Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Naja, kannst du jetzt aber auch nicht zu 100% beurteilen ob er ihn nicht doch berührt hat, ein Fernglas wirst du wohl auch nicht zur Hand gehabt haben.

Zu dem restlichen zwecks Zeitspiel, das find ich auch eher unsportlich, aber welcher Verein macht das in solch einer Situation heutzutage nicht :ratlos:

bei allem respekt für eure leistung

das war die schmutzigste szene seit langem

selbst wenn ihn jun berührt, wobei ich mir nicht mal sicher bin: so wie sich gebauer da aufgführt hat, hab ich echt glaubt, dass die hand gebrochen ist

10 sek spielt er weiter

und dass er einer ist, der am meisten zeit schindet ist eh bekannt, aber das allein würd mich nicht sonderlich stören

diese aktion war letztklassig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

so eine hurnpartie - wir hätten noch 10 stunden weiterspielen können, und hätten kein tor mehr gemacht...

junuzovic (weil ich ihn grad im orf gehört habe) trafs eig. nach dem spiel im interview ganz genau: die rieder sind im abwehrzentrum sehr gut gestanden und haben null chancen zugelassen - sie haben sich auf unser spiel einfach perfekt eingestellt; denn unser spielt geht einfach mal durch die mitte in den strafraum rein.... und spätestens da war heute bei jedem vorstoß ende x/

hurnpartie, hurns fehlpässe, ois oasch...

daxbacher und milenko sind schuld an der niederlage :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

zum match will ich nicht viel sagen, hoffe nur es war ein dämpfer zur rechten zeit.

aber der/die vorsänger gehen mir schon gewaltigst am popsch. da singt er eh nur noch alleine ins mikro und er stimmt zum 47. mal in folge (Amoi gehts no burschen...) lalala an. am peinlichsten war das "alle rieder sind schweine" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

achja, und wenn am do. 10000+ menschen im stadion waren, wieso waren das dann heute "nur" 8100? :ratlos:

die ost wr heute voller als am do. - die süd eig. gleich voll....die nord war C/D bumvoll....wies in A/B war, kA....

tja, der einzige unterschied zur EL war heute die west, wo hald heute statt 800-900 nur ~100 leute waren...

aber der/die vorsänger gehen mir schon gewaltigst am popsch. da singt er eh nur noch alleine ins mikro und er stimmt zum 47. mal in folge (Amoi gehts no burschen...) lalala an. am peinlichsten war das "alle rieder sind schweine" :facepalm:

^^ dachte ich mir auch - 2x hat ers versucht durchzupeitschen, 2x haben gradmal ein paar mitläufer mitgesungen.... gut so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

tja, der einzige unterschied zur EL war heute die west, wo hald heute statt 800-900 nur ~100 leute waren...

es waren mehr polen, würde ca. 1500 schätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

bei allem respekt für eure leistung

das war die schmutzigste szene seit langem

selbst wenn ihn jun berührt, wobei ich mir nicht mal sicher bin: so wie sich gebauer da aufgführt hat, hab ich echt glaubt, dass die hand gebrochen ist

10 sek spielt er weiter

und dass er einer ist, der am meisten zeit schindet ist eh bekannt, aber das allein würd mich nicht sonderlich stören

diese aktion war letztklassig

naja, aber wie gesagt, keiner von euch kann von sich behaupten zu 100% zu wissen ob er ihn nicht wirklich an den Fingern getroffen hat.

Auch wenn er ihn nur leicht berührt hätte, ich glaube als Torwart bekommt man zuerst einmal einen großen Schreck wenn ein Stürmer mit vollem Tempo auf dich zuläuft und dich dann an den Fingern erwischt, auch wenns nur leicht ist.

Kann schon sein dass man es anfangs noch spürt, und bei einer Führung (oder waren wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal vorne?) ist es dann nicht so etwas außergewöhnliches dass man es ein bisschen übertreibt.

Aber wie ich ja vorher schon gesagt habe, ich bin auch kein Fan von solchen Aktionen, jedoch hat euch das auch maximal eine Minute der Spielzeit gekostet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

"Alle Rieder sind Schweine" wurde aber von irgendeinem glatzerten Kasperl, der mich verdächtig an jenen vom Posen Match erinnert hat, angestimmt. Warum die Vorsänger ihm das Mikro geben ist mir allerdings ein Rätsel. Bin gespannt, wann endlich das Transparent des wahren führenden Fanclubs der Ost in der Mitte hängt...... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht böse sein, aber auch der hier zum Helden gemachte Lindner war für mich heute oft sehr unsicher - speziell bei hohen Bällen.

Ortlechner hingegen gefiel mir auch nicht all zu schlecht, war meist dort, wo man als Verteidiger stehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

naja, aber wie gesagt, keiner von euch kann von sich behaupten zu 100% zu wissen ob er ihn nicht wirklich an den Fingern getroffen hat.

Auch wenn er ihn nur leicht berührt hätte, ich glaube als Torwart bekommt man zuerst einmal einen großen Schreck wenn ein Stürmer mit vollem Tempo auf dich zuläuft und dich dann an den Fingern erwischt, auch wenns nur leicht ist.

Kann schon sein dass man es anfangs noch spürt, und bei einer Führung (oder waren wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal vorne?) ist es dann nicht so etwas außergewöhnliches dass man es ein bisschen übertreibt.

Aber wie ich ja vorher schon gesagt habe, ich bin auch kein Fan von solchen Aktionen, jedoch hat euch das auch maximal eine Minute der Spielzeit gekostet. :ratlos:

leicht naiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Möchte heute noch etwas zur (schwachen) Stimmung sagen:

Ich dachte eigentlich immer, dass man in Hütteldorf jene Leute vor findet, die 90 Minuten irgendein fades Zeug daher singen, was keiner schon mehr hören kann.

Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber das heute war :facepalm::facepalm::facepalm:

Ganze Zeit nur das Selbe, vielleicht maximal 10 verschiedene Sachen in 95 Minuten (Heinzi Lindner und Schneckerl inklusive). Ganze Zeit nur "Allez, Viola, blablabla" und dann nach dem 235. Mal schreit er im Wissen, dass eh schon nur mehr ganz wenige mitsingen: "Einmal gehts noch."

So macht das absolut keinen Spaß :verbot:

"Alle Rieder sind Schweine" wurde aber von irgendeinem glatzerten Kasperl, der mich verdächtig an jenen vom Posen Match erinnert hat, angestimmt. Warum die Vorsänger ihm das Mikro geben ist mir allerdings ein Rätsel. Bin gespannt, wann endlich das Transparent des wahren führenden Fanclubs der Ost in der Mitte hängt...... :kotz:

Schlussendlich haben es auch die standardmäßigen Vorsänger angestimmt. :facepalm:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Da wäre halt der Schiedsrichter auch gefragt gewesen. 1Hz pfeift er aber nach 44:58 ab und für 5 Wechsel + die ganzen Verzögerungen gibts lächerliche 3 Minuten Nachspielzeit.

Gebracht hätten uns heute wahrscheinlich auch 15Minuten nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da wäre halt der Schiedsrichter auch gefragt gewesen. 1Hz pfeift er aber nach 44:58 ab und für 5 Wechsel + die ganzen Verzögerungen gibts lächerliche 3 Minuten Nachspielzeit.

Gebracht hätten uns heute wahrscheinlich auch 15Minuten nichts.

Waren sogar sechs Wechsel, pro Wechsel halbe Minute = 3 Minuten.

Dann noch die ganzen Verzögerungen MÜSSEN schon einmal mindestens 4 Minuten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag