FK Austria Wien - SV Ried


marduk

Recommended Posts

HALA MADRID

heißt ja nicht, dass ich diese entwicklung begrüße, nur die klärung der verhältnisse. die wahrheit ist ja den menschen zumutbar.

zum spiel: bitte in den nächsten partien schuhmacher statt linz, das ist ja fußballerisch eine gemeinheit was der abliefert.

gegen einen defensiven gegner zu 10. das spiel machen zu müssen ist eine strafverschärfung.

Klar tauschen wir den besten Stürmer derzeit aus gegen einen der das Tor noch weniger trifft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

jaja, rennts gut bei uns, wird diskutiert wozu man eigentlich einen mile noch braucht...

verlieren wir mal die erste partie nach gefühlten 3 jahren wird geraunzt wieeee seeehr uns nicht der mile abgeht, und überaupt und sowieso...alles ist scheisse, wir steigen ab etc.

irgendwie witzig :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jo, spiel oasch, stimmung oasch -immer die gleichen faden lieder wenn ich dieses meine liebe ist austria wieeen scho hör.. das geht gar ned... so wie diese gefühlten tausend andere wos nur shalalala geht... zache gschicht!

dann noch der spielverlauf - da singt keiner mit!

und dieses alle rieder sind schweine in der melodie von da ex rapid torhymnhe... ganz großes dreck kino!

zum spiel wurde alles gesagt..

das ist austria wien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Alles in allem ein match das man so erst einmal verdauen muss. Eine Heimniederlage gegen Ried ist sehr hart, überhaupt wo wir die Chance hatten die Tabellenführung zu übernehmen( welche wir aber des öfteren nicht nutzen :augenbrauen: )

Trotzdem muss man den Riedern gratulieren, sie haben uns wirklich eiskalt ausgespielt! Warum Junu vor dem 1:0 den Rieder ohne größere Gegenwehr vorbeiläßt und dann auchnoch stürtzt werden wir wohl nie erfahren :facepalm::facepalm:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

07.gif

waren wenigstens die käsekrainer lecker? hat irgendwer die annahme zufällig nicht verweigert? 17.gif

Also die Schwarzmalerei bzgl. der sportlichen Leistung nur wegen dieses einen schlechten Spiels gestern kann ich auch nicht verstehen, aber die Kritik am Support ist durchaus berechtigt. Irgendwann reichts mir dann nämlich auch!

Wie gesagt: Immer dieselben faden Lieder bis zur vergasung wiederholen, zur Spielsituation völlig unpassende Lieder, einfach nur unnötige Lieder ("Alle Rieder sind Schweine", "Polska Kurwa"...)

Mit sowas führen die Fanatics ihren eigenen Slogan ("Lautstark für Wien") ad absurdum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Klar tauschen wir den besten Stürmer derzeit aus gegen einen der das Tor noch weniger trifft :facepalm:

in den beiden spielen welche ich live erleben durfte, war ein ball an linz ein automatischer ballverlust.

schumacher kann den ball zumindest (manchmal) stoppen & behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

in den beiden spielen welche ich live erleben durfte, war ein ball an linz ein automatischer ballverlust.

schumacher kann den ball zumindest (manchmal) stoppen & behaupten.

ich, der JEDES spiel live miterlebt hat (stadion bzw. tv) kann dir bestätigen: aus dem spiel heraus war linz in JEDER partie eine einzige gemeinheit - was der (spielerisch) bringt = null! dass er dann das eine oder andere mal gut steht und den ball reinmacht/abstaubt ist hald das, was er kann... - leider hatte er gestern nie die chance gehabt, einfach abzustauben --> somit totalausfall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Acimovic hat nicht so sehr gefehlt wie Standfest, das ist das problem.

Standfest geht uns natürlich nicht als individualist ab, aber als laufmaschine, die sowohl immer anspielstation ganz vorne rechts war, als auch direkt in die spitze gegangen ist.

Vorisek spielt seine rolle um welten konservativer und, schlimmer noch, statischer.

damit gibts rechts nur "flügelspiel", wenn man bei den verusuchen durch die mitte den ball einmal nicht verliert und man nach rechts abgedrängt wird.

links ist zumindest der versuch da, allerdings lässt sich Liendl für meine begriffe viel zu oft von seiner position wegziehen(wie übrigens auch Klein).

gegen sehr defensive teams ist das keine gute idee, 10 defensivspielern ist es egal, ob der gegner viel rochiert, so lange der raum dadurch noch enger wird.

abschließend noch zum Linzi: er und seine rolle würden wohl(und das natürlich nicht erst seit heute..) einer ausführliche analyse bedürfen.

ich beschränke mich darauf: ich weiß wirklich nicht, ob man mit einem spieler seiner spielauffassung und prägung heute noch den ganz großen erfolg erringen kann(RB hinter sich zu lassen wäre so ein erfolg). mangels kopfballspiel und spielerischer qualität reichts halt bestenfalls für einen halben Toni Polster, der seine mitspieler laufen lässt und auf die gelegenheit wartet.

er war eine sichere(aber auch teure) option, einen torgefährlichen stürmer ins team zu bekommen. zu hoch darf man die erfolgslatte für ein team mit ihm als topstürmer aber womöglich nicht legen, man könnte enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

abschließend noch zum Linzi: er und seine rolle würden wohl(und das natürlich nicht erst seit heute..) einer ausführliche analyse bedürfen.

ich beschränke mich darauf: ich weiß wirklich nicht, ob man mit einem spieler seiner spielauffassung und prägung heute noch den ganz großen erfolg erringen kann(RB hinter sich zu lassen wäre so ein erfolg). mangels kopfballspiel und spielerischer qualität reichts halt bestenfalls für einen halben Toni Polster, der seine mitspieler laufen lässt und auf die gelegenheit wartet.

er war eine sichere(aber auch teure) option, einen torgefährlichen stürmer ins team zu bekommen. zu hoch darf man die erfolgslatte für ein team mit ihm als topstürmer aber womöglich nicht legen, man könnte enttäuscht werden.

alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

alternative?

keine alternative, Linz bindet ja sowieso eine menge kohle.

mMn wirds einfach daraus hinauslaufen, dass man mit Linz zwar ganz gut oben wird mitmischen können, es für den titelkampf bis zum schluss aber womöglich so nicht reichen wird.

Linz ist weder schnell, noch bullig, noch kopfball, noch spielerisch stark.

das bedeutet, man spielt ihn entweder frei, oder über 90 minuten schlicht zu 10 1/2.

L. ist betriebswirtschaftlich betrachtet womöglich eine verstärkung, so lange man mit ihm eher unter die ersten 3 der endabrechnung kommt.

rein sportlich gesehen hat man in den letzten jahren im angriff nur mit Jun einen volltreffer gelandet, der rest war eher nur durchschnitt, oder im fall von Linz gehobener durchschnitt für nicht wenig geld.

darf man nicht zu negativ sehen, insgesamt sind wir mit unserer konservativen transferpolitik der post-Stronach jahre sehr gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.