Machen Aber Legesteniker hin oder her Nur weil Sich ein Paar Grüne Angegriffen fühlen wenn Sie einen Viola fertig Machen wollen ist mir das Auch Gleich Jungs.Aber Ich Bin Hier um Spass zu haben und den hab Ich tortz er Verballen Vergehn

Übrigens Lucarelli99 Ich Trinke Auch Gerne Cola Rot sowie Tequilla

:super: gute einstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer oder Was Ist der Fanatics Ich bin mad38 und ned fanatics Was die Gross oder Kleinschreibung Angeht ist mir dabei Gleich weil Ich bin seit 26 Jahren Aus der Schule draussen da darf man Fehler Machen Aber Legesteniker hin oder her Nur weil Sich ein Paar Grüne Angegriffen fühlen wenn Sie einen Viola fertig Machen wollen ist mir das Auch Gleich Jungs.Aber Ich Bin Hier um Spass zu haben und den hab Ich tortz er Verballen Vergehn

Übrigens Lucarelli99 Ich Trinke Auch Gerne Cola Rot sowie Tequilla

du musst einfach der fanatics sein alles andere ist unmöglich :D

vielleicht bist auch sein verschollener Zwilling, sag mal bist du auch so ein Weiberheld ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jetzt lasst mal den fanatic ausdem spiel ich kenn den nicht und weis auch ned wer der gute mann ist.

ich bin mad38 und wenn ich es noch 100x schreiben muss wie in der schule damals.

Wenn Ich fanatics bin vergelicht doch mal den seine ip mit meiner ip ich kenn den Kerl ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na dann weiter Jungs Ohne das Ich wer weis wer Bin wie gesagt Ich Bin mad38

Und was Auch immer dieser fanatics geschrieben oder getan hat ich bin nicht die Besagte Person Ich Hab mein Eigenes Fussball Forum mit Websoccer

Bin Zwar Österreicher und Hab die Simulation In Deutschland Übernommen.

Also wer dort Teilhaben will ist gerne Willkommen Nur Solche Verballen Kriege gibst bei mir Nicht.Das läuft Anders Ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na dann weiter Jungs Ohne das Ich wer weis wer Bin wie gesagt Ich Bin mad38

Und was Auch immer dieser fanatics geschrieben oder getan hat ich bin nicht die Besagte Person Ich Hab mein Eigenes Fussball Forum mit Websoccer

Bin Zwar Österreicher und Hab die Simulation In Deutschland Übernommen.

Also wer dort Teilhaben will ist gerne Willkommen Nur Solche Verballen Kriege gibst bei mir Nicht.Das läuft Anders Ab

Stör bitte nicht dass spiel !

Der Nachbar hatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Na dann weiter Jungs Ohne das Ich wer weis wer Bin wie gesagt Ich Bin mad38

Und was Auch immer dieser fanatics geschrieben oder getan hat ich bin nicht die Besagte Person Ich Hab mein Eigenes Fussball Forum mit Websoccer

Bin Zwar Österreicher und Hab die Simulation In Deutschland Übernommen.

Also wer dort Teilhaben will ist gerne Willkommen Nur Solche Verballen Kriege gibst bei mir Nicht.Das läuft Anders Ab

link? :D :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt lasst mal den fanatic ausdem spiel ich kenn den nicht und weis auch ned wer der gute mann ist.

ich bin mad38 und wenn ich es noch 100x schreiben muss wie in der schule damals.

Wenn Ich fanatics bin vergelicht doch mal den seine ip mit meiner ip ich kenn den Kerl ned

du musstest in der schule 100x "ich bin mad38" schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nein aber was anderes weil scheinbar keiner hier kapieren will das ich ned dieser famatics bin oder was der bei euch gemacht hatt

drumm dieser satz mit 100x schreiben damit ihr wisst wie ich heisse oder bin weil das wird mir zu blöd.wenn jemand mich mit wem vergleicht der ich angeblich sein soll.ist ja ärger wie im kindergarten ehrlich das musste ich jetzt mal sagen.

was hat dieser sogenannte fnantics verbrochen das ihr den dauernd mit mir verleicht oder ihr glaubt ich sei dieser user.jetzt reichts mal langsam.

ich bin mad38

bin aus floriwood floridsdorf oder wie inesta sagt halt ein flo beidl

hab ne tochter mit 2 jahren und 6 monaten und bin 41 jahre alt also was ist das für ein zirkus um diesen fanatics

und nochwas ich schreibe gross oder klein wie es mir beliebt.dazu steht nirgendwo ne regel das man ned so schreiben darf.

also erklärung wär ist dieser fanatic und was hat er verprochen ich hoffe das man mich mal aufklärt bevor behauptungen im raum stehn bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.