Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 Wer oder Was Ist der Fanatics Ich bin mad38 und ned fanatics Was die Gross oder Kleinschreibung Angeht ist mir dabei Gleich weil Ich bin seit 26 Jahren Aus der Schule draussen da darf man Fehler Machen Aber Legesteniker hin oder her Nur weil Sich ein Paar Grüne Angegriffen fühlen wenn Sie einen Viola fertig Machen wollen ist mir das Auch Gleich Jungs.Aber Ich Bin Hier um Spass zu haben und den hab Ich tortz er Verballen Vergehn Übrigens Lucarelli99 Ich Trinke Auch Gerne Cola Rot sowie Tequilla gute einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 Wer oder Was Ist der Fanatics Ich bin mad38 und ned fanatics Was die Gross oder Kleinschreibung Angeht ist mir dabei Gleich weil Ich bin seit 26 Jahren Aus der Schule draussen da darf man Fehler Machen Aber Legesteniker hin oder her Nur weil Sich ein Paar Grüne Angegriffen fühlen wenn Sie einen Viola fertig Machen wollen ist mir das Auch Gleich Jungs.Aber Ich Bin Hier um Spass zu haben und den hab Ich tortz er Verballen Vergehn Übrigens Lucarelli99 Ich Trinke Auch Gerne Cola Rot sowie Tequilla du musst einfach der fanatics sein alles andere ist unmöglich vielleicht bist auch sein verschollener Zwilling, sag mal bist du auch so ein Weiberheld ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 ^^ blödsinn. der fanatics hat einen ganz anderen stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad38 Anfänger Geschrieben 9. August 2010 Jetzt lasst mal den fanatic ausdem spiel ich kenn den nicht und weis auch ned wer der gute mann ist. ich bin mad38 und wenn ich es noch 100x schreiben muss wie in der schule damals. Wenn Ich fanatics bin vergelicht doch mal den seine ip mit meiner ip ich kenn den Kerl ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 9. August 2010 Okay, jetzt wirds schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad38 Anfänger Geschrieben 9. August 2010 Na dann weiter Jungs Ohne das Ich wer weis wer Bin wie gesagt Ich Bin mad38 Und was Auch immer dieser fanatics geschrieben oder getan hat ich bin nicht die Besagte Person Ich Hab mein Eigenes Fussball Forum mit Websoccer Bin Zwar Österreicher und Hab die Simulation In Deutschland Übernommen. Also wer dort Teilhaben will ist gerne Willkommen Nur Solche Verballen Kriege gibst bei mir Nicht.Das läuft Anders Ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2010 weiter so fanatics, weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 Na dann weiter Jungs Ohne das Ich wer weis wer Bin wie gesagt Ich Bin mad38 Und was Auch immer dieser fanatics geschrieben oder getan hat ich bin nicht die Besagte Person Ich Hab mein Eigenes Fussball Forum mit Websoccer Bin Zwar Österreicher und Hab die Simulation In Deutschland Übernommen. Also wer dort Teilhaben will ist gerne Willkommen Nur Solche Verballen Kriege gibst bei mir Nicht.Das läuft Anders Ab Stör bitte nicht dass spiel ! Der Nachbar hatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Na dann weiter Jungs Ohne das Ich wer weis wer Bin wie gesagt Ich Bin mad38 Und was Auch immer dieser fanatics geschrieben oder getan hat ich bin nicht die Besagte Person Ich Hab mein Eigenes Fussball Forum mit Websoccer Bin Zwar Österreicher und Hab die Simulation In Deutschland Übernommen. Also wer dort Teilhaben will ist gerne Willkommen Nur Solche Verballen Kriege gibst bei mir Nicht.Das läuft Anders Ab link? :D bearbeitet 9. August 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. August 2010 Jetzt lasst mal den fanatic ausdem spiel ich kenn den nicht und weis auch ned wer der gute mann ist. ich bin mad38 und wenn ich es noch 100x schreiben muss wie in der schule damals. Wenn Ich fanatics bin vergelicht doch mal den seine ip mit meiner ip ich kenn den Kerl ned du musstest in der schule 100x "ich bin mad38" schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 9. August 2010 du musstest in der schule 100x "ich bin mad38" schreiben? Nein, "Ich Bin Mad38" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad38 Anfänger Geschrieben 9. August 2010 nein aber was anderes weil scheinbar keiner hier kapieren will das ich ned dieser famatics bin oder was der bei euch gemacht hatt drumm dieser satz mit 100x schreiben damit ihr wisst wie ich heisse oder bin weil das wird mir zu blöd.wenn jemand mich mit wem vergleicht der ich angeblich sein soll.ist ja ärger wie im kindergarten ehrlich das musste ich jetzt mal sagen. was hat dieser sogenannte fnantics verbrochen das ihr den dauernd mit mir verleicht oder ihr glaubt ich sei dieser user.jetzt reichts mal langsam. ich bin mad38 bin aus floriwood floridsdorf oder wie inesta sagt halt ein flo beidl hab ne tochter mit 2 jahren und 6 monaten und bin 41 jahre alt also was ist das für ein zirkus um diesen fanatics und nochwas ich schreibe gross oder klein wie es mir beliebt.dazu steht nirgendwo ne regel das man ned so schreiben darf. also erklärung wär ist dieser fanatic und was hat er verprochen ich hoffe das man mich mal aufklärt bevor behauptungen im raum stehn bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. August 2010 wer hat das mit dem "brunzn" gebookmarked?? sollte als beweis reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 9. August 2010 und nochwas ich schreibe gross oder klein wie es mir beliebt.dazu steht nirgendwo ne regel das man ned so schreiben darf. Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 9. August 2010 Hoffentlich wird die Tochter in Rechtschreibung dereinst besser aufpassen, als der Herr Papa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts